Do Not Sell My Personal Information Jump to content


.... neuer IS


Recommended Posts

Hallo

es wurde in einem anderen post davon gesprochen, dass in zwei Jahren ein neuer IS kommen wird. Gestern rief mich eine Frau an von Lexus Deutschland bezueglich des neuen IS der in zwei Jahren rauskommt.

Sie: Sie haben ja auf der IAA Ihr Interesse an dem neuen Is bekundet und wir wollten fragen ob Sie die Unterlagen erhalten haben (IS250)

Ich:Ja habe ich, aber ich wollte Unterlagen zum IS400 haben. Das habe ich in dem Anfrageformular so hingeschrieben.

SIe: ja da haben wir aber noch nichts. Sie sprechen doch vom ganz neuen IS der in zwei Jahren rauskommt.

Ich: Der neue IS kam 2005 raus ich kann mir kaum vorstellen das in zwei Jahren schon ein ganz neues Modell auf den Markt kommt.

Sie fragt mich ganz verdutzt: nehh also sie meinen doch bestimmt den GS?

Ich habe mir gedacht, mann mann mann, das Outsourcen oder einen praktikaten ans Telefon zulassen, das ist das Resultat !!!!!

Ich entgegnete: neee, mir ist schon klar wovon ich spreche, 2005 IS 250 und IS220D. Was soll jetzt neu rauskommen?

Da meinte sie IS400.

Ich: Okay. d.h., dass es keinen neuen IS geben wird, sondern dass die Modellpallette erweitert wird?

Antwort: Ja. Sie sind ja bestens informiert. Leider haben wir keinen Unterlagen zum neuen IS400, ich notiere mir das und werden Ihnen sobald wie moeglich Info zukommen lassen.

Super !!!! dachte ich mir.

Hmm also, allen Spekulationen zum Trotz wird die Pallette nur erweitert. Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kommt vielleicht eine Hybridvariante?

Hallo,

wär ja genau das was ich mir wünschen würde,...................................aber der Kofferraum wird dann wahrscheinlich :lol: B) :D ........................... aber dann hat Mario (lexingthon) wieder eine neue Herausforderung (Kofferraumtetris) :D :D ...................bin mal gespannt.

gestern Abend bei der Eröffnung vom AH Weller -da war ja auch jede Menge prominenz von toyota/Lexus da-, war davon keine Rede.

Gruß aus der Hauptstadt

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Ich:Ja habe ich, aber ich wollte Unterlagen zum IS400 haben.

....

IS 400? Was soll dann dass sein? Oder meinst du der IS-F?

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2010 ein neuer IS???

Das kommt mir doch etwas früh vor. Den MKII gibt's ja erst seit Oktober 05, da kann ja ned nach nicht ganz 5 Jahren schon wieder ein neuer rauskommen.

uuups, sorry, wollte 2011 (Q4) schreiben. :rolleyes:

Gruß

Don

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, 4. Quartal 2011, d.h. die ersten laufen im Frühjahr 2012, jetzt hab ich meinen knapp ein Jahr ... damit kann ich sehr gut leben. :rolleyes:

Ich aber nicht, das sind noch 4 Jahre. :D

Was nehme ich dazwischen :D , oder zum erste mal in Leben eine Auto 5 Jahre behalten :thumbup: …. Bisheriger Rekord war 3 Jahre. :D

Na Ja, schauen wie mal einfach wie es kommt, bis jetzt habe Ich überhaupt keine Interesse an einem anderen Auto.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich aber nicht, das sind noch 4 Jahre. :D

Was nehme ich dazwischen :D , oder zum erste mal in Leben eine Auto 5 Jahre behalten :rolleyes: …. Bisheriger Rekord war 3 Jahre. :thumbup:

Na Ja, schauen wie mal einfach wie es kommt, bis jetzt habe Ich überhaupt keine Interesse an einem anderen Auto.

Gruß

Don

Ich hab meinen IS Mk.I schon über 6 Jahre :D ich selbst hätt auch nicht gedacht das ich mal nen Wagen so lang habe, und mich jedesmal freu wenn ich ihn sehe, das ich ihn habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup: dann warte mal fein ab. so eine "kompetente" dame, wollte mir 2006 auch material zum is 250 awd und is 350 zuschicken. :g:

Geben tuts ja die Fahrzeuge. Nur halt nicht in Europa. Rein Spekulativ könnte ja sein, dass zu der Zeit noch keiner gesagt hat: "Och die Europäer und grad die Deutschen was wollen die mit Hubraumstarken Motoren bzw mit Allrad. Die sind doch eher auf m Umwelt-Trip. NEE die Fahrzeuge machen wir lieber doch nur für die Amis."

Wär ja ne möglichkeit warum dir so Infos angeboten wurden.

Grüße

Tigertron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geben tuts ja die Fahrzeuge. Nur halt nicht in Europa. Rein Spekulativ könnte ja sein, dass zu der Zeit noch keiner gesagt hat: "Och die Europäer und grad die Deutschen was wollen die mit Hubraumstarken Motoren bzw mit Allrad. Die sind doch eher auf m Umwelt-Trip. NEE die Fahrzeuge machen wir lieber doch nur für die Amis."

Und das in dem Land wo man solcher Autos (legal) auf die Straßen ausfahren könnte. :g:

Gruß

Don

PS: Der IS-F ist in Japan mit 180 Km/h elektronisch abgeriegelt. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung