Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wieviel fahrt Ihr im Jahr?


RoadRash

Was ist Eure Kilometerleistung im Jahr?  

501 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 4 months later...

  • Antworten 78
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Leute.

Bei mir sind ca. 30000 km im Jahr mit nen Firmenwagen ( muß nicht immer selbst fahren sind meißtens mit mehreren Leuten unterwegs). Mit dem Lex so ca. 9000 km und dem Körbchen ( Golf 1 Cabrio ) noch mal so 2000 km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
Hi!

Wie der Titel schon sagt, ist dies eine Umfrage bzgl. Eurer Kilometerleistung pro Jahr.

Es bezieht sich nicht unbedingt auf Euren Lexus, sondern schlichtweg auf die maximale

Kilometerleistung, egal ob mit Firmenauto, Lexus oder anderen PKW.

Viel Spaß! <_<

Hallo,

fahre 100.000 km im Jahr im Aussendienst. Der Verbrauch seit Aug/Sept (35.000 km) beläuft sich auf 9,3 l / 100 km, damit kommt für mich eine LPG Anlage zur Nachrüstung nicht in Frage; habe zuvor in meiner Sutozeit 2 x LPG (Toyota Camry V10 und Picnic) gefahren, mit den unterschiedlichsten Erfahrungen.

Allzeit weiter gute Fahrt,

lexnew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...

Seid dem ich mein Fahrrad habe, komme ich nur noch auf ca. 5000 km im Jahr, dafür sind dann noch ca. 4000 km fürs Fahrrad. Ich fahre recht oft mit dem Rad zur Arbeit, das sind 42 km täglich. Bei mir kommen noch zig Kilometer im Ausland per Mietwagen dazu. Letztes Jahr ca. 5000 Meilen in Amerika. :) Hab aber leider nie einen Lexus mieten können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Im Jahr fahr ich zwischen 30.000 bis 60.000km, je nach Job. Nicht alles nur mit meinem Lex.

Mit dem Lex sind es jetzt ca. 10.000km seit Januar. Denke dieses Jahr werden es ca. 30.000km mit dem Lex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre zwischen 40 und 60tkm p.a,

ca. 40 mitm Lexus und noch 10-20 mitm MR2

kann jetzt aber auch verstehen warum hier so viele Benzinerfahrer sind :ph34r: :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bei mir sinds auch zwischen 50.000 und 60.000 km im Jahr... bin ein gebürtiger Ukrainer und fahre mindestens 2xjährlich hin... somit alleine nur nach Ukraine 12 tkm...

MFG

Vik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sinds auch zwischen 50.000 und 60.000 km im Jahr... bin ein gebürtiger Ukrainer und fahre mindestens 2xjährlich hin... somit alleine nur nach Ukraine 12 tkm...

MFG

Vik

hay komm auch aus der ukraine... saporoshje. war mal mim focus c-max dahin und das andere mal mim pajero... bei beiden autos musst ich fahrwekr komplett neu machen lassen =) wie siehts mit lex aus, wie verkraftet das fahrwerk von ihm die straßen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung