Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wieviel fahrt Ihr im Jahr?


RoadRash

Was ist Eure Kilometerleistung im Jahr?  

501 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts


  • Antworten 78
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

wann ist es für deinen GS an der zeit zu gehn ? ;)

Hi,

tja, ein wenig sollte er schon noch halten,

hab ihn ja gerade mal ein gutes halbes Jahr meinen kleinen Elektrischen !?!

2 Jahre sollen es schon noch werden,...so in etwa.....dann ruft der LS....hehe.

Euer

SunShine :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 month later...
  • 1 year later...

Hallo!

Ich fahre z. Zt. 40.000 km im Jahr. Die km mit dem Moped kann man leider vernachlässigen... :cry:

Insgesamt dürfte ich damit in den letzten 20 Jahren ca. 600.000 km abgespult haben. Da müsste man eigentlich mal spasseshalber den verbrannten Sprit in Euros umrechnen... :scared:

Grüße, Takis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen LS jetzt 7 Monate und 14000 km. Sind dann wohl um 25000 im jahr. Davon fahr ich 15000 nur arbeitsweg. Ich werd alt. Früher hatte ich den gleichen arbeitsweg aber wir sind noch zusätzlich 30000km so rumgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, da bin ich ja Vielfahrer. Bin letztes Jahr auf ca. 200.000 km gekommen. Allerdings mit dem Dienstwagen. Der ist Ende November 10 zugelassen worden und hat jetzt 237.900 runter. Bekomme also bald einen Neuen. Privat bin ich allerdings nur ca. 5.000 km gefahren. Habe irgendwie kaum noch Lust privat zu fahren. Selbst das Motorradfahren fällt ziemlich flach. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, da bin ich ja Vielfahrer. Bin letztes Jahr auf ca. 200.000 km gekommen. Allerdings mit dem Dienstwagen. Der ist Ende November 10 zugelassen worden und hat jetzt 237.900 runter. Bekomme also bald einen Neuen. Privat bin ich allerdings nur ca. 5.000 km gefahren. Habe irgendwie kaum noch Lust privat zu fahren. Selbst das Motorradfahren fällt ziemlich flach. :rolleyes:

Nicht schlecht. Was für ein Dienstwagen ist das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buona Sera,

...ich mit meinen gut 12-13tkm inkl. Urlaub traue mich hier

ja gar nicht so richtig was zu sagen....

....eigentlich freuen sich immer nur die Kaeufer meiner ollen

Gebrauchten wenn ich sie abgebe.... :thumbup: :D :D

Euer

SunShine :D

Diese Aussage trifft auch für mich voll zu ( wenn ich behaupt 12-13tkm voll bekomme ) ;)

Cabfighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70tkm bis 90tkm im Jahr reis ich runter. Davon ca.10tkm zum Teil auf Arbeit oder mit anderen Privaten Autos, der Rest ist alles mit meinem LS. Aber was will man auch anderes mit einem LS machen? Es ist halt ein km Fresser :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 8 months later...
  • 1 year later...

Insgesamt rund 50 000Km,

davon 35 000 km mit dem Lexus. (meist die gleiche Strecke,Frankfurt - Kempten/Allgäu und zurück)

12 000 Km mit dem Toyo RAV, den Rest mit meinen Oldtimern und dem Motorrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung