Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Andere Modelle


Recommended Posts

Hallo

hier meine Urlaubseindruecke aus Asien. Dort fahre schoene Toyota Produkte rum, die es bei uns so nicht gibt.

Erste Photo ist ein Toyota Crown

post-14-1190357640_thumb.jpg

post-14-1190357699_thumb.jpg

Toyota Camry

post-14-1190357762_thumb.jpg

post-14-1190357802_thumb.jpg

Toyota Mark X

post-14-1190357843_thumb.jpg

post-14-1190357880_thumb.jpg

post-14-1190357924_thumb.jpg

post-14-1190357946_thumb.jpg

post-14-1190357969_thumb.jpg

post-14-1190357989_thumb.jpg

Toyota Alphard V

post-14-1190358096_thumb.jpg

post-14-1190358126_thumb.jpg

Toyota Mr-S

post-14-1190358282_thumb.jpg

post-14-1190358300_thumb.jpg

post-14-1190358314_thumb.jpg

post-14-1190358329_thumb.jpg

post-14-1190358347_thumb.jpg

Finde den Mark X aus der Seiteansicht vorne dem alten IS ähnlich und das hintere Teil dem neuen Camry.

Von vorne sieht der Mark X eigenstaendig von hinten bullig mit dem ala LS verbauten Endschalldaempfer.

Klingen tut der 2.5 6 Zylinder schon bullig.

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das Toyota/Lexus tolle autos bauen kann sieht man dort am besten!nur wir in europa werden mit einheitsbrei abgespeisst! :tooth: :D

Dem kann ich nur zustimmen, vor allem, was Toyta betrifft ! Darüber hatten wir ja schon einen Thread ! Wenn ich den Crown betrachte - der ist optisch ja schöner als der LS 430, vor allem auch innen ! Naja, die Deutschen wollen halt lieber ihre anfälligen Merc., BMW und Audis... :D :tooth:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen, vor allem, was Toyta betrifft ! Darüber hatten wir ja schon einen Thread ! Wenn ich den Crown betrachte - der ist optisch ja schöner als der LS 430, vor allem auch innen ! Naja, die Deutschen wollen halt lieber ihre anfälligen Merc., BMW und Audis... :wub: <_<

Gert

Gert, aber ich muss sagen, dass der Crown mir etwas klein vorkam. Der Crown wird in Indonesien als Chauffeur's Wagen benutzt für Direktoren. Manager fahren den neuen Camry, obwohl der Camry von der Abmessung nicht wesentlich kleiner ist. Der LS 430 ist noch mal größer. Den einzigen, den ich noch nicht gesehen habe ist der Century.

In Südostasien haben die schoene Toyota Modelle, aber dafuer offiziell kein Lexus. Lexus wird zwar in Singapore verkauft, aber in Indonesien kommen die Autos direkt aus Japan. Deswegen fahren die Lexusmodelle dort mit Toyotaemblem, beispielsweise der RX350 geht dort als Toyota Harrier. Das Emblem zeigt einen Adlerkopf. Es gibt den Harrier als 240er und als 300er. Dann gibt es noch einen Harrier Air-S, aber frag mich nicht was dan anders ist, vieleicht mit Luftfedern???? Aber die Harrier sind etwas schlechte ausgestattet als die Lexuspendant. So muss man auf Mark Levinson beispielsweise verzichten oder Rückfahrkamera.

Aber ich finde die sollten in Europa den neuen Camry anbieten. In echt sieht er wunderschoen aus. Richtig geschwungene Karosserie. Der Mark X ist auf dem Niveau 3er BMW, mit 2.5 oder 3 Liter V6. Sieht sehr dynamisch aus......finde ich....

BTW der Camry läuft in Indonesien einmal als 2.4 mit 170 PS 4 Zylinder und als 3.5 V6 mit 277 PS....

Gruesse

Mike

bearbeitet von Weltmeister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW der Camry läuft in Indonesien einmal als 2.4 mit 170 PS 4 Zylinder und als 3.5 V6 mit 277 PS....

Den Camry gibt es sogar als 2,4L Hybrid. In der Schweiz steht bei dem ein oder anderen Händlern ein Import aus den USA rum.

Ich kann da ja mal ein paar Fotos machen. ;)

Ich find es auch traurig, was Toyota hier so für Modelle anbietet.

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Camry gibt es sogar als 2,4L Hybrid. In der Schweiz steht bei dem ein oder anderen Händlern ein Import aus den USA rum.

Ich kann da ja mal ein paar Fotos machen. ;)

Ich find es auch traurig, was Toyota hier so für Modelle anbietet.

Gruss Stefan

Ja, von dem Camry mit Hybrid-Antrieb, stehen ein paar bei den Händler. klick ;)

edit: Aber was ich nicht verstehe... Warum bestellen die Händler nur solch mager ausgestattete "graue Mäuse" als Vorführwagen. :lol: ;)

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Camry gibt es sogar als 2,4L Hybrid. In der Schweiz steht bei dem ein oder anderen Händlern ein Import aus den USA rum.
Neben den üblichen Grauimporteuren gibt es auch in D Toyota-Händler, die ihn auf eigene Rechnung anbieten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gert, aber ich muss sagen, dass der Crown mir etwas klein vorkam. Der Crown wird in Indonesien als Chauffeur's Wagen benutzt für Direktoren. Manager fahren den neuen Camry, obwohl der Camry von der Abmessung nicht wesentlich kleiner ist. Der LS 430 ist noch mal größer. Den einzigen, den ich noch nicht gesehen habe ist der Century.

In Südostasien haben die schoene Toyota Modelle, aber dafuer offiziell kein Lexus. Lexus wird zwar in Singapore verkauft, aber in Indonesien kommen die Autos direkt aus Japan. Deswegen fahren die Lexusmodelle dort mit Toyotaemblem, beispielsweise der RX350 geht dort als Toyota Harrier. Das Emblem zeigt einen Adlerkopf. Es gibt den Harrier als 240er und als 300er. Dann gibt es noch einen Harrier Air-S, aber frag mich nicht was dan anders ist, vieleicht mit Luftfedern???? Aber die Harrier sind etwas schlechte ausgestattet als die Lexuspendant. So muss man auf Mark Levinson beispielsweise verzichten oder Rückfahrkamera.

Aber ich finde die sollten in Europa den neuen Camry anbieten. In echt sieht er wunderschoen aus. Richtig geschwungene Karosserie. Der Mark X ist auf dem Niveau 3er BMW, mit 2.5 oder 3 Liter V6. Sieht sehr dynamisch aus......finde ich....

BTW der Camry läuft in Indonesien einmal als 2.4 mit 170 PS 4 Zylinder und als 3.5 V6 mit 277 PS....

Gruesse

Mike

Ok, dass der Crown deutlich kleiner als der LS 430 ist, konnte man mangels Vergleich auf den Bildern ja nicht erkennen. Interessanter Hinweis, danke ! :)

Ansonsten stimme ich Dir auch weitestgehend zu. Übrigens sah ich in Bangkok im Dez. '05 den Toyoata Harrier auch recht häufig.

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Crown ist sozusagen die E-Klasse von Toyota und ist auch ungefähr so groß. Und die E-Klasse ist auch bei uns ein recht häufiger Chaufferswagen. Nicht jeder, der gefahren wird, hat auch Anspruch auf eine S-Klasse, z.B. Leiter von Bundesbehörden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab von einem Frey Machinker gehört, das in Ö veruscht wird mit Frey einen Hybrid-Camry anzumelden! :thumbdown: Natürlich ein Eigenimport und nicht vom Händler, wenn das klappt, is der Weg frei für den Hybrid-Camry..den der Mechaniker überlegt auch, wenn das klappt sich diesen zu holen, da er schön ist und neueste Technik hat. Leider dürfte der Frey diesen Wagen übersehn haben B)

photo_1.jpg

photo_2.jpg

photo_1.jpg

hat aber ein bissl was vom neuen Mazda 6 innen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab von einem Frey Machinker gehört, das in Ö veruscht wird mit Frey einen Hybrid-Camry anzumelden!

Und warum gibt es keine IS Hybrid….. Der 250er und dann noch zusätzlichen Elektro- PS wäre doch was B) . Und es Würde sicherlich der 350er Diskussionen mindern. Will Ich haben :thumbdown: B)

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So schöne Toyota gibt es, und in Europa gibts die nicht zu kaufen. Ist doch zum ..:thumbup:

Das wäre mal ne ordentliche Konkurenz zu den deutschen Herstellern... Ned nur Avensis&Co...

Versteh i ned, warums die ned bei uns gibt.... :g: :ph34r:

MFG

3R4Z3R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Als Familienvater würden mich auch diese Toyota modelle interessieren:

Venza (2,4 und 3,5 Liter, Allrad, 20 Zoller, auf Camry basis)

2009-toyota-venza-2.png

5-Axis Venza :thumbdown:

toyota-venza-as-v-by_460x0w.jpg

Street Image Venza :angry:

toyota-venza-sportlu-3_800x0w.jpg

Und etwas kleiner:

Wish (1.8 und 2.0 Benziner mit CVT)

toyota-wish-white-front.jpg

TRD Wish

2009-toyota-wish-trd-upgrade-kit.jpg

Mit turboumbau :blink:

52.JPG

Wish 2.0 Kompressor vs. Wish 1.8 Turbo :blink:

Auch nicht verkehrt: der grosse Toyota Estima:

Toyota-Estima--266541.jpg

Der würde bei uns Previa heissen, aber der ist ab 2006 nicht mehr hier angeboten.

Noch grösser, der Sienna

Sienna-Final-Build2.jpg

bearbeitet von RX-Men-8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Prototyp

Nein, das ist der Will VI. In Russland gibt's auch einige davon: http://www.cars.auto.ru/cars/used/toyota/will_vi/

Damit fällt man jedenfalls mehr auf als in einem Maybach. Wem die Ente gefiel, dürfte da auch nicht nein sagen.

DSCN3380.JPG

toyota_wilvi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser gesagt, wem der Ami gefiel:

Ja, genau; stimmt! Der hat doch auch was...

Im Zweifelsfall lieber hässlich und originell als massentauglich und langweilig. Die technische Qualität muss aber stimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben den üblichen Grauimporteuren gibt es auch in D Toyota-Händler, die ihn auf eigene Rechnung anbieten.

Hallo,

Namen ?? kenn jemand der würde ihn wohl kaufen, wenns über einen Toyota Händler laufen würde

Gruß aus Berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Prototyp :g: ging auf google und siehe da der Will VS sieht nicht schlecht aus.

toyota_will_vs_3195343.jpg

Wenn das mal nicht die Serienversion des LF-Ch ist :g:

Lexus_LF_Ch_1.jpg

Oh nein, ich glaube (und hoffe stark), ich habe mich geirrt. :naughty:

800px-WiLL_VS_002.JPG

PIT

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung