Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Im März 2008 bin "Ihn" endlich los (IS 220d)


Recommended Posts

:D werde am montag mein auto zum händler bringen. (die sorge mit leasing habe ich ja nicht.) grund: mein "audi" hat allrad und beim beschleunigen drück ich den is 200 und 250 einfach weg.

drängeln tue ich auch nicht. ist mir zu bieder und steinschläge im >40.000,- euro neuwagen gefällt mir auch nicht.

:g: kann also kein audi haben

-

wer hat denn nun eigentlich sorgen mit sein auto?

ICH, mein Tank ist immer so schnell leer. :g:

geschmack: neuer is 8, alter is 10 von. heute neuer siebener von vorn und die neue c von mb, dachte schon, bei uns am boots haus haben sich alle nen is gekauft, aber leider nein, nur der erste blick hatte getrügt. ;) das nenne ich geschmackt.

uiuiii, schachtelzeugs gefährliches zeugs.

naja, jetzt aber n8.

lasst euch nicht drängeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 178
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

;) werde am montag mein auto zum händler bringen. (die sorge mit leasing habe ich ja nicht.) grund: mein "audi" hat allrad und beim beschleunigen drück ich den is 200 und 250 einfach weg.

drängeln tue ich auch nicht. ist mir zu bieder und steinschläge im >40.000,- euro neuwagen gefällt mir auch nicht.

:( kann also kein audi haben

-

wer hat denn nun eigentlich sorgen mit sein auto?

ICH, mein Tank ist immer so schnell leer. ;)

geschmack: neuer is 8, alter is 10 von. heute neuer siebener von vorn und die neue c von mb, dachte schon, bei uns am boots haus haben sich alle nen is gekauft, aber leider nein, nur der erste blick hatte getrügt. ;) das nenne ich geschmackt.

uiuiii, schachtelzeugs gefährliches zeugs.

naja, jetzt aber n8.

lasst euch nicht drängeln ;)

Geht das auch in Deutsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung