Do Not Sell My Personal Information Jump to content


schwieriges Problem Navi IS 200 BJ 99


steewax

Recommended Posts

Hallo ich habe ein riesiges Problem und hoffe sehr dass Ihr mit bei der Fehlersuche helfen könnt.

Eines Tages nach einem heissen Sommertag hatte ich beim Öffnen meines Navibildschirmes nur noch einen schwarzen Bildschirm....zuerst dachte ich es sei das übliche Problem mit dem korrodierten Flachbandkabel was ich hier schön öfters gelesen hatte.

Aber leider scheint es das nicht zu sein, denn wenn ich an der Fernbedienung so die Tasten durchdrücke, müsste doch zumindest dieses piepen durch die HifiAnlage zu vernehmen sein, was immer kommt wenn man einen Menüpunkt auswählt bzw bestätigt. Die Stromversorgung vom Rechner hinten scheint zumindest noch zu funktionieren, da er noch Navi CDs auspuckt und einzieht.....

Da ich nächste Woche viele Termine habe, wäre es Spitze wenn ich das Navi wieder hinbekomme....also bitte bitte wenn Ihr was wisst was mir helfen könnte schreibt mir bitte!!!

viele Grüße an alle Lexus Fahrer :D

Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

Beim Radio passt alles?

Keiner in deiner Nähe das man schnell mal den Bildschirm tauschen könnte (komplette Konsole) damit man sieht ob es vom Rechner oder doch vom Schirm kommt?

Klappe auf/zu geht ja, oder?

Hast du schon probiert die Autobatterie für 5min abzuhängen, so das sich das ganze System mal resetet, nen Versuch wärs wert.

greets

Tom´S

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drücke mal auf die blaue "POS" taste, vieleicht hast den bildschirm nur abgedunkelt ... gibs ja auch ne option für, dann piept auch nix ;-)

ihc hatte das problem auch mal, da half auch kein cd wechsel oder batterie abklemmen!!!

PS:

zum abdunkeln die "DISP" taste drücken und nach links gehen (bildschirm aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo also auf geht der Bildschirm noch und die Batterie habe ich auch schon abgeklemmt gehabt.....leider hat es nix gebracht.

Also wenn ich ausversehen das Display im Menü ausgeschalten hätte, dann würde es denk ich nachdem man den Zündschlüssel abgezogen hat und später den Wagen wieder startet doch trotzdem wieder funktionieren oder?

Ob einer in der Nähe wohnt weiß ich nicht recht ich komme aus Chemnitz ...aber ich denke auch nicht dass jeder Lust hat gleich ma den Navi Bildschirm auszubauen :naughty:

viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zündung aus, kurz warten (10 sek. oder so) zündung an, navi ausklappen, dann sollte zumindest der lexus bildschirm kommen ... wenn nicht isses das problem zumindest nicht ...

das navi auszubauen ist kein problem, dann müste man mal den kabelbaum bzw. die steckverbndungen überprüfen. am rechner kanns ja nicht liegen, sonst würde er die cd's wieder ausspucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung