Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welche Bremsschläuche im IS nach Baujahr


Boergy

Recommended Posts

Hier mal Fotos von den D-Type Anschlüssen.

DSC_0059.JPG.e018ef53c377a659888ed4ccbefd3f11.JPGDSC_0060.JPG.03d31d610775145a5c3f76863ca43af2.JPG

 

Aus gegebenem Anlass erweiter ich mal die Liste ;)

IS200 6/01 D-Type

IS200 x/00 S-Type (RoadRash sein IS, der hatte Stahlflex fürn 300er aus USA, die wären wieder für meinen gewesen! (D-Type Anschluss) die gehen umbohren auf S-Type)

IS200 5/01 D-Type

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Ich hatte das gleiche Problem mit dem Hersteller Helperformence bekannt aus dem Motorrad Rennsport.

Angeboten wurden Bremsschläuche für den IS200 ab 1999.

Die haben bei meinem Vorfacelift aber nicht gepasst, etwas später gab es dann zwei verschiedene Artikel also für Vor- und Facelift.

Man möchte meinen das Auto ist so alt da sollte sowas nicht mehr passieren und dennoch gibt es immer wieder überraschungen.

bearbeitet von Yoshimitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2019 um 13:05 schrieb Yoshimitsu:

Ich hatte das gleiche Problem mit dem Hersteller Helperformence bekannt aus dem Motorrad Rennsport.

Angeboten wurden Bremsschläuche für den IS200 ab 1999.

Die haben bei meinem Vorfacelift aber nicht gepasst, etwas später gab es dann zwei verschiedene Artikel also für Vor- und Facelift.

Man möchte meinen das Auto ist so alt da sollte sowas nicht mehr passieren und dennoch gibt es immer wieder überraschungen.

 

Hab bei mir auch HEL Schläuche verbaut und extra die Fotos von den Anschlüssen meinen Teilehändler gegeben das es keine Probleme gibt 🙂

Kann mal schauen er hat welche liegen die einer bestellt hat aber nie abgeholt hat. Müssten Vorfacelift sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat die Quallität von HEL gefallen und dann noch die schönen Farben die man wählen kann da hatte ich die einfach mal nebenbei bestellt.

Die lagen dann knapp ein Jahr bei mir auf Lager, dann konnte ich die natürlich nicht mehr zurück geben.

Ich hatte die dann hier im Forum wieder verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung