Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F auf der IAA 2007


clafel

Recommended Posts

War gestern auf der IAA und hab ein paar Bilder vom IS-F mitgebracht. Auch wenn ich mich immer noch nicht mit einigen Designelementen anfreunden kann, ist die Technik dahinter doch wohl der Hammer!

Wenn noch jemand IS-F Bilder von der IAA hat, bitte auch hier posten!

01_IMGP4247_.jpg

02_IMGP4224_.jpg

03_IMGP4225_.jpg

04_IMGP4248_.jpg

05_IMGP4244_.jpg

06_IMGP4227_.jpg

07_IMGP4246_.jpg

08_IMGP4228_.jpg

09_IMGP4229_.jpg

10_IMGP4230_.jpg

11_IMGP4231_.jpg

12_IMGP4245_.jpg

13_IMGP4237_.jpg

14_IMGP4240_.jpg

15_IMGP4241_.jpg

16_IMGP4233_.jpg

17_IMGP4235_.jpg

18_IMGP4243_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Schade finde ich dass das Design unter der Motorhaube nicht das wiedergibt wie der äussere Eindruck erwarten lässt.

Plastik wohin das Auge blickt. Bei dem Preis könnte man doch mal was aus Carbonfaser zaubern. Soll der Wagen von mir aus auch 500¤ mehr kosten B) bei dem Preis schon fast egal B)

bearbeitet von Spoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade finde ich dass das Design unter der Motorhaube nicht das wiedergibt wie der äussere Eindruck erwarten lässt.

Plastik vohin das Auge blickt. Bei dem Preis könnte man doch mal was Aus Carbonfaser zaubern. Soll der Wagen von mir aus auch 500¤ mehr kosten :angry: bei dem Preis schon fast egal :lol:

So wie hier z.B. gell ? (nah dran)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du heilige Sch....

Wenn der Auspuff wirklich so montiert ist, na dann danke! :(

Das gibts bei ATU billiger :)

Stimmt, sieht wirklich schlimm aus :) echt peinlich :angry:. So etwas muss in der Preisklasse nun wirklich nicht sein :lol: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht...zu protzig und zwar so, dass es schon fast vulgär wirkt. So gar nicht Lexus-Like :lol: Der IS350 wäre für mich der idealere Mix und genau den verkaufen Sie in Europa nicht :angry: :) :(

Grüsse

Greycat

War gestern auf der IAA und hab ein paar Bilder vom IS-F mitgebracht. Auch wenn ich mich immer noch nicht mit einigen Designelementen anfreunden kann, ist die Technik dahinter doch wohl der Hammer!

Wenn noch jemand IS-F Bilder von der IAA hat, bitte auch hier posten!

01_IMGP4247_.jpg

02_IMGP4224_.jpg

03_IMGP4225_.jpg

04_IMGP4248_.jpg

05_IMGP4244_.jpg

06_IMGP4227_.jpg

07_IMGP4246_.jpg

08_IMGP4228_.jpg

09_IMGP4229_.jpg

10_IMGP4230_.jpg

11_IMGP4231_.jpg

12_IMGP4245_.jpg

13_IMGP4237_.jpg

14_IMGP4240_.jpg

15_IMGP4241_.jpg

16_IMGP4233_.jpg

17_IMGP4235_.jpg

18_IMGP4243_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Auspuff hätte echt besser gelöst werden können. Unter der Haube is echt ein bissl :lol: Aber hat einen Vorteil, wir haben was zum umbaun :angry:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Richtige Motor im Falschen Chassis... :lol: :thumbup:

Über die Endrohrverkleidung muss man wohl net näher eingehen... Setzen 6! (maybe Vorserienmodello)

Aber was ich bis heute net begreife, warum man im Innenraum nur Plastik sieht - ja Menschenskinders da gehört Alcantara oder Leder mit schönen Doppel Nähten rein und zwar runherum - kostet vielleicht 1.000 EUR mehr - würde dem Wagen eine ganz andere Note verleihen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

So wirkt der Innenraum einfach nur billig - sorry.

grüsslies

marcus

bearbeitet von powmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte wie bei dem IS 220d nach hinten losgehen!!!

Was ist denn beim 220er nach hinten losgegangen?

Konnte bis auf eine handvoll Leute im Forum, die nicht zufrieden sind, bisher nichts darüber lesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup: Wollte nicht gleich als erster meine Meinung äußern. Die Vorurteile hätten sich überholt.

Der IS F ist mit Abstand das Hässlichste, was ich von Lexus kenne und hoffentlich auch in Zukunft kennen werde.

Das ganze Auto sieht aus wie ein billig zusammengeschusteter Plastikbomber im TFTF Stil.

Wo will man mit diesen Wagen vorfahren? Vielleicht Dorfdisco oder Realschule.

:thumbup: Wen will man damit den Rang streitig machen? Freue mich auf erste Vergleichstests.

Aber auch der Stand auf der IAA :thumbup:

Hoffentlich kommt bald ein MKII IS F. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn beim 220er nach hinten losgegangen?

Konnte bis auf eine handvoll Leute im Forum, die nicht zufrieden sind, bisher nichts darüber lesen....

Die Verkaufszahlen sprechen für sich.

Der 220d ist wohl das Modell, was am meisten zurückgegeben oder wieder verkauft wurde.

Das kenn ich von keinem anderen Lexus-Modell!

Hoffentlich geht das nicht mit weiteren Modellen so weiter

Wie Powmax schon bemerkte: Gute Technik miserabel verpackt!

Gruß

Gerd

bearbeitet von tantegerda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr blos alle gegen den Auspuff? Ist doch mal was anderes als immer nur nebeneinander. Ich finde die Klasse. Auf jeden Fall nicht so häßlich das ich es erwähnen müsste. Da finde ich die wulstige Motorhaube und die angesetzten Luftschlitzkotflügel viel häßlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr nur gegen das Design? Das Ding sieht fast aus wie die jetzigen 220d/250 Modelle, nur ein wenig aufgemotzt. Der M3 sieht im Vergleich zum 3er auch nicht viel anders aus, der RS4 im Vergleich zum A4, ebenfalls kaum einen Unterschied.

Das schicke Design ist also schon seit Ende 2005 bekannt und ein Hauptgrund warum sich der 220d/250 überhaupt verkauft.

Und die Hackerei auf den 220d kann ich in diesem Zusammenhang nicht verstehen, weil es doch um das Design geht, oder? Der 250 hat exakt dasselbe Äußere / denselben Innenraum wie der 220d, nur der Motor ist anders.

Tststs.

bearbeitet von karstenj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IS 200 in Le, spitzenbilder - wollte ich auch gerade posten.

denn die beiden fotos zeigen nur eines: nämlich dass der is-f weit weniger prollig aussieht wie der neue m3 oder auch der rs4.

der alte m3, inkl. csl (!), hat bei weitem stimmiger ausgesehen.

die deutschen autohersteller lernen langsam das prollen wieder, so hab ich das gefühl.

also nix für ungut - aber prollig können sie alle, aber lexus mit dem is-f mit etwas mehr understatement (wobei "understatement" eigentlich nicht mehr wirklich passend ist hier).

klar, das mit dem puff hinten ist für den allerwertesten, aber wenigstens nicht so lächerlich wie im mazda6 mps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, morgen werd ich den IS-F mal unter die Lupe nehmen ;) ... Marco macht die IAA unsicher !!! Bilder folgen...

baust ihm mal den Endtopf ab und startets ihn? B) zum glück bin ich ned da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich im Frühjahr die ersten Bilder (in blauer Lackierung) gesehen hatte, war ich leicht geschockt, wie prollig er daherkam.

Heute in live auf der IAA (in silber) sieht er gar nicht mehr so schlimm aus wie ich ursprünglich dachte, eher das Gegenteil - war echt positiv überrascht, wie dezent er da so auf dem Messestand stand.

Die Haube, die Front und die Schweller an der Seite sind nicht so aufdringlich wie gedacht und auch bei der Sitzprobe hat man sich gleich wohlgefühlt.

Den Carbon(mist) im Innenraum hätten sich meinetwegen weglassen können, der sieht eher billig aus, dafür ist das Lenkrad wesentlich griffiger.

Der Auspuff ist Gewöhnungssache, schließlich scheint aktuell jeder sportlich angehauchte Wagen zur Zeit mit einem Doppel-Doppelauspuff daherzukommen... B)

Das Gitter um den Auspuff herum schreit nach Verbesserung und die Haifischflosse auf dem Dach ist einfach indiskutabel!!!

Fahrleistungen und Sound sind auf einer Messe ja leider schlecht zu erleben.... :angry:

Kann selbst jetzt nicht wirklich erkennen, warum der Wagen so niedergemacht wird (gefahren hat ihn ja wohl noch niemand), minderwertiger als das Serienmodell ist ja nun auch nicht gerade....

Ob er seinen Preis wert ist, ist natürlich eine ganz andere Frage... :lol:

-------------------

Zitat:

Die Verkaufszahlen sprechen für sich.

Der 220d ist wohl das Modell, was am meisten zurückgegeben oder wieder verkauft wurde.

Das kenn ich von keinem anderen Lexus-Modell!

Hoffentlich geht das nicht mit weiteren Modellen so weiter!

------------------

Wo steht denn das?

Weil hier eine handvoll Leute auf den 250 gewechselt sind oder woher stammt diese Erkenntnis?

Woher weiß man denn, wie oft welches Modell wegen Unzufriedenheit zurückgegeben wurde?

Und wenn die Verkaufszahlen für sich sprechen und die Benzin-/Dieselverteilung bundesweit in etwas der aus der Umfrage im Forum entspricht, dürften ja noch mehr Leute nicht auf den Benziner abfahren. :lol:

Nur weil man Diesel nicht mag, muss man nicht unbedingt aus jedem Problem eine generelle Unzufriedenheit mit dem Wagen herauslesen.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung