Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Radio Ausbau IS200


Recommended Posts

  • 3 years later...

  • Antworten 83
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hey ich krame jetzt mal den alten Thread heraus.

Ich will mir meinen Originalen Radio ausbauen, und habe gesehen das Tom mal Bilder

zum Ausbau gepostet hat. Diese Bilder werden leider nicht mehr angezeigt da es ja

schon eine längere Zeit her ist.

Gruß Andi :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich krame jetzt mal den alten Thread heraus.

Ich will mir meinen Originalen Radio ausbauen, und habe gesehen das Tom mal Bilder

zum Ausbau gepostet hat. Diese Bilder werden leider nicht mehr angezeigt da es ja

schon eine längere Zeit her ist.

Gruß Andi :naughty:

Hallo Andi,

Ich habe zwar die Fotos nicht mehr,aber noch den gleichen IS 200.

Ich bin die nächsten 3 Wochen unterwegs. danach mache ich fotos und stelle sie ein.

bis denn

lg aus sachsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 4 years later...

Hallo zusammen,

 

weils so lustig ist, kram ich hier nochmal aus.

 

Eigentlich halte ich mich für handwerklich begabt, aber ich bin scheinbar zu blöd für das hier.

Es scheitert eigentlich schon am Anfang.

Ich habe KEIN Navi - und genau hier ist das Problem - dieses Filz oben, ich bekomme das einfach nicht ab, ziemlich mittig an den Seiten scheint das so fest zu sein, dass ich es nicht abbekomme.

 

Bzw. ich traue mich nicht fester dran zu ziehen, weil es vorne, wo ich rankomme, und es anheben kann es schon fast nach oben gebogen ist vom Ziehen.

Habe Angst das mir das ding bricht oder komplett verbiegt.

Ist das normal, dass das Ding so fest sitzt, oder hat der Vorbesitzer mir das Ding mit Scheibenkleber angeklebt? :D

 

Danke euch!


LG Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal hast du doch vorne im Plastik ne kleine Kerbe, da setzt du n Schraubendreher an und drückst es nach oben. Geht etwas schwierig und biegt sich natürlich auch (ist halt nur Plastik mit bisschen Stoff oben drauf). 

Hab das schon zig mal gemacht. Habe auch mein Navi entsorgt und die Ablage eingebaut. 

Die gesamte Ablage ziehst du auch nur nach vorne raus. Verschraubt war das Navi, die filzablage habe ich so drin, keine Verschraubung. Ist die original überhaupt verschraubt? Kann mich nicht erinnern da Löcher gesehen zu haben...

bearbeitet von bwc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, das mit dem Filz anheben muss nicht bei jedem sein. Meine Abdeckung war zum Beispiel nur geclipst. Ich hab die Lüftungsdüsenauslässe nach oben gestellt und dann angezogen. Zwickt sich bisschen, ging dann aber raus. Versuchs einfach mal so. Mein Klappfach, durch das ich die Abdeckung ersetzt hab, ist auch nicht geschraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung