Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Suche Teilenummern Alupedale für Automatik.


Recommended Posts

Hallo,

ich weiß das es zum Thema Pedale schon einige Beiträge gab, aber leider habe ich dort nichts für die Automatik-Pedale gefunden. So weit ich mich erinnern kann gab es doch einen IS200 Sport Automatik der natürlich auch Alupedale hatte ... kann bitte jemand für mich diese Teilenummern raus suchen (Gas-, Bremspedal und Fußablage)? Allerdings bin ich gerade überfragt ob die Fußablage vom IS300 SX identisch mit der der IS200 Limo ist? :g:

Ganz herzlichen Dank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 3 weeks later...

Versuchs doch einfach und kauf ,dann wissens alle obs passt :cry:

Für Fahrer von Schaltern hätte ich ne günstige Alternative um die 10 Euro :tooth:

mit ABE :D

bearbeitet von autoschubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Ich bin gerade fertig geworden mit der Montage der Honkong Pedale.

Sie wirken natura viel Edler aber schaut selbst.

1.jpg

2.jpg

4.jpg

Hallo

möchte auch so welche haben.

Wo hast Du die her??

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hat inzwischen einer von euch die original Automatik Alu-Pedale beim 200/300 nachgerüstet?

Wenn ich das richtige sehe muss bei den Automatik Pedalen nämlich nicht nur das komplette Gaspedal sondern auch das Bremspedal getauscht werden.

-> eBay Motors Link

Hat also jemand die Teile Nr. für das Automatik Bremspedal parat?

Gas und Fußstütze müssten ja identisch sein bei Handschalter und Automatik.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte es antwortet keiner mehr & jetzt überlese ich es :blink:

Hab sie von Ebay, mal nach "IS 250 pedal set " suchen.

Lieferung lag bei 5-6 Wochen ohne Zollgebühr

Honkong und ABE :blink:

Einbau.

4 Löscher je Pedal + Schrauben durch + Muttern drauf = fertig

Aber bitte vorher genau schaun beim Gaspedal weil da hinten nur mit viel Glück noch eine Mutter passt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LexusThomas,

da mir die Alu-Pedale in Deinem Lex so gut gefallen haben (schauen wirklich sehr edel aus), habe ich mir auch welche in Hongkong bestellt. Sie sind z. Zt. unterwegs nach Deutschland und ich hoffe, dass sie bald ankommen.

Dass man evtl. eine ABE für solche Teile braucht, ist mir neu.

Falls ich ggf. Probleme mit der Montage habe sollte, würde ich mich gerne bei Dir melden!

Gruß AndiWu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du gerne machen,

du brauchst dünne Metralbohrer für das Bremspedal & du solltest mindestens 5 cm Abstand

zwischen Brems und Gaspedal einhalten.

Pedale müssen abgenommen werden laut Deutschem Gesetz, ist aber nur hier in Deutschelande so.

Dafür brachst aber ein Teilegutachten(nicht dabei) oder einen guten Tüv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du gerne machen,

du brauchst dünne Metralbohrer für das Bremspedal & du solltest mindestens 5 cm Abstand

zwischen Brems und Gaspedal einhalten.

Pedale müssen abgenommen werden laut Deutschem Gesetz, ist aber nur hier in Deutschelande so.

Dafür brachst aber ein Teilegutachten(nicht dabei) oder einen guten Tüv

Vorab schon mal besten Dank für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefallen diese HK Pedale überhaupt nicht. Sehen durch das Logo billig aus, und bohren muss beim Lex nun wirklich nicht sein…

Werde übernächste Woche beim Händler mal versuchen mittels einer Fahrgestellnummer eines US IS an die Teile-Nr. zu kommen bzw. sie zu bestellen.

Wer vorher dazu kommt hier VIN

JTHBD192540092282 2004

JTHBD192540089625 2004

JTHBD192650095256 2005

Sind alles Fahrzeuge von einer US Gebrauchtwagen Seite mit Automatik und (standart?) Alu Pedalen

Sollte das nicht klappen wäre es toll wenn jemand eine Fahrgestellnr. eines Automatik 200 Sport liefern könnte.

Gruß El

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Alupedale kamen schon nach 2 Wochen (lt. EBay war Artikelstandort Hongkong, das Päckchen kam aber aus Singapur, Absender: www.car-gym.com ). Gesamtpreis einschl. Versand war 58,04 Euro. Bezahlung erfolgte über Paypal.

Der Einbau ging relativ problemlos, ist halt ein böse Fummelei, leider musste ich für alle Teile die Pedale anbohren (tat mir irgendwie doch weh, Löcher in meinen Lex zu bohren). Erstaunlicherweise ist das Gaspedal aus Plastik, die anderen Pedale sind aus Metall. Die Befestigung am Gaspedal funktionierte nicht mit den mitgelieferten Schrauben, dazu brauchte ich Blechschrauben.

Ich hoffe, dass es keine Probleme mit dem TÜV gibt, da ABE nicht dabei ist. Ggf. ist wohl eine Einzelabnahme erforderlich. Oder vor dem nächsten TÜV-Termin abschrauben und die alten Pedalgummis wieder aufziehen ... :rolleyes:

post-3465-1216563581_thumb.jpg

post-3465-1216563598_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung