Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Stecker im Motorraum


Recommended Posts

Hallo erstmal an alle, beim anbauen von US- blinker Modulen hab ich an den seiten im Motorraum Zusätzliche Stecker endeckt die am Kabeln festgebunden sind kann mir vielleicht einer sagen wofür die da sind?

Gruss aus Kassel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist auf der rechten seite musst nur den dicken strang rechts richtung innenraum folgen es ist ergendwo auf der höhe von den seilzug für gas, ist vielleicht mit isolierband abgedeckt vielleicht hats nicht jeder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal an alle, beim anbauen von US- blinker Modulen hab ich an den seiten im Motorraum Zusätzliche Stecker endeckt die am Kabeln festgebunden sind kann mir vielleicht einer sagen wofür die da sind?

Gruss aus Kassel

Stecker gibt es viel und das überall im Auto ; z.B.: ich hab kein Leder aber die stecker für die Sitzheizung liegen dort wo die Schalter sonst sitzen ,

im Kofferraum am NAVI Rechner sind auch noch welche sogar mir 12V

usw.

Ich denke es wird nur einen Kabelbaum geben für alle Modelle ??? oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...

Hallo Leute,
ich schreib das mal hier rein das ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen muss.
Und zwar hab ich am Wochenende als ich meine Hupen eingebaut habe einen unbenutzten 2pol. Stecker gefunden.

Der liegt in der Plastikabdeckung vom Motorhaubenschloß und das Kabel kommt von Links durch den kleinen Kabelkanal unter dem Schloßträger. Den Kabelkanal muss man auch rausnehmen das man an den Stecker kommt.

Mich interessiert einfach mal wofür der ist. Oder gehört der an das Motorhaubenschloß? Habe da aber keine Buchse gesehen.
Kabel sind blau und grau.
Also weiß jemand wofür der ist?

Hier mal ein Foto:
post-10067-0-13316700-1393843519_thumb.jpg

Gruß Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist für die optionale MKB.

Die Marder-Komfort-Beleuchtung. ;)

Duckundwech,

DrHybrid

Du hilfst ja echt, wo Du nur kannst. Oder entwicklst ne spezielle Form von Altershumor?

Ich bin dann auch mal weg (-geduckt).

Der alte Lexibär

...........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung