Do Not Sell My Personal Information Jump to content


2009 Lexus RX


Van Dexter

Recommended Posts

Hi Leute, bin beim Stöbern auf diese News gestossen. Ist zwar in Englisch aber das dürfte den wenigsten unter euch Problme bereiten ;-)

Hier der Link:

http://blog.cardomain.com/blog/2007/08/2009-lexus-rx.html

und hier noch ein link mit Spypics:

http://www.product-reviews.net/2007/08/09/...hese-spy-shots/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo da,

Seite 15 der AutoBild von diesen Freitag war interessant - wenn die Fotos, die hier zu sehen sind einigermaßen realisiert werden, bin ich dabei :rolleyes:

Hier einige Beispiele:

5171.jpg5172.jpg

5173.jpg5174.jpg

5175.jpg5176.jpg

5177.jpg5178.jpg

5179.jpgLexusLFconcept_2_560.jpg

- aber natürlich nur, wenn das Navi-System wieder zeitgemäß konzipiert sei :lol:

bearbeitet von krouebi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aussen Hui

und

Innen Pfui !!!

Zuviel Digital........ Ich kann mit Tacho/Drehzamesser etc digital nichts anfangen.

und zuwenig Platz für 'Athmosphäre (ja - ich bin nun mal aus der Holz und nicht aus der Blechfraktion)

Blaue Anzeigen waren für mich der Grund keine VW mehr für die Familie zu kaufen.

Dazu sind in keinerlei nutzbare Anglageflächen für Sonnenbrille, Kaugummi etc. zu sehen. Werden die Flächen so kommen, liegt beim ersten Schlagloch alles verstreut im Wagen. Und das bei einem RX.

Nein Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm,

zu meinen Zeiten als Volvo-Fahrer haben mich Freunde gefragt, ob es das Teil auch mit Drehturm gibt.

Bei den Bildern stellt sich nur noch die Frage: Welches Kaliber hat das Geschütz am Drehturm....

IMHO: Scheußlich

Gruß

Obi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nichts anders als eine "Concept Car" der jetzt auf der Tokyo Motor Show vorgestellt wird. Wie alle "Concept Cars" sind Riesen unterschieden zwischen das was jetzt vorgestellt wird und das was irgendwann in 5 bis 10 Jahre als Serien Auto kommt.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sehen für mich nicht so aus wie realistische Bilder eines Fahrzeuges, daß bereits 2009 auf der Straße rollen soll. Dabei handelt es sich eher um Designvorschläge, die anscheinend ausschließlich im Computer existieren. Bei einem Fahrzeug, daß in einem Jahr in Serie geht, sind die Bilder wesentlich detailreicher und die Wirklichkeit hat den Designer eingeholt. Dann haben die Türe plötzlich auch wieder Türgriffe und Schlösser, am Lenkrad befinden sich Tasten, um Radio/Navi zu steuern und auch Ablageflächen sind wieder vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sehen für mich nicht so aus wie realistische Bilder eines Fahrzeuges, daß bereits 2009 auf der Straße rollen soll. Dabei handelt es sich eher um Designvorschläge, die anscheinend ausschließlich im Computer existieren.

Ja das ist eine Designvorschlag also "concept car". Allerdings ist es eine reales Auto der dieses Jahr auf der Tokio Motor Show vorgestellt wird. Wie Ich schon gesagt hab, werde so was definitive nicht Nächstes Jahr, und auch nicht in den nächsten x Jahren, geben.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

es mag schon ein Concept sein - aber zumindest außen angeblich zu 85-90% der kommenden RX-Generation entsprechend. Wenn ich mir die realen Fotos vom Tokyo Motor Show ansehe:

[

lexustms3560yd4.th.jpg lexustms2560os9.th.jpg lexuslfxhlive17cd9.th.jpg lexuslfxhlive12he8.th.jpg lexuslfxhlive13oq7.th.jpg lexuslfxhlive14jh7.th.jpg

lexuslfxhlive15ki7.th.jpg lexuslfxhlive16qk1.th.jpg lexuslfxhlive11iq5.th.jpg lexuslfxhlive10al7.th.jpg lexuslfxhlive09lz8.th.jpg lexuslfxhlive08je9.th.jpg

lexuslfxhlive07vd6.th.jpg lexuslfxhlive06yj4.th.jpg lexuslfxhlive04tf9.th.jpg lexuslfxhlive03hf9.th.jpg lexuslfxhlive02mk1.th.jpg lexuslfxhlive01qy4.th.jpg

ansehe, finde ich es nicht schockierend. Betreffend Inneraum: Bei den jetztigen RX gehöre ich auch durchaus zur "Holz-Fraktion" - weil das Interieur einfach dafür gemacht worden ist. Wenn man jedoch ein durch und durch futuristisch aussehendes Fahrzeug konzipiert, dann stört mich auch nicht fehlender Holz-Einlagen oder Analog-Instrumente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es mag schon ein Concept sein - aber zumindest außen angeblich zu 85-90% der kommenden RX-Generation entsprechend.

Wenn ich mir die realen Fotos vom Tokyo Motor Show ansehe, finde ich es nicht schockierend. Betreffend Inneraum: Bei den jetztigen RX gehöre ich auch durchaus zur "Holz-Fraktion" - weil das Interieur einfach dafür gemacht worden ist. Wenn man jedoch ein durch und durch futuristisch aussehendes Fahrzeug konzipiert, dann stört mich auch nicht fehlender Holz-Einlagen oder Analog-Instrumente.

Hi,

Also, keine angst, der Innenraum wird nie und nimmer so aussehen in der 2009er RX Modell.

5179.jpg

So was ist viel weiter in der Zukunft, oder eventuell bei eine kleineren Modell, der auf ein anderen Käufer schicht zielen würde.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altes Radio rein machen? Du bist lustig, der DIN-Schacht für Radios wurde doch vor ca. 10 Jahren

von fast allen Herstellern "wegoptimiert" damit Du ihre überteuerten Geräte kaufen mußt und als

Dank für den überzogenen Preis nicht mal mehr in ein paar Jahren aktuelle Technik nachrüsten kannst :thumbup:

Also: altes Radio in altes Auto reinmachen oder in eines der wenigen, die noch einen Adapter anbieten :thumbup:

Die RX-Studie sieht mir aber nicht nach einem Vertreter der DIN-Schacht-Adapter Fraktion aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RX-Fan's,

ich bin beeindruckt von den tollen Bildern :unsure:

Vielen Dank für's google'n, kostet ja immer viel Zeit . . .

Soooo schön hätte ich das neue Design nicht erwartet, auch wenn es nicht vollständig, so zur Ausführung kommt.

Da habe ich die Begeisterung von meinem neuen RX400h noch gar nicht ganz verkraftet und jetzt kommen die ersten Bilder der neuen RX Generation, einfach toll. :)

An dieser Stelle vielen Dank für die vielen Glückwünsche . . .

Sehr schön sind die neuen LED-Scheinwerfer, das sieht einfach super aus.

Meine Sorge ist jetzt allerdings, ob dieses Auto noch finanzierbar ist ? :( :lol: :angry:

Wenn er dann endlich wieder ein Luftfahrwerk bekommt und eventuell noch einen größeren Motor, könnte der Preis auch jenseits der realistischen Machbarkeit liegen. :unsure:

Lassen wir uns überaschen. Jetzt freue ich mich erst einmal über meinen neuen 2008'ter RX400h, der ja auch schon einige Verbesserungen hat. Nach den 3 Jahren Leasing werden wir sehen, ob er überhaupt schon lieferbar ist.

Viele Grüße aus dem Harz, Manne :lol:

post-673-1193903987.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung