Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sie ist Angemeldet


Hawk

Recommended Posts


  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

find ich auch am schönsten... richtog cool wären rundrum die 10x18er mit 275er...

http://www.uploady.de/pic.php?b_id=5686&s_code=nry

http://www.uploady.de/pic.php?b_id=5685&s_code=yka

http://www.uploady.de/pic.php?b_id=5687&s_code=fqj

schönes Päarchen.... :thumbup:

könnte man noch Distanzen drauf machen, aber sie schleift so schon etwas auf dem Ring mit 2 Personen und vollgetankt...

http://www.uploady.de/pic.php?b_id=5688&s_code=dok

verbaut ist ein Tein-HR, RedStuff-Beläge, Jamas-Auspuffanlage

Sie wartet auf EGT, Öltemp + AFR auf HKS-Camp, Boostcontroller, hat wer noch was rumliegen?

Bevorzugt HKS, anderes geht auch, kommt auf den Preis an....

Grüsse Rocka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris

nein, hab vorne neue Conti TS8190 in 245-40-18 drauf, hinten 275-35-18 Dunlop SP 7000, die Dunlop taugen net wirklich oder der Wagen ist zu schwer und die Reifen hinten zu alt (3 Jahre) - beim freien Fahren auf dem H-Ring hab ich übelste Gummiwürste/Körnung auf allen Profilblöcken gehabt (v+h) ... Hab den Sturz auf 1,5 °, dh kein Untersteuern, aber die Reifen sind net so der Bringer, dauernd hinten rumgerutscht auch ohne Gasgeben in den Kurven, werde am WE Khumo Ecsta Semis vom GS drauf machen hinten, vorne lass ich mal die Contis drauf, da geht es eh nur geradeaus...

Felgen hab ich für jeden Wagen einen Satz (ebay sei dank... hat übrigens noch einer aus dem LOC mitgeboten für die Teile..), die sind echt empfindlich bzgl. Höhenschlägen, hab hinten schon 1 kaputte drauf...

Mal sehen werd nächstes Jahr neue Semis kaufen, aber die Khumos werden recht laut wenn sie abfahren und auf der VA beim GS waren sie nach 10 tkm platt bis auf den stahlgürtel innen (alles Serie, kein Sturz verstellt - kommt vom Kurvenräuber, beim Einfedern verstellt sich der Sturz und dann gehts innen zu sache B) )

Kommt aus dem LOC jemand nach Aalen?

Grüsse Rocka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@rockatanski

Hi, sorry habe es total vergessen dich mal Anzurufen. War jetzt auch länger mal nicht hier drin. Wann passt es dir denn immer so am besten?

Welches TEIN ist das? Hast du den Computer dazu genommen? Kenne ein TEIN Fahrwerk vom Sumi (der wo du das Auto gekauft hast) mit dem Controller. Feine Sache

Bei der Auspuffanlage, hast du da ein oder zwei Endtöpfe und wieviel Zoll Durchmesser?

Lasse mir nächsten Monat eine Bauen vom Turbo bis hinten mit 2 Endtöpfen und Metallkat in 3Zoll.

Wenn du so oft auf der Rennstrecke fährst dann baue dir doch die Bremsanlage von der MKIV drauf. Passt P&P an dem Auto. Ist ja die gleiche Unterbodengruppe. Hie mal ein link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hawk,

abends so ab 21 Uhr ist gut.

Ja, die Suprabremse kommt drauf, alternativ evtl. was aus dem Zubehör, im Moment gehts mit REDSTUFFbelägen ganz gut, jedoch verzieht die Scheibe immer gerne mal wenns heiss wird...

FW: Ist ein Tein HR, offiziell hier nicht mehr im Programm.

Auspuff ist 2 Endrohre, aber der taugt nix, die Innereien lösen sich grad auf, werd ihn wohl leerkratzen müssen. Sehr leise. lexuslike halt!

Baust du auf Singleturbo um? Knackpunkt beim TT ist wohl die Downpipe, in Aussieland gibts von Lew wohl ganz gute, aber bis die hier sind kostets teuer-$$$

3" ist gut, lass uns mal treffen wenn die drin ist. Machst du ne EGT-Anzeige rein?

