Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Im März 2008 bin "Ihn" endlich los (IS 220d)


Recommended Posts

Liebe Lexus-Fahrer Gemeinde,

neue Erkenntnisse über den amerikanischen 2008er Jahrgang des IS haben mich veranlasst meine Meinung zu revidieren. So sollen in Amerika die Modelle folgende Neuerungen erfahren:

The 2008 IS 250 and 350 features a new finish to its standard 17-inch wheels for a sportier appearance. Additional upgrades include backlighting on the outside power mirror control, white illuminated scuff plates and an additional coin holder.

Quelle: hxxp://www.earthtimes.org/articles/show/news_press_release,147906.shtml

(Bitte xx im hxxp durch tt ersetzen)

Ich gehe mal davon aus, dass wir in Deutschland auch von diesen Neuerungen profitieren. Ich muss sagen, gerade der zusätzliche Münzhalter und die weiß beleuchteten Einstiegsleuchten veranlassen mich ernsthaft darüber nachzudenken, im April 2008 wieder einen IS zu nehmen. Mit diesen Komfortfeatures steckt Lexus alle anderen Autohersteller locker in die Tasche und erklimmt den absoluten Premiumhimmel. Ich kann nur noch sagen "Lexus rules".

anscheinend hast du einen dermaßen großen geltungsdrang, anders kann ich mir deine sinnlosen postings nicht erklären

wieso ersparst du uns nicht deine anwesenheit?

ich weiß jetzt werden wieder einige sagen: "nein bitte nicht-wir wollen von diesem lustigen zeitgenossen noch viele destruktive beiträge lesen um mal wieder herzhaft zu lachen" :angry: :thumbdown:

aber schön langsam wirds eher ermüdend

am einfachsten wär es doch einfach den wagen herzugeben und sich einen tollen vw golf zu holen wie soviele andere ...

oder hast sonst niemanden dem du auf die nerven gehen kannst? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 178
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Was soll denn der Quatsch jetzt. Wer soll Dir denn ernsthaft diese Meinungsänderung zu einem vorher verfluchten IS glauben?

Der Wagen ist eng und klein.

Die Windgeräusche bei höherer Geschwindigkeit sind grenzwertig.

Die Fahrleistungen sind mäßig, der Verbrauch zu hoch.

Ständig klappert etwas Neues. Ein Dacia Logan bremst besser.

Aufgrund des Münzhalters bleibst Du dann doch bei der Marke?

Ich dreh durch. So etwas kann ich nicht glauben.

Verschwinde aus diesem Forum, Deine Glaubwürdigkeit liegt unter Null.

Alex

das meint der lustige ja ironisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hab mir jetzt nicht die ganzen anderen kommentare gelesen.

ich mein es ist mal wichtig den frust abzulassen, aber man sollte sich überlegen wie man was schreibt. finde sowas unmöglich...

bearbeitet von FairLady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dreckxus,

Dan soltest DU dies auch beachten, er wird teuerer, nur awd nicht.

The base MSRP for the IS 250 with a manual transmission will be $30,455, an increase of $200, or 0.7 percent. The IS 250 with an automatic transmission will carry a base MSRP of $31,625, up $200, or 0.6 percent. The IS 250 with all-wheel-drive and an automatic transmission will carry a base MSRP of $34,085, a price reduction of $200, or 0.6 percent. The IS 350 will be base priced at $35,905, an increase of $200, or 0.6 percent.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds toll, dass er keinen Lexus mehr fahren will. Somit bleib ich einer von 20.811 Fahrern und nicht 20.812

hihih ja da hast du ausnahmsweise mal recht, ich glaub einfach, egal welchen wagen er wieder fahren wird, wenn man sich mit seinen auto nicht auseinandersetzt und nichtt fein fühlig ist, dann kann er über jeden wagen meckern.

ich sag einfach nur, der hat den lexus nicht verdient und ich wünsche mir für diesen wagen, das der nächste besitzer besser mit ihn umgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob unser Dreckxus gewusst hat, dass der IS 220d ein 4-Zylinder Diesel ist?

Oder hat er gemeint, der IS sei ein Sportwagen mit einer Melanie24 Motorisierung?

Hmmm :thumbdown:

Was versteht der wohl unter Premiumklasse?

Haarrisse im Zylinderkopf?

Elektronikprobleme?

Nicht funktionierendes Radarsystem?

Aufhängungsschäden?

Aber vielleicht gehört er zur absoluten Gasfuss-Föderation, die das Auto lieber zweimal kaufen, damit sie ihrem Geltungsbedürfnis beim Ampelstart Ausdruck verleihen.

Es zeigt eindeutig von höchster Intelligenz, wenn man Komfort und Luxus in einem Premiumwagen nicht schätzt, sondern nur die Bremswerte und die möglichen Fliehkräfte beim Wagen zählen.

Refrain eines Liedes von Reinhard Fendrich:"...wenn das kein Beweis is' - für die Midlife-Crises..."

Ach ja, nur zur Erklärung, warum zweimal:

1xNeuwagenkauf

100xReparaturen und Werkstattaufenthalt

bearbeitet von LexLuther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: wat dat für einer? :lol:

finde soetwas nur peinlich. hätte man gleich mal ip scannen sollen...

aber nicht aufregen. es sollen ja auch pferde vor die apotheke kotzen...

-----------------------------------------------------------------------------------

in zwei tagen über 80 antworten. :tooth: RESPEKT :blink:

schade, dass du nur ein marketing-gag sein wirst.

werde mal im nichtraucherforum schreiben wie goil rauchen ist, obwohl ich nichtraucher bin ;)

-----------------------------------------------------------------------------------

;) so ein invantiler mist aber auch, ich arbeite lieber weiter

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ECHT!!! :blink: - Hmmm ;) wat denn nur 4 Zylinder ??? Sozusagen ein Automobil für den preisborientierten HARZ IV Empfänger!!! :LOL

Kein Wunder das dieses Vehicle klappert, scheppert und net auf touren kommt - Ja irgendwo muss auch TOYOTA den Rotstich ansetzen... :lol: :lol:

Muss man(n) eben mal beim Händler die Preisliste richtig-rum lesen: 'bottom-up' - net immer dat billigste nehmen - zzz

Geiz ist eben net immer jeil !!! :tooth:

mucho bussilinos

marcus

bearbeitet von powmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ECHT!!! :tooth: - Hmmm :blink: wat denn nur 4 Zylinder ??? Sozusagen ein Automobil für den preisbewussten HARZ IV Empfänger!!! :LOL

JAAAA, ich gebe es zu. Ich bin HARZ 4 Empfänger!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VASTARK - deinem AVATAR nach hätte ich aber auf einen 'Unseriösen Versichrungsvertreter' getippt !

Siehste mal: so leicht kann man sich täuschen, wa'.... ha ha ha... :lol: :tooth: :blink: ;)

bussi :lol:

marcus

bearbeitet von powmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VSTARK - deinem AVATAR nach hätte ich aber auf einen 'Unseriösen Versichrungsvertreter' getippt !

Siehste mal so kann man sich täuschen, wa'.... ha ha ha... B) ;) ;) :D

bussi

marcus

und ick dachte imma er wer der Gemüse verkoofende Ex-Fussballer von Blau Weiß 90 :blink: :g: ;) ;) :g: :lol: :wub: :lol: :tooth:

Gruß aus der Hauptstadt

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VASTARK - deinem AVATAR nach hätte ich aber auf einen 'Unseriösen Versichrungsvertreter' getippt !

Siehste mal: so leicht kann man sich täuschen, wa'.... ha ha ha... :lol: :blink: ;) :lol:

bussi :g:

marcus

:tooth: wie wat jetzt doch um mich? ;)

-------------------------------------------------

glaube wir verwerfen dies hier zum sinnlosthread und verschieben ihn dann komplett zu motortalk ;)

-------------------------------------------------

hab auch mit aussagen hin und wieder zu kämpfen, wie "du und deinen halben motor" oder "wo ist denn deine andere zylinder bank?"

jaja, ich muss dann immer wieder antworten ''vier zündkerzen brauchen weniger strom als acht" oder "leistungsgewicht fängt bei zylinderanzahlreduktion an" :g:

wünsch euch alle eine gut n8 :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube wir verwerfen dies hier zum sinnlosthread und verschieben ihn dann komplett zu motortalk :tooth:

ich dachte eben noch, so lustig wie das hier geworden ist, sollten wir den thread in den witze-bereich

verschieben, damit ihn auch andere finden und spass haben koennen!! :-)

dank sei dreckdingens, der das angezettelt hat! LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was versteht der wohl unter Premiumklasse?

Nicht funktionierendes Radarsystem?

Eine kurze Anmerkung dazu. In einer Stahlröhre würde auch das Abstandsystem vom Lexus probleme haben. ( Radar)

Es war damals ein grosser Fehler von MB den Versuch in einem Lichtkanal aus Stahl zu machen, es wäre einfacher gewesen den Elbtunnel ab zu sperren, dort hätte es übrigens problemlos funktioniert.

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kurze Anmerkung dazu. In einer Stahlröhre würde auch das Abstandsystem vom Lexus probleme haben. ( Radar)

Es war damals ein grosser Fehler von MB den Versuch in einem Lichtkanal aus Stahl zu machen, es wäre einfacher gewesen den Elbtunnel ab zu sperren, dort hätte es übrigens problemlos funktioniert.

MfG

Ares

Ich weiß nur die haben bewußt versucht zu bescheißen und das hat Spiegel TV aufgedeckt...

Und man bemerkt wie AutoBild und Co Redaktuere mit denen unter einer Decke stecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nur die haben bewußt versucht zu bescheißen und das hat Spiegel TV aufgedeckt...

Und man bemerkt wie AutoBild und Co Redaktuere mit denen unter einer Decke stecken...

Richtig die mussten bescheissen weil es technisch unmöglich war. Das war damals ein tolles Eigentor von MB und Autobild.

Hätten sie es aus einem Flugplatz oder auf der Teststrecke ausprobiert, hätte es problemlos funktioniert.

MfG

Ares

bearbeitet von Ares
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich roll mich weg... :lol:

Manno, wenn ich nicht selbst so ein armes Würstchen wär der so eine undefinierbare Reisschüssel fahren muss, mein Mitleid wäre Dir sicher! :tooth:

Hoffen wir dass die Japsen es endlich mal schaffen, mehr Münzhalter und Kaugummifächlein als die richtigen Premiummarken in den rollenden AUDIBMWMERCEDES-Kompost zu bauen, damit man sic nicht nur zur Sonnenfinsternis einigermassen angstfrei damit auf die Strasse trauen kann. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihih ja da hast du ausnahmsweise mal recht, ich glaub einfach, egal welchen wagen er wieder fahren wird, (...)

Komisch, dass ihr alle davon ausgeht, dass unser "Neuer" einen Führerschein hat.

Gruß,

Happycroco

PS: Manno, dein kleines Essay war einfach Klasse, leider hast du mir völlig die Schau gestohlen! :tooth:

bearbeitet von Happycroco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm

Ich glaube dieser Thread wird der absolute Spitzenreiter hier im Forum :look:.

Es ist eine "Schande" den Webspace für solchen Müll zu verschwenden !

So, nun will ich mal ein Foto des Lexus's von Drecksus sehen, ansonsten Thread zu :D

Foto, Foto, Foto !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung