Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Innenbeleuchtung


Recommended Posts

Huhu

an dieser Stelle mal ein großes DANKE an clafel für die aktualisierten Bilder :g: :blink:

Hast du in der ganzen Zeit, seit du die LEDs drin hast irgendwelche Ausfälle gehabt oder funktionieren alle LEDs ohne Probleme?

Ich trau mich irgenwie nicht so ganz bei V-LEDs zu bestellen. Wegen Garantie und so...

Und Wieso hast du die beiden äußeren LEDs vorne gegen zwei sechser Platinen getauscht? Wars nicht hell genug :g:

Greetz JayJay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@ Mopsik

Tolle Fotos.. sieht super aus.. werd ich wahrscheinlich auch machen :blink:

Könntest du bitte noch Fotos machen vom Kofferraum und Spiegeln bei Nacht? würd mich sehr interessieren, wie stark das leuchtet.

DANKE

Ja klar sobald ich dazu komme mache ich paar Bilder.

Mir persönlich ging es bei den Seitenspiegeln nur um die Optik. Gelbes Licht am weißem Auto sieht nun mal Sch**ße aus :g:

Und im Kofferraum ist es jetzt deutlich heller geworden. Davor konnte man im Dunkeln kaum was sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sehr gute Arbeit, sieht alles sehr ordentlich aus

Danke! ;)

Huhu

an dieser Stelle mal ein großes DANKE an clafel für die aktualisierten Bilder :angry: :angry:

Hast du in der ganzen Zeit, seit du die LEDs drin hast irgendwelche Ausfälle gehabt oder funktionieren alle LEDs ohne Probleme?

Ich trau mich irgenwie nicht so ganz bei V-LEDs zu bestellen. Wegen Garantie und so...

Und Wieso hast du die beiden äußeren LEDs vorne gegen zwei sechser Platinen getauscht? Wars nicht hell genug :)

Greetz JayJay

Gern geschehen! Ausfälle hatte ich bis jetzt noch keine mit all den LEDs von V-LEDs. Die Teile sind ja nun schon länger drin und es gab keine Probleme, sogar nicht mit den Standlicht LEDs welchen ja von den Fernlichtern gut eingeheizt wird. Alles sehr zuverlässig. Der Versand dauert zwar manchmal etwas länger, aber es ist auch noch immer alles angekommen.

Die Platinen kamen aus reiner Freude am Basteln rein. Ursprünglich sollten die woanders hin, das ging nicht, dann kam halt dieser Gedanke.... Sehr viel heller wird es dadurch nicht, der Unterschied ist eher gering in der Helligkeit, nur in den Optiken sieht es gleichmässiger aus. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausfälle hatte ich bis jetzt noch keine mit all den LEDs von V-LEDs. Die Teile sind ja nun schon länger drin und es gab keine Probleme, sogar nicht mit den Standlicht LEDs welchen ja von den Fernlichtern gut eingeheizt wird. Alles sehr zuverlässig. Der Versand dauert zwar manchmal etwas länger, aber es ist auch noch immer alles angekommen.

Freut mich das zu lesen. LEDs werden morgen bestellt :thumbup:

Greetz JayJay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine LEDs bei 1 2 3 deins drin, da ich ja meinen weg gebe und ein GS Fahrer bin. Also bei Interesse eine kurze Mail.

Spoiler Matten und Winterreifen sind auch zu haben !!!

Hallo!

Gibts einen Link zu den Auktionen? Wäre evtl. für mich interessant. Vielen Dank!

Gruß!

tolmelyun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass beim Nachbauen und vor dem Türe öffnen im Dunkeln Sonnenbrille nicht vergessen. :blink: :lol:

JEPP, ich habs getan. Aufgrund von clafels Super-Beschreibung direkt alle LED's am 16.02.10 bestellt, am 17.02.10 erhalten und gleich eingebaut. :thumbup:

Außer dem Platinentausch hat es bei mir gesamt 15 Minuten gedauert. Super-EASY und "verdammt" hell.

Ab jetzt im Dunkeln mit Brille zum Auto. :lol:

Allen, die es sich noch überlegen: Keine Scheu, ran an die tolle Optik.

So, noch einen schönen Abend!

Yunus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehen die Platinen aus!

Hier Klick LINK http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...=STRK:MESELX:IT

Tauscht nur nicht Sofitten normal gegen Sofitten SMD, ist zwar ein bisschen heller als dei herkömlichen Lampen, bringt aber lange nicht den Erfolg wie die Platinen.

bearbeitet von Kohlhase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hab keine Fotos mehr und die Einbauanleitung mit Fotos auch nicht, aber glaub mir es ist einfach nur hell. Mit den normalen Sofitten kein Vergleich. Selbst die SMD Sofitten für hinten kannste vergessen. Such hier im LOC und du findest das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hab meine Led’s gestern eingebaut, sind dieselben wie bei Mopsik :(

von gleichen Anbieter gekauft http://www.fuers-auto.de/ bin echt begeistert, Innenbeleuchtung ist

jetzt viel heller und sieht viel cooler aus :(

Seitenspiegelbeleuchtung sieht auch viel cooler aus :D

Ich hab folgende LED’s genommen:

4x W5W radial mit 2 LED 4PowerChip –kurz- -inkl. Chek- Farbe Weiß: 2x für Seitenspiegel und 2x Schminkspiegel.

3x W5W LED 4PowerChip Farbe Weiß: für Innenbeleuchtung Vorne

3x 29mm Soffitte mit 2 LED 4PowerChip Farbe Weiß: für 2x Innenbeleuchtung Hinten und 1x für Kofferraum

Mache demnächst ein paar Bilder :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht vergessen auch Fotos in der nacht von außen.. mich interessiert, wie sehr die Außenspiegelbeleuchtung das ganze erhellen.

DANKE

PS: wie hoch kommt der Gesamtpreis der LEDS?

Bilder werden gemacht, Gesamtpreis war bei mir ohne Versand 67,25,-

mit Versand 72,15,-

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sehr lecker*

danke... jetzt habt ihr mir doch noch Gusta gemacht... ich war mit der Beleuchtung eigentlich sehr zufrieden, aber dieser blau-weiße Xenon look sieht doch extrem edel aus *sabber*

Jetzt fängt das wieder an *seufz*

Ich glaub sobald es warum wird werden die bei mir auch bestellt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt endlich auch die LEDs drin :)

Auf dem Bild sind sie aber etwas blauer als sie tatsächlich sind :(

img0848k.jpg

Außenspiegel und Nebelscheinwerfer mach ich auch noch, aber erst wenns wieder etwas wärmer ist :tooth:

PS.: Hat zwar nicht direkt was mit Innenbeleuchtung zu tun, aber wo bekommt man qualitativ gute Xenonbrenner mit 6000K her?

Greetz JayJay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Ich hab jetzt endlich auch die LEDs drin :)

Auf dem Bild sind sie aber etwas blauer als sie tatsächlich sind :(

img0848k.jpg

Außenspiegel und Nebelscheinwerfer mach ich auch noch, aber erst wenns wieder etwas wärmer ist :tooth:

PS.: Hat zwar nicht direkt was mit Innenbeleuchtung zu tun, aber wo bekommt man qualitativ gute Xenonbrenner mit 6000K her?

Greetz JayJay

Hallo JayJay!

Was hast du denn für superhelle Birnchen drin in den Scheinwerfern? Leckeeer

Bei mir sind nur öde, kaum erkennbare LED-Birnen drin.

Könntest du mir bitte sagen, welche Birnen du eingebaut hast bzw. woher ich diese bekommen kann? Vielen Dank!

Gruß!

Yunus

....Edit: Hab die Frage von Mopsik und deine Antwort darauf zu spät bemerkt! Sry...

bearbeitet von tolmelyun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung