Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LEXUS LF-A Roadster


lex-golf

Recommended Posts


was ist das dann an der A säule ungefähr in der mitte?

die wärn zwar ein bisschen mickrig, aber sehen wie spiegel aus.

Da sind die Videokameras drin, die die Rückspiegel ersetzen. Das Bild wird dann irgendwo im Fahrzeuginneren wiedergegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fänd ich aber gewöhnungsbedürftig statt nach links in den Außenspiegel (und dabei gleich über die Schulter) irgendwo rechts aufs mittlere Armaturenbrett zu gucken, völlig gegen die logische Blickrichtung (und dann immer noch links über die Schulter).

Wetten, der kriegt noch richtige Ohrwaschln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hammer dingen.

;)

aber mir wären außenspiegel doch lieber. ich bezeifel ob sowas sogar ne zulassung für den europäischen markt bekommt ??!!

außerdem wärs nen gefundenes fressen für unsere objektiven deutschen autotester :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wups srry ich hab grad noch was gefunden soll kein spam sein ...

http://www.autobild.de/artikel/studie-lexu...ter_521390.html

toupet-killer ;)

außerdem bilder vom innenraum :thumbup:

nur ich erkenne keinen extra bildschirm für mögliche kameras die die außenspiegel ersetzen könnten...

und guckt euch mal das zündschloss an... bricht lexus nun etwa mit dem keyless go ?

außerdem wird hier immernoch von einer studie gesprochen hm kann sich also immernoch ordentlich was verändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böse Zungen behaupten dass dies schon die Serienversion ist aber der Wagen den Concept Namenszusatz erst los werden wird wenn Toyota den ersten Sieg in der Formel 1 feiern wird.

Es kann also noch lang dauern, ich hoffe nur dass der Wagen bis dann nicht schon überholt sein wird...

Mit leicht sarkastischen Grüssen

Cerberus

P.S. Man beachte den Drehzahlmesser :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr gelungen :thumbup: . (Außer der Mittelkonsole/Cockpit).

Mal messen ob noch platz in der Garage ist. Hat jemand die außen maßen? ;)

Gruß

Don

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wahnsinn, ich würde den auch mit weniger wie den 500 Pferden unter der Haube nehmen.

Und wenn die Farben im Original wirklich so rüberkommt wie auf den Bildern würde ich als einzige Option wahrscheinlich nur Außenspiegel bestellen, da man so ein Auto eigentlich pur genießen muss wenn man die Serpentienen hoch und runter jagt.

Gruß

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber LF-A Roadster!

Wir erwarten Dich sehnsüchtigst auf den Straßen. Also bitte erscheine und erfreue unsere Augen, Ohren - ach was - alle unsere Sinne.

Sollte das Gerücht stimmen, dass der LF-A erst dann kommt, sobald Toyota seinen ersten Formel 1 Sieg errungen hat, so bitte ich Toyota aus der Formel 1 auszusteigen, damit dieser Wagen schon früher kommen darf. :ph34r: :angry:

In Erwartung

LL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass sich das Teil gut fährt. Im Innenraum entdecke ich einige interessante Stilelemente.

Äußerlich bietet der Wagen in meinen Augen nix, was andere nicht schon gefälliger, eleganter, sportlicher hingekriegt hätten.

An dem Wagen ist nix neues, außer für Toyota vielleicht.

Der LF-A und Arbeit haben so viel miteinander zu tun wie Dieter Bohlen mit einer Laubsäge.

bearbeitet von kroebje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ein würdiger Nachfolger vom SC :(

Und wann kommt der aufm Markt :worthy:

Hoffentlich nicht.

Soweit ich die Bilder sehe ist das ein reiner Roadster = 2 Sitzer. Der SC ist ein 2+2. Oder 2 Personen und praktische Gepäckablage. Die ist vor allen Dingen wenn das Dach auf ist sehr wichtig. Und das ist es bei mir immer wenn es nicht regnet. Und selbst dann ab und an.

Also ich positioniere den LF-A sowohl von der Motorleistung als auch vom Fahrzeugtyp woanders. Er vermittelt mehr 'junge' Sportlichkeit. Der SC ist hingegen der Cruiser. (Opa Schlurre :( !!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich mich ernsthafte frage, ob es je einen SC Nachfolger geben wird. :thumbup:

Zur Zeit stellt sich Lexus "sportlich" auf, und da "bräuchte" man neben einem solchen LF roadster keinen weiteren roadster. Ist nicht meine Überzeugung, sondern nur die Interpretation der jetzigen Modellpolitik und der Neuvorstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung