autoschubi Posted October 1, 2007 Share Posted October 1, 2007 (edited) Wie wäre es wenn sich jemand der eventuell an so was ran kommt Anstecknadeln ( Pins ) im LOC Design anfertigen lässt , damit man sich immer mal erkennt wenn man sich begegnet . So wie letztens auf der IAA vieleicht hätte man sich so erkennen und unterhalten können, anstatt aneinander vorbei zu laufen :thumbup: meinungen BITTE !! viele Grüße Christian Edited May 25, 2008 by autoschubi 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boergy Posted October 1, 2007 Share Posted October 1, 2007 keine schlechte Idee! Ich mach mir ein T-Shirt mit dem LOC Logo und Boergy drauf...wetten die Vertreter und Techniker flüchten? :g: Mach mal einen Entwurf :thumbup: 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Lexus Posted October 1, 2007 Share Posted October 1, 2007 (edited) hatten wir nichtmal einen shop? :thumbup: Edited October 1, 2007 by Dr. Lexus 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Posted October 1, 2007 Share Posted October 1, 2007 Der Idee ist nicht schlecht. Vielleicht könnten wie zusammen mit die Amis oder Engländer zusammen was machen? Einfach LOC (ist egal ob Euro usw.) Gruß Don 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moerser Lex Posted October 1, 2007 Share Posted October 1, 2007 keine schlechte Idee!Ich mach mir ein T-Shirt mit dem LOC Logo und Boergy drauf...wetten die Vertreter und Techniker flüchten? :thumbup: Mach mal einen Entwurf :g: Da wett ich mit.... :thumbup: Die werden Dich fürchten wie der Teufel das Weihwasser :thumbup: 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cerberus Posted October 1, 2007 Share Posted October 1, 2007 (edited) keine schlechte Idee!Ich mach mir ein T-Shirt mit dem LOC Logo und Boergy drauf...wetten die Vertreter und Techniker flüchten? :thumbup: Mach mal einen Entwurf :thumbup: Das glaube ich, aber wenn sie es nicht fertig bringen einen 2X0PS (X ist 3<) Lex auf die Beine zu stellen, baut man sich einen. :g: Wenigstens müssen wir keinen Sportwagen bauen wie Melkus in der DDR ( aus Trabbi teilen :thumbup: ) BTT Bei mir würde das Bild eines Bello's und LOC reichen. :thumbup: MfG Cerberus P.S. < ( grösser als Zahl links) Edited October 1, 2007 by Cerberus 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
autoschubi Posted October 2, 2007 Author Share Posted October 2, 2007 Das glaube ich, aber wenn sie es nicht fertig bringen einen 2X0PS (X ist 3<) Lex auf die Beine zu stellen, baut man sich einen. :thumbup:Wenigstens müssen wir keinen Sportwagen bauen wie Melkus in der DDR ( aus Trabbi teilen :thumbup: ) BTT Bei mir würde das Bild eines Bello's und LOC reichen. :g: MfG Cerberus P.S. < ( grösser als Zahl links) 1. War oder ist der Melkus nicht aus Trabi sondern zum größten teil aus Wartburg Teilen ! 2. Was hier im LOC so mancher aus seinem Lex macht ist auch nicht besser ! gruß Christian 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
IS200_dani Posted October 2, 2007 Share Posted October 2, 2007 Der Idee ist nicht schlecht. Vielleicht könnten wie zusammen mit die Amis oder Engländer zusammen was machen? Einfach LOC (ist egal ob Euro usw.)Gruß Don nein bitte keine amis :D :D 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
autoschubi Posted October 3, 2007 Author Share Posted October 3, 2007 (edited) So hab das jetzt mal selbst in die Hand genommen mit den Pins !!! Wollte mich vorab mal informieren wie groß die Resonanz wäre wenn ich Pins im LOC Design besorgen würde , ich vermute der Stückpreis dürfte so zwischen 2-3 ¤ betragen ohne Versand ! Also BITTE vielegrüße Christian Edited May 19, 2008 by autoschubi 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
autoschubi Posted October 12, 2007 Author Share Posted October 12, 2007 (edited) Besteht keinerlei Interesse ????????? an einer schönen Austecknadel ????????????? :) schade eigentlich :lol: Edited October 12, 2007 by autoschubi 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Faceman Posted October 12, 2007 Share Posted October 12, 2007 wie würde sowas aussehen? wäre auf dem nächsten treffen bestimmt auch cool :-) 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
autoschubi Posted October 12, 2007 Author Share Posted October 12, 2007 wie würde sowas aussehen? wäre auf dem nächsten treffen bestimmt auch cool :-) würde aussehen wie oben in der Kopfzeile links das Lexus Owners Club Logo genau so ! Ich muss aber wenigsten 100 Bestellungen zusammenbringen sonst wirds zu teuer für die einzelnen Pins viele grüße Christian 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Posted October 12, 2007 Share Posted October 12, 2007 würde aussehen wie oben in der Kopfzeile links das Lexus Owners Club Logo genau so !Ich muss aber wenigsten 100 Bestellungen zusammenbringen sonst wirds zu teuer für die einzelnen Pins viele grüße Christian Christian, Ich zweifele dass man hier 100 Stck. zusammen bekommt. Ich behaupte mal es sind immer die gleiche max. 50 Leute oder so die überhaupt sich hier ständig aktive beteiligen. Gruß Don 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaushofer Posted October 24, 2007 Share Posted October 24, 2007 Also mich täts auch interessieren! Würde auch 2 nehmen. 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
urbanane Posted October 24, 2007 Share Posted October 24, 2007 Also ich würde auch Interesse anmelden. :D 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lexusmav Posted October 24, 2007 Share Posted October 24, 2007 Ich hänge mich an Klaushofer an 2 gehen auf mein Konto :D 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
autoschubi Posted October 24, 2007 Author Share Posted October 24, 2007 (edited) Dann fehlen ja nur noch 95 Interessenten :D Hiernoch die Mail von der Ausführenden Firma , nich das einer denkt ich will mich bereichern Ansteckpin: ca. 30 x 10 mm mit Ihrem Motiv (LEXUS…), in Offsetdruck auf Stahl (silberfarbenes Metall), mit Schmetterlingsverschluss (Butterfly), inklusive Epoxyharz-Versiegelung, einzeln in Plastiktütchen verpackt. ab 100 Stück 2,008 EUR pro Stück ab 300 Stück 0,786 EUR pro Stück (normale min. Bestellmenge) ab 500 Stück 0,579 EUR pro Stück zzgl. einmalige Grundkosten 140,- EUR (entfallen ab 10.000 Stück und bei Nachbestellung innerhalb 24 Monate.) Alle Preise zuzüglich gesetzlicher MwSt. Lieferung erfolgt ab Lager Konstanz Zahlungsziel: 10 Tage per Rechnung ohne Abzüge Andere Mengen oder Ausführungen auf Anfrage Angebot freibleibend Lieferzeit: bei Auftragsklarheit bzw. Freigabe Produktionslayout (besser Grafik wird noch zur Produktion benötigt) bis 27.11.2006 im Laufe des Vormittags ist eine Lieferung eintreffend bis zum 15.12.2006 bei Ihnen möglich. Hinweis: Es kann für Farben keine 100%ige Farbgarantie abgegeben werden. Geringe Farbabweichungen sind bei dem Bedrucken technisch bedingt möglich. Edited October 24, 2007 by autoschubi 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaushofer Posted October 24, 2007 Share Posted October 24, 2007 Dann fehlen ja nur noch 95 Interessenten :wacko: Aller Anfang ist schwer - aber ich kenn auch noch ein paar Lexus Fahrer die nicht im LOC aktiv sind, die werd ich am weekend mal befragen! Nur nicht verzagen - wir werden das schon schaffen! :D 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Posted October 24, 2007 Share Posted October 24, 2007 Ja nehmen würde Ich auch eine. :g: zzgl. einmalige Grundkosten 140,- EUR (entfallen ab 10.000 Stück und bei Nachbestellung innerhalb 24 Monate.) Jetzt Fehlen nur noch 9994 wenn wir die 140¤ sparen wollen :g: Gruß Don 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ditti0304 Posted October 28, 2007 Share Posted October 28, 2007 Na gudden Tach auch, das ist eine feine verbindende Idee, wenns losgeht dann ich zwei Stück bitte. :scared: Grüsse ditti0304 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lecars Posted October 28, 2007 Share Posted October 28, 2007 2 würden nach Berlin gehen :scared: :lol: :( 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boergy Posted October 28, 2007 Share Posted October 28, 2007 2 ins Börgy-Land bitte :scared: greets Boergsn 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndiWu Posted October 28, 2007 Share Posted October 28, 2007 Ich werde auch 2 Stück nehmen. :rolleyes: 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lecars Posted October 28, 2007 Share Posted October 28, 2007 Wenn ich richtig rechne nur noch 88 bis Rabattstufe 1 :rolleyes: :ph34r: 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Posted October 28, 2007 Share Posted October 28, 2007 Wenn ich richtig rechne nur noch 88 autoschubi, Machst Du eine liste von uns alle die Anstecknadeln haben wollen? Gruß Don 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts