Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neues Vierer-Set Navi-DVD


flirrus

Recommended Posts

Hallo,

habe im Zusammenhang mit meinem neuen GS 300 Facelift seit 2 Wochen das neue 4DVD-Nave-Set im Gebrauch und stellte gleich bei der ersten Fahrt (Autohaus-Wohnort) im Vergleich zur Einzel-DVD in meinem alten Camry eine deutliche Verschlechterung bei der Streckenführung fest. Das Navi-System bot mir 3 Routen an, wollte mich dabei partout auf die längste (15 km statt 9,7 km) und zeitaufwändigste Strecke lotsen. Die "normale" Route, die jeder fahren würde, ignorierte das System völlig. Mit dieser "Erst-Erfahrung" hat man natürlich ein höchst ungutes Gefühl, wenn man sich im unbekannten Terrain dem Navi ausliefern soll...

Was sollte man unternehmen?

Gruß

flirrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was sollte man unternehmen?

Sich 30 Minuten Zeit nehmen und dann RFM

Nein im Ernst. Ich hatte gedacht das ein Navi keine allzu grosse Herausforderung darstellen kann. Mittlerweile ich eines besseren belehrt. Mir hat 'Read Fucking Manual' geholfen die versteckten kleinen Details der mystischen Routenführung zu verstehen. Keine Autobahn und Schnell 2 ist zum Beispiel eine gute Kombination um landschaftlich schöne Strecken mit dem Cabrio zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung