Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kleine Anregung für Multimedia im IS


Recommended Posts


Hy!

Nicht schlecht der einbau! nur die Kabeln für die Anlage hätt er schon besser einbauen können, naja vielleicht ist er grad dabei die Seitenteile einzubauen, denn dann würds mächtig ausschauen, eins vermiss ich, den Bildschirm für den Fahrer! und einen Anschluss von den Pedalen und dem Lenkrad an die X-Box damit das Rennen realitätsnah ist! *ggg*

mfg Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stand im Thread, dass er noch am Einbau ist. Also wird wohl alles noch werden.

Das mit dem fehlenden Monitor für den Fahrer stimmt!

Lustig finde ich die Kamera, die die aktuelle Armaturen anzeige auf die Monitore ausgibt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje..ich glaub ich sollt mir einen RX zulegen, was ich da alles mitbrauchen werde wenn das treffen im frühjar ist *gg* Hebebühne auch fürs tieferlegen und Endtopfumbauen?

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung