Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sie ist Angemeldet


Hawk

Recommended Posts

Endlich, seit letzter Woche Donnerstag hat mein Soarer TÜV und einen Deutschen Brief. Hat auch ein bisschen Zeit und Nerven gekostet. Besonders da der TÜV sagte das hinten links die Bremse hengt. Ich habe es bei Toyota machen lassen und die haben es geschafft vorne linke den Bremssattel zu zerstören. Also neuen besorgt und alles war in Ordnung. Auto fährt sich super und jetzt nur noch die blöde 180km/h sperre rausmachen. Weiß einer von euch wie viel es von den Autos in DE gibt? Ich kenne 3. Eine weiße, eine Blaue (ist bei ebay drin) und meine.

2-23-4-07.jpg

7-23-4-07.jpg

9-23-4-07.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Noch was. Wer kann mir eine Versicherung sagen die das Auto aneldet. Bin jetz bei der Europa und die kennen das Auto gar nicht (hätte mich auch gewundert). Aber sie finden selbst den Sc 300/400 nicht. Meiner ist jetzt als LS400 eingestuft und das ohne Teilkasko. Kann mir da einer weiterhelfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein SC430 ist bei der Provinzial versichert, die hatten das Auto im Computer. Die ahtten auch schon Anfang 2003 meinen Copen S im Rechner.

Beim SC 430 ist die VK sogar günstiger als eine TK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was. Wer kann mir eine Versicherung sagen die das Auto aneldet. Bin jetz bei der Europa und die kennen das Auto gar nicht (hätte mich auch gewundert). Aber sie finden selbst den Sc 300/400 nicht. Meiner ist jetzt als LS400 eingestuft und das ohne Teilkasko. Kann mir da einer weiterhelfen???

Frag doch unsern PASCHA (guck in die Mitgliederliste), der hat für uns LOC - Mitglieder Sonderpreise bei der ZÜRICH rausgeholt :D ! Der kann Dich bestimmt versichern ! :D

Gute Fahrt mit Deinem Exoten !

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heilligs Blechle :thumbup:

Wenn man bedenkt wie lange diese Schönheit schon nicht mehr gebaut wird.

Jammerschade das dieser Wagen nie über Lexus den Weg nach Deutschland gefunden hat.

Glückwunsch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hier im Forum hat sich noch jemand eine gekauft. Ist eine Blaue aus MH. War auch bei ebay drin. Die Blaue und meine sind die Autos die meine Kollegen aus England geholt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asche über mein Haupt :lol: Wie funktioniert das Wunderwerk der Technik?

Mag ich haben, Teilenummern wenn vorhanden posten bitte.

Teilenummer habe ich leider nicht. Ich habe nur ein Knopf da wo die für die Fenster sind. Soweit ich ihn drücke, fahren die Spiegel ein. Sowas hatte aber auch schon der Vorgänger MZ20 MZ21 drin. Kennt den einer von euch? Mein Kollege fährt ihn und was der so alles an Serienausstattung drin hat (BJ 1986) ist unglaublich.

@WhiteRabbit

Habe im einem anderen Thead gelesen das du das Werkstatthandbuch auf CD hast. Könntest du mir das irgendwie geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilenummer habe ich leider nicht. Ich habe nur ein Knopf da wo die für die Fenster sind. Soweit ich ihn drücke, fahren die Spiegel ein.

Würde ich zusätzlich an die Zündung anklemmen.

@WhiteRabbit

Habe im einem anderen Thead gelesen das du das Werkstatthandbuch auf CD hast. Könntest du mir das irgendwie geben?

Das lässt sich einrichten, Adresse per PM bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So habe gesten mein Apexi Speedmeter eingebaut nachdem meine bestellung mit ein paar teilen aus Japan angekommen ist. Jetzt fährt sie schneller als 180km/h :blink: , nur der Tacho zeigt nicht mehr an :blink: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meine Lady ist heute bei mir gelandet, gleich mal 400 km rumgefahren griiinnnns!

Leider hab ich noch den Speedlimiter drin :-(, aber das wird noch...

Irgendwer Erfahrung mit Auspuffanlagen + Downpipe für den SC?

BTW- Die Klappspiegel hab ich auch, sind nett...

@Hawk

schickst du mir mal deine TelNr per PM?

Grüsse Rocka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meine Lady ist heute bei mir gelandet, gleich mal 400 km rumgefahren griiinnnns!

Leider hab ich noch den Speedlimiter drin :-(, aber das wird noch...

Irgendwer Erfahrung mit Auspuffanlagen + Downpipe für den SC?

BTW- Die Klappspiegel hab ich auch, sind nett...

@Hawk

schickst du mir mal deine TelNr per PM?

Grüsse Rocka

Hi Flo,

schön das Du gut angekommen bist.

Habe gestern dem Hawk die Leuchtkugel gegeben. :D

Ist doch schön wenn man einen SC300 mit 2 Jahren TÜV

und Deutschen Brief bekommt. ;) ;)

Gruß sumi88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo,

möchte diesen Thread nochmal hochholen, damit Ihr mir vielleicht bei folgenden Fragen helfen könnt, die hier schonmal angesprochen wurden:

Welche Versicherungen versichern den SC 300/400? Erwartungsgemäß konnte ich Ihn bei meiner jetzigen nichts finden... wo sind denn die Leute hier versichert, die einen Ihr Eigen nennen?

Evt. würde mir schon Hersteller- und Schlüsselnummer weiterhelfen, damit ich mich selbst darum kümmern kann!

Vielen Dank & Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung