Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wieviel fahrt Ihr im Jahr?


RoadRash

Was ist Eure Kilometerleistung im Jahr?  

501 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hi!

Wie der Titel schon sagt, ist dies eine Umfrage bzgl. Eurer Kilometerleistung pro Jahr.

Es bezieht sich nicht unbedingt auf Euren Lexus, sondern schlichtweg auf die maximale

Kilometerleistung, egal ob mit Firmenauto, Lexus oder anderen PKW.

Viel Spaß! :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 78
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

bei mir wars bis jetzt immer ~15k

in zukunft werdens aber wohl immer über 30k werden :bleh: wenn ich mir allerdings die benzinpreise anschaue (die ja mit 1. juli schon wieder steigen sollen :bleh: ) sollt ich mir vielleicht überlegen, doch wieder weniger zu fahren :bleh: :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also durch meinen Beruf sinds ca. 60.000-70.000km,

würde ich nicht heimfliegen, sondern heim fahren 2 mal im Monat,

würden noch mal 2x 2000km im Monat dazukommen also x11 (ohne Jänner) -> nochmal 44.000,

also dann würde es gegen die 100.000km gehen.... :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Rund 50k. Mit meinem 220d habe ich in 10 Monate 36.000 gemacht. (mitte Juni wurde verkauft). Etwa 6.000 noch mit der Schwede S60. Morgen fahre ich mit Ersatzwagen IS250 weg und wird wieder 3.000.

Grüße aus SLO

Slowmario!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad nachgeschaut auf wieviel km ich schon gekommen bin.

Freudige Feststellung, am 07.07.07 hab ich meinen Lexus genau 1 Jahr :rolleyes: :rolleyes:

Inzwischen bin ich auch schon 27.000km gefahren. Wird aber auf jedenfall wieder weniger werden.

Auf viele weiteren Km knitterfreie Fahrt.

Grüße

Tigertron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[x] zwischen 5.000 und 10.000km

rückgerechnet durchschnittlich 6000km/J ... Verwende das Auto nur Privat und in die Arbeit komm ich mit der Ubahn :thumbdown:

bearbeitet von Hellman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Ich fahre ca. 25000 pro Jahr. Früher warens teilweise bis zu 40000, durch einen Wohnortwechsel, eine feste Partnerin und etwas Vernunft beim Just 4 Fun fahren hab ich aber da ordentlich zu sparen begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung