Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gasanlage (LPG) im ALTEN rx300


kroebje

Recommended Posts

Das RX 300 bei Prins in der schwarze Liste steht habe ich selber gesehen.

So wie aussieht bei richtige Pflege und Umgang ist es auch bei 300 er möglich ohne Motorschaden einige tausend km mit Gas zu fahren.

Hast du nachgedacht elektronisch gesteuerte adetivierung nachzubauen?

War Ventielspiel arg verstelt?

Bist du viel Autobahn unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das RX 300 bei Prins in der schwarze Liste steht habe ich selber gesehen.

So wie aussieht bei richtige Pflege und Umgang ist es auch bei 300 er möglich ohne Motorschaden einige tausend km mit Gas zu fahren.

Hast du nachgedacht elektronisch gesteuerte adetivierung nachzubauen?

War Ventielspiel arg verstelt?

Bist du viel Autobahn unterwegs?

Hallo,

wusste nicht, dass es auch eine elektronische Additivierung gibt? Bei mir ist es der klassische FL-Dosierspender...

Wie stark das Ventilspiel verstellt war, kann ich nicht sagen, da das noch vom Erstbesitzer behoben wurde... ich selbst fahre den Wagen seit 3 Jahren, 60.000 Kilometer relativ viel über kurvige und hügelige Landstraßen - Autobahn nur ab und zu und wenn's nach Italien oder Südfrankreich in Urlaub geht. Bis auf den Getriebeschaden war ich mit dem RX bisher sehr zufrieden. Der Verbrauch liegt ca. bei 13 - 15 Litern LPG, im Urlaub auf einigermaßen gleichmäßig und zügig zu fahrenden Landstraßen oder Autobahnen bisweilen auch mal deutlich darunter (um 11 - 12 Liter)...

Die Karosserie und das Fahrwerk sind auch nach knapp 15 Jahren noch in einwandfreiem Zustand. Insgesamt also zufrieden - wenn er in den kommenden 3-4 Jährchen nochmal 100.000 km schaffen würde, könnte es besser nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung