Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sie ist Angemeldet


Hawk

Recommended Posts


  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 1 month later...

Hallo Hawk,

ich habe auch ein LEXUS SC 400 SOARER - aus GB mit Rechtslenker. ich brauche Deine Hilfe. da ich den Lexus hier in Deutschland zu lasen möchte musste ich zum TÜV voll Annahme. der Sachverständiger hat den Auto von oben bis Unten Angeschaut und hat Folgendes Festgeschtell:

1 - Schweinwerfer für Abblendlicht zu tief eingeschtellt

2 - Schweinwerfer für Abblendlicht falsch eingeschtellt ( Höhe, Richtung)

3 - Leuchtweitenregulierung für Abblendlicht fehlt

4 - Schweinwerfer für Abblendlicht, nicht genehmigte Ausführung / ohne Bauartgenehmigung

5 - Schweinwerfer für fernlicht zu tief eingeschtellt

6 - Schweinwerfer für fernlicht zu falsch eingeschtellt ( Höhe, Richtung)

7 - Schweinwerfer für fernlicht nicht genehmigte Ausführung / Ohne Bauartgenehmigung

8 - Nebelscheinwerfer nicht genehmigte ausführung, ohne Bauartgenehmigung / etwa-Wirkung nicht gegeben

9 - Nebelscheinwerfer Schaltung nicht zulässig

10-Nebelschlussleuchte fehlt / nicht genehmigte anzahl

11-KFZ ohne OBD abgasverhalten

So das sind von TÜV- Nord von Eine Sachverständiger fest geschstellten mängeln.

ist bei Deine Lexus auch bei der Tüv abnahme dieser Punkte Beanstandtet worden. Ich Bauche BITTE dein mit hilfe oder ein Ratschlag.

ich wäre auch Dankberwenn Du ein KOPIE von Deinem TÜV- Vollabnahme Bescheinigung und KPOIE von Deinem KFZ Brief

damit ich zu den Sachverständiger Beweissen kann das so ein Auto in Deutschland schon zulassen worden ist.

Damit er mir Glaubt und keine Schwierigkeiten vor die Nase hält.

Ich Hoffe das Du mir Helfen kanns

Gruss

Efdal

Efdal@live.de

Efdal Aktas

Sanddornweg 1

31311 Hänigsen

0162-3718783

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung