Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fast drei Jahre sind vorüber...


Recommended Posts

...und demnächst heisst es leise Abschied nehmen ;)

Allerdings "nur" von meinem aktuellen GS300 und nicht von Euch und auch nicht von der Marke Lexus - denn: Ich habe vor zwei Wochen meinen neuen GS bestellt.

Es wird ein GS450H Luxury, aussen onyxschwarz, innen die platingraue Ausstattung mit dem schwarzen Holz ;) .

Ich freue mich schon sehr auf das Auto und diese Vorfreude währt auch noch ziemliche lange, denn die Lieferzeit beträgt knapp 5 Monate. Ich werde ihn ca. Ende Mai haben - also früh genug für das diesjährige Lex' Treffen in Bonn/Siegburg!

Ciao - und bis spätestens dahin!

Murphy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...und demnächst heisst es leise Abschied nehmen :angry:

Allerdings "nur" von meinem aktuellen GS300 und nicht von Euch und auch nicht von der Marke Lexus - denn: Ich habe vor zwei Wochen meinen neuen GS bestellt.

Es wird ein GS450H Luxury, aussen onyxschwarz, innen die platingraue Ausstattung mit dem schwarzen Holz :rolleyes: .

Ich freue mich schon sehr auf das Auto und diese Vorfreude währt auch noch ziemliche lange, denn die Lieferzeit beträgt knapp 5 Monate. Ich werde ihn ca. Ende Mai haben - also früh genug für das diesjährige Lex' Treffen in Bonn/Siegburg!

Ciao - und bis spätestens dahin!

Murphy

Na dann kommen wir 2 mit dem 450h, ich aber in Silber mit beige, der kommt auch Ende Mai.

bearbeitet von Pascha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Freude mit der Vorfreude! ;)

ich freue mich schon Euch auf dem diesjährigen Lexus wiederzusehen!

Meinst Du, dass alle auf Deinem neuen Wagen Platz finden und dass er das auch aushält? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Murphy,

herzlichen Glückwunsch zur richtigen Entscheidung. Wir fahren den 450h (silber/schwarz) jetzt ziemlich genau 1 Jahr und 30.000 KM. Es gibt aus unserer Sicht NICHTS aber auch wirklich GARNICHTS gegen dieses tolle Auto zu sagen. Wir hatten in den vergangenen 12 Monaten nicht eine einzige Störung und wünschen dir das Gleiche.

Herzliche Grüße und im voraus schon viel Spaß

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Kaufentscheidung, schöne Farbkombination :ph34r: (Black is beautiful)

Und nicht vergessen zu hupen wenn du mal damit durch Maintal fährst :D

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung