Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kosten Bremsscheiben IS200


Recommended Posts


Schau mal hier rein. :worthy:

Sorry,

ich kann den Link nicht öffnen - folgende Meldung:

Der Link, der Dich zu dieser Seite geführt hat, scheint beschädigt oder nicht mehr aktuell zu sein.

Grüße

P.S.: Superschönes Bild als Signatur. Respekt!

bearbeitet von HandaufsHerz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

ich kann den Link nicht öffnen - folgende Meldung:

Der Link, der Dich zu dieser Seite geführt hat, scheint beschädigt oder nicht mehr aktuell zu sein.

Grüße

Komisch, bei mir funkt der Link einwandfrei. :worthy:

P.S. sonst kannst Du auch mal versuchen in der Adresszeile die Zahl "16828" durch die Zahl 6081 zu ersetzen.

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, bei mir funkt der Link einwandfrei. :worthy:

Komisch, habe auch schon die Link-Adresse kopiert - es kommt dieselbe Fehlermeldung. :(

Verstehe ich nicht...

Kannst Du mir andersweitig weiterhelfen?

Grüße

bearbeitet von HandaufsHerz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, habe auch schon die Link-Adresse kopiert - es kommt dieselbe Fehlermeldung. :worthy:

Verstehe ich nicht...

Könnten Sie mir andersweitig weiterhelfen?

Grüße

Kein Problem. :(

Hab gerade mal gefragt.

Vorne: 93 Euro/Stück

Hinten: 89 Euro/Stück

Ohne Gewähr...

P.S. Hab mal der wichtige Teil aus dem anderen Thread rüberkopiert.

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Habe mir gerade den Thread im angegebenen Link mal durchgelesen. Die Posts sind alle von 2005...

Weshalb ich Nachfrage: Mein "Schrauber des Vertrauens" hat mir gesagt, daß 2 Bremsscheiben insgesamt für meinen Lexus IS200 250¤, der Satz Bremsklötze 100 ¤ und die Arbeit bei ihm 90 ¤ kosten würden. Er ist keine Toyota-Werkstatt, sondern muß die Teile bestellen.

Ist das in 2007 realistisch oder versucht er nur gutes Geld mit mir zu verdienen?

Danke für Eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in na freien Werkstatt für Bremsscheiben- und Bremsbelägemontage für die VA ganze 45¤ bezahlt..

Das war 2006.

Bei duwrepair.de gibts günstige Scheiben und Beläge. Kann leider nichts über die Qualität aussagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in na freien Werkstatt für Bremsscheiben- und Bremsbelägemontage für die VA ganze 45¤ bezahlt..

Das war 2006.

Bei duwrepair.de gibts günstige Scheiben und Beläge. Kann leider nichts über die Qualität aussagen..

Und der Preis für 2 Bremsscheiben für insgesamt 250¤?

Ist so was noch im Rahmen?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also..ich hab damals 87¤ pro VA Scheibe gezahlt. Von welchem Hersteller sind denn die original Scheiben?

Kann ich leider nicht sagen...Muß ich nachfragen.

War einfach nur etwas überrascht über den hohen Preis von 250¤ und wollte mal nachfragen, was ihr zu dem Preis meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich leider nicht sagen...Muß ich nachfragen.

War einfach nur etwas überrascht über den hohen Preis von 250¤ und wollte mal nachfragen, was ihr zu dem Preis meint.

Hy!

Was is da hoch dran wenn das Material allein schon gut 190 ausmacht :thumbup: Zu Ebay-Bremsscheiben würde ich nicht raten, lieber das Original, die halten dann schön lange wieder. Bremsbeläge gehen auch von Lucas, kosten etwas weniger, beim normalen Bremsen ok, bei extremerer Benutzung sind die originalen besser :thumbup:

Ich finde die Preise nicht teuer, sind ja keine Mini Bremsanlage, denn die im IS200 ist im IS300 und auch im SC430 verbaut :thumbup:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren 250€ für 2 Bremsscheiben, sagte der KFZ-Mechaniker. Reiner Kauf, ohne Einbau - das wären nochmals 90€.

Ich bin deswegen stutzig geworden, weil ein Kollege meinte, 2 Bremsscheiben dürften niemals mehr als 200€ kosten.

Sorry, bin absoluter Laie was das anbelangt, deswegen die Frage :blink:

Grüße

bearbeitet von HandaufsHerz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung