Sign in to follow this  
rockatanski

Wer fährt einen SC MK I (SC300 NA+TT, SC400)

Recommended Posts

Hi Leute,

hier ist ja momentan nicht so viel los.

Ich wollte mich mal melden.

Nachdem ich meinen SC400 vor etwas über einem Jahr gekauft habe, ist er seid Freitag endlich zugelassen.

Die deutschen Papiere waren echt n Alptraum, bis ich dann jemand gefunden habe der sich auskennt. Und natürlich es war RHD Speedmaster - DANKE CHRIS!

Ok, das hat n paar Euro gekostet, aber das wars wert.

Zu meinem SC, es ist ein 93 gebauter, 94 zugelassener SC400 der neu aus den Staaten in die Schweiz kam.

Ja es ist ein Links Gelenkter!

Er ist ziemlich Serie, nur die Rad/Reifen und die Antenne (NOCH!) sind nicht original.

Die Original Felgen habe ich auch noch, aber ich hab jetzt erstmal 8x18 ET43 mit 245/40/18 drauf.

Ich suche aber noch EINE originale 10 Speichen Felge...

Wenn es SC Treffen gibt, wäre ich gerne dabei, in sofern es sich Zeitlich und Räumlich einrichten lässt.

Also Sichere Fahrt euch allen und passt auf eure Schätzchen auf.

Mein SC400.jpg

Edited by Ghost-Dog
Schreibfehler + Bild

Super das er zugelassen wurde!

Ich selbst weiss nurnoch von 4 aktuellen Members die noch einen SC fahren. In Ö gibt um den Daumen 7-8 Stück die bekannt sind, aktiv gefahren wahrscheinlich gesamt 4, wenn der 98er in OÖ noch bewegt wird.

Ohne gutem Zivi hat man eigendlich keine Chance was am SC eintragen zu lassen. Ich hab zum Glück jemanden in meiner Nähe der technisch echt gut ist und auch keine Scheu hat von Teilen aus Amerika oder Japan und diese einzutragen.

Treffen wo nur SC´s sind wüsst ich keins, bin aber wnen möglich jedes Jahr am Ikuna goes JDM in OÖ und am Toyota Mountain Rush in der Gosau, wenn er stattfindet.

greets

Tom

Danke.

Ich wollte dir eben ne PN Schreiben, aber ich glaube dein Postfach ist voll!!!

Kannst dich ja mal melden, würde gerne Handy NR austauschen zwecks Whatsapp schreiben...