Ne Supraauspuffanlage passt wohl nicht drunter...

Wieviel Ladedruck fährst du?

Grüsse Rocka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

wir kriegen alles hin :D brauchen dann nur dich, deinen Wagen, diesen Krümmer oder neue Flansche und los gehts! Querschnitt der Rohre wär noch intressant, sowie Anschlussdurchmesser, denke 2,5" von den Turbos weg und 3" nach hinten :D

Aber bitte erst wenns wärmer ist :D

greets

Boergsn

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bitte erst wenns wärmer ist ;)

greets

Boergsn

Oh - fein!

Werd aber das Wägelchen wahrscheinlich übern Winter abmelden, dann können wir im Frühjahr mal ne lustige Brataktion starten! Würd mich freuen!

Grüsse ins Kalte!

Rocka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh - fein!

Werd aber das Wägelchen wahrscheinlich übern Winter abmelden, dann können wir im Frühjahr mal ne lustige Brataktion starten! Würd mich freuen!

Grüsse ins Kalte!

Rocka

Meiner steht auch! ;) aber man kann ja vor und zurück fahren ohne Taferl :)

Wir machen dir gern das Teil! Work-Shop und geht schon! :)

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrwerk ist easy, musst nur die Stabis aushängen und ne lange Eisenstange als Hebel nutzen um das Federbein komplett rauszuholen (unteren Querlenker runterdrücken...) - vorne eventuelle den Achsträger oben am Querlenker lösen, dann klappt der schön runter. Beim Tein ist die hintere Abdeckung auf dem Federbeindom im Kofferraum nachher nicht mehr zu montieren, da die Kolbenstange oben weiter rausragt - einfach weglassen oder Spacer dazwischen machen (macht es leiser, bei mir sind die Domlager oben aus Metall, das "klonkt" ein bissle..) oder wartest du bis ins Frühjahr?

Viel Erfolg!

bearbeitet von rockatanski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrwerk ist easy, musst nur die Stabis aushängen und ne lange Eisenstange als Hebel nutzen um das Federbein komplett rauszuholen (unteren Querlenker runterdrücken...) - vorne eventuelle den Achsträger oben am Querlenker lösen, dann klappt der schön runter. Beim Tein ist die hintere Abdeckung auf dem Federbeindom im Kofferraum nachher nicht mehr zu montieren, da die Kolbenstange oben weiter rausragt - einfach weglassen oder Spacer dazwischen machen (macht es leiser, bei mir sind die Domlager oben aus Metall, das "klonkt" ein bissle..) oder wartest du bis ins Frühjahr?

Viel Erfolg!

by so ne Down Pipe aktion wäre ich auch dabei.!!! ihr habt ja auch 2xct12b drin :thumbup:

Aber ne 3" DP? gut,im meinen GST hatte ich 3" ab Turbo(der war zu laut)

ich befürchte das wenn man ne 3" DP mit 2 winzig kleinen CT12b kombiniert könnte der Bypass Ventil einfach nimmer hinterher kommen.. sprich unkontrollierbares Ladedrück anstieg(und unseren ct12b haben Keramik Abgasturbinen.. :) not good!)

3" kats kann ich günstig bekommen (so günstig das ich mich net traue den Preis zu erwähnen)damit könnten wir ja die anlagen auch geruchs technisch legal machen (einen Lex sollte nicht wie nen Rasenmäher stinken)

wann machen wir das ganze? in Frühjahr??

ich dachte an 2.5"DP ins 3" +3" rohr,3"Kat..3" Y Stück mit 2x 2.5" abgänge ..2x 2.5" Töpfe..fertig !

doof ist aber nur das ich den Sequential set up hab mit Steuerklappe+ wastegate.. ihr habt schon mehr glück mit 2 Wastegates :-(

bearbeitet von Raph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3" kats kann ich günstig bekommen (so günstig das ich mich net traue den Preis zu erwähnen)damit könnten wir ja die anlagen auch geruchs technisch legal machen (einen Lex sollte nicht wie nen Rasenmäher stinken)

ich dachte an 2.5"DP ins 3" +3" rohr,3"Kat..3" Y Stück mit 2x 2.5" abgänge ..2x 2.5" Töpfe..fertig !

Ladedruckanstieg haste schon wenn du nur die beiden Endtöpfe leerst... geht über 0,76 bar gleich in den Fuelcut!

Brauchst nen FCD+BC -> mein avc-r sollte es lösen, hab aber noch Probleme beim Abstimmen mit dem HKS Piggypack, jetzt ist hier so ein schietwetter ausserdem kann man schlecht fahren und einstellen gleichzeitig...

auf das Angebot wegen der kats komm ich gerne zurück evtl. können wir ja auch im winter mal ne aktion machen, meine kleine halle ist aber leider unbeheizt, mal sehen.... ansonst komm ich gern mal in den süden runter zum brutzel-meister boergsen :thumbup:

wegen der steurklappe schau mal ins mkiv forum, das kannste auch umbauen...

Grüsse an alle Schrauber!

bearbeitet von rockatanski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bingo, dann daten wir das doch mal auf die ersten warmen Tage:

Downpipe + Kats + Rest der Anlage bauen (EGT + Lambda-Sonde noch rein!) beim SC + Aristo TT?

TEIN Fahrwerk beim SC von Leexus einbauen?

Ich glaub wir haben dann gut zu tun für den Samstag, hat noch wer was für den Sonntag? :)

Soll sich ja lohnen... Evtl können wir ja ne Liveschaltung ins Forum bauen :thumbup:

Grüsse

bearbeitet von rockatanski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bingo, dann daten wir das doch mal auf die ersten warmen Tage:

Downpipe + Kats + Rest der Anlage bauen (EGT + Lambda-Sonde noch rein!) beim SC + Aristi TT?

Fahrwerk beim SC von Leexus einbauen?

Ich glaub wir haben dann gut zu tun für den Samstag, hat noch wer was für den Sonntag? :)

Soll sich ja lohnen... Evtl können wir ja ne Liveschaltung ins Forum bauen :thumbup:

Grüsse

Ein ganzes WE schrauben, geil :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe schon seit ca 2 Jahren die Presidentlinesitze für den LS MK1 im Keller liegen! Da muß eigentlich nur ein Haken rein und ein bischen Strom! für den Sonntag Vormittag sollte das dann reichen!!!

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris,

wenn der Boergyver nix dagegen hat, dann gibt das ja so ein mittelgrosses Lextreffen mit SC/Soarer & IS & GS/Aristo & LS

Cool, freu mich schon! <_<

Sollen wir schon mal ein Datum ins Auge fassen?

Grüsse Rocka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris,

wenn der Boergyver nix dagegen hat, dann gibt das ja so ein mittelgrosses Lextreffen mit SC/Soarer & IS & GS/Aristo & LS

Cool, freu mich schon! :thumbup:

Sollen wir schon mal ein Datum ins Auge fassen?

Grüsse Rocka

HY!

Schau ma mal wenns warm wird! Denke so März müsst gehn, oder? :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrwerk ist easy, musst nur die Stabis aushängen und ne lange Eisenstange als Hebel nutzen um das Federbein komplett rauszuholen (unteren Querlenker runterdrücken...) - vorne eventuelle den Achsträger oben am Querlenker lösen, dann klappt der schön runter. Beim Tein ist die hintere Abdeckung auf dem Federbeindom im Kofferraum nachher nicht mehr zu montieren, da die Kolbenstange oben weiter rausragt - einfach weglassen oder Spacer dazwischen machen (macht es leiser, bei mir sind die Domlager oben aus Metall, das "klonkt" ein bissle..) oder wartest du bis ins Frühjahr?

Viel Erfolg!

Hui....auf diesen Thread hab ich komplett vergessen.

Jup, ich warte bis Fruehjahr, da ich meinen diesen Winter noch fahren werde.

Will nicht, dass das Fahrwerk mit dem ganzen Salz und Schmutz in Beruehrung kommt.

Na ich freu mich schon auf das Treffen! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wir haben dann gut zu tun für den Samstag, hat noch wer was für den Sonntag? :tooth:

Soll sich ja lohnen... Evtl können wir ja ne Liveschaltung ins Forum bauen :yawn:

Ein ganzes WE schrauben, geil :)

Und meinen 300er bauen wir wann um? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung