Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LF-A knackt Porsche GT2 -Zeit auf dem Ring


Royal-Flash

Recommended Posts

Seht selbst:

http://www.worldcarfans.com/9071228.015/le...ets-ring-record.

In meinen Augen eine beachtliche Leistung, auch wenn es durchaus schneere Wagen gibt, die aber nicht unbedingt im Serienzustand sind, bsw. Donkervoort D8 RS oder der EDO-Porsche. ( http://www.donkervoort.de/news.php?tdonkervoort )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Lexus LF-A sports car has lapped the Nurburgring in 7 minutes and 24 seconds
the Nissan GT-R lapped the Nurburgring in 7 minutes and 38 seconds

Hammer. Ein neuer Lexus schlägt den neuen Nissan. So gefällts...

Lexus, who are currently going head-to-head with their GT-R

Ob der Lexus auch mit dem Nissan im Preissegment head-to-head ist ? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oskar

Wenn sie ihn unter 100kDollar in den USA bringen ist er eine ernsthafte Konkurenz für die etablierten Sportwagen. Nissan Bastelt übrigens an der V Spec Version ( mehrere hundert kg leichter und etwa 15% stärker) der dürfte ähnlich abgehen. :rolleyes:

Ich bin gespannt ob sie ihn über 10000 rotieren lassen ( den V10 von Lexus) das wäre doch mal was. :ph34r: Die L/Leistung soll laut meinen Infos zwischen 120 und 130PS/L liegen. ( Wohlgemerkt für einen Saugmotor) ;)

@ä/S

da brauchts schon eine Duc S4R ;)

MfG

Cerberus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung