Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Komplett Rote Heckleuchten


Rubi

Recommended Posts

Hallo zusammen

Bin auf der Suche nach folgenden Heckleuchten. Woher bekomm ich die?

Kostenpunkt?

Wie schauts aus mit SAE DOT?

IMGP3870.jpg

bearbeitet von Rubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie wäre es mit den Rückleuchten des IS-F? :thumbup:

Das Paar soll angeblich 540 Dollar kosten.

Teile Nr. für die USA:

Rückleuchte Links: 81561-53190

Rückleuchte Rechts: 81551-53190

ISF_sub_banner_tcm254-525501.jpg

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Die Blinker sind mit Folie überklebt. Und zwar mit dieser hier.

Ist zwar nicht so professionell wie lasieren, dafür aber in 10 min. fertig und genauso schnell wieder runter wenns sein muss. Für den Preis ist das Ergebnis super. Die Folie ist hauchdünn, der Umriss ist nur von ganz nah erkennbar. Vollkommen unempfindlich gegen Waschanlagen und Hochdruckreiniger, wundert mich selbst wie das Ding klebt.

Probleme hatte ich bis jetzt noch keine damit, ich hab sogar ne Vignette bekommen bei der freiwilligen Lichtkontrolle die hier jedes Jahr vor dem Winter stattfindet. Und zwei Polizeikontrollen hab ich auch schon ungeahndet hinter mir.

Keine Ahnung wie streng es in anderen Ländern genommen wird, aber hier scheinen rote Blinker erlaubt, auch nachgefärbte.

Die IS-F Leuchten find ich auch nicht besser als die original. Die Optik ist genauso zerhackt. Viel schöner wäre da doch ein durchgehehender Klarglasstreifen gewesen. Sieht irgendwie aus als habe man etwas ändern wollen, durfte aber nix Kosten. :g:

bearbeitet von clafel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Also es gibt so wie ich das verstanden habe zwei Möglichkeiten:

A: Folie kaufen, kosten knapp 30.-

B: USA Heckleuchten kaufen, kosten knapp 700.-

Mhhhh schaumer mal... ich denke versuche mal die Folie... hoffe die hält auch was sie verspricht. :thumbup:

Danke schon mal für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Also es gibt so wie ich das verstanden habe zwei Möglichkeiten:

A: Folie kaufen, kosten knapp 30.-

B: USA Heckleuchten kaufen, kosten knapp 700.-

Mhhhh schaumer mal... ich denke versuche mal die Folie... hoffe die hält auch was sie verspricht. ;)

Danke schon mal für die Hilfe.

Nur um es nochmal deutlich zu machen weil von USA Heckleuchten gesprochen wurde. Die USA Heckleuchten haben genauso Orange eingefärbtes Blinkerglas wie die Euro/Asia Versionen. Sie haben lediglich noch LED Seitenmarkierungsleuchten wo bei uns nur Reflektoren sitzen. Es gibt alternativ also nur die Leuchten vom F mit klarglas Blinkern und Preis gilt glaube ich auch nur für den äußeren Leuchtenteil - also der Rückleuchten/NSL Part bleibt montiert.

Mal abgesehen vom Preis finde ich die F Leuchten jetzt auch nicht sooooo toll. Mit Chrom Blinkerlampen sieht es zwar besser aus als die Serie aber besonderst stimmig finde ich sie immer noch nicht.

Da du in der Schweiz wohnst würde ich mir auch die Folien besorgen. Sieht nicht schlecht aus und ist zur Not schnell wieder weg. In D ist die Rechtslage zwar klar (Rote Blinker nur mit Ausnahmegenehmigung) aber inwiefern das verfolgt wird ist eine andere Frage. Den einen trifft es bei der ersten Kontrolle, den anderen nie…

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung