Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Baby Lexus im Anmarsch


LexLuther

Recommended Posts

Hallo Zusammen!

Wir haben schon vor Monaten vom Lexus BS gehört... dieses Kürzel wird er zwar nicht haben, aber es wird speziell für Europa ein Lexus in der Kompaktklasse und als Einstiegsmodell angeboten werden.

Dieser Lexus wird ausschliesslich mit Hybrid angeboten und soll bei den Klimagasen unter 100g CO2 bleiben.

greets

LexLuther

bearbeitet von LexLuther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dieser Lexus wird ausschliesslich mit Hybrid angeboten und soll bei den Klimagasen unter 100g CO2 bleiben.

Schön wäre es aber ich glaube nicht so recht daran, das wäre ja ein Durchschnittsverbrauch von unter 4,3 Liter und das bei den schweren gut ausgestatteten Lexen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde eher sagen ein grausamer Fake :cheers:

1. ist das das Originalfoto vom IS350 bei der Präsentation - das sollte mittlerweile jeder kennen

2. kann selbst ich ein Auto so schlecht shoppen...

:drive1: die Gerüchteküche ist immer wieder herrlich :cheers:

und das 2. Bild ist sogar noch schlechter gemacht :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Es wird anscheinend Ernst mit dem kompakten Lexus. Und dass der dann auch noch Vorderradantrieb hat und ausschließlich als Hybrid angeboten wird, ist wirklich ein Schritt in die richtige Richtung.

Wenn dann auch noch kolportiert wird, dass der kompakte Lexus anstatt der herkömmlichen Ni-Me-hydrid-Batterie eine Li-Io-Batterie erhält, dann wird dieses Ding zum Renner...

Seien wir gespannt, welche News im Laufe der Zeit durchsickern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann das sein, dass es bei Toyota nur ein Hybridfahrzeug gibt, bei Lexus schon 3 und in der wichtigsten Klasse (dem IS) keiner geplant ist?!?

Dann kommt so ein popeliger - nennen wir ihn BS - im Nur-Hybrid-Variante daher...

Also manchmal versteh ich die Japaner echt nicht und greif mir nur noch an Kopf...

Beim Auris/Corolla heisst es: zu teuer, zu wenig Platz, beim IS genauso, aber in einen BS (der dann auch nur Auris-Größe haben kann) geht es auf einmal...

Welche Technik wurde verbaut? PriusII? oder ein Zwischenschritt zu Prius III mit Li-Ionen-Akkus? Man weiß und versteht es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann das sein, dass es bei Toyota nur ein Hybridfahrzeug gibt, bei Lexus schon 3 und in der wichtigsten Klasse (dem IS) keiner geplant ist?!?

Dann kommt so ein popeliger - nennen wir ihn BS - im Nur-Hybrid-Variante daher...

Also manchmal versteh ich die Japaner echt nicht und greif mir nur noch an Kopf...

Beim Auris/Corolla heisst es: zu teuer, zu wenig Platz, beim IS genauso, aber in einen BS (der dann auch nur Auris-Größe haben kann) geht es auf einmal...

Welche Technik wurde verbaut? PriusII? oder ein Zwischenschritt zu Prius III mit Li-Ionen-Akkus? Man weiß und versteht es nicht...

Ich vermute das es mit Li-Io-Batterien ausgestattet (statt herkömmlichen Ni-Me-hydrid-Batterien) wird. Daher das platz Problem ist mehr oder weniger gelöst. Da Dieser Auto noch nicht das ist, sondern nur geplant (wenn überhaupt) kann man natürlich in der Richtung klein wagen und Hybrid gehen. Es soll auch beim nächste IS Modell (ende 2010?) auch eine Hybrid Version geben. Dann auch mit Li-Io – und Kofferraum.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung