Do Not Sell My Personal Information Jump to content


audioanlage + cd´s


Recommended Posts

hallo,

nachdem ich nun stolzer besitzer eines is300sx bin :) , wollte ich natürlich auch in den genuß von musik über die audioanlage kommen ;) . leider spielt der player nur originale ab :wub: , mit selbstgebrannten hat er so seine probleme ;) . wem geht es genauso und kann ich abhilfe schaffen? ;)

harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe in dem CD-Player in meinem IS200 Bj. 5/2002 auch keine Probleme mit selbstgebrannten CDs, aber wie mein Vorredner schon bemerkte, teste mal verschiedene Rohlinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi docpower,

hab bei meinem 2003-er SX bis jetzt noch keine Probleme gahabt!

Spielt der gebrannte gar nicht ab? (kommt kein Mux?)

Falls doch ab und zu mal was kommt, dann brenn die CD´s mal 1/1,

denn bei einer Kopie von z.Bsp. 1/12 kann es durchaus sein das es Probleme gibt!

einfach mal probieren...

Gruss Christian...

Bei "mp3" siehts dagegen sehr schlecht aus! :naughty: :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen 200er SportCross. Habe keine Probleme mit selbstgebrannten, auch verschiedene Rohlinge habe ich schon ausprobiert. Ohne Beanstandungen! Liegt bestimmt an der Brennsoftware!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch nur gebrannte, und keine Probleme...

Aber vielleicht nimmst du CD-RW ? Die liest er nicht, das hab ich auch schon getestet! Wenn nicht, anderen Rohling probieren, und nicht schneller als 8-fach brennen...

Viel Erfolg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten :scared: . ich habe jetzt schon mal verschiedene rohlinge ausprobiert - immer das gleiche ergebnis = 0 :nether: . ich probiere es tatsächlich mal mit dem ganz langsamen brennen (bislang 16fach) und einer anderen software, könnte ja was nutzen :ooops: . ansonsten muß ich sagen, daß ich natürlich keine rw´s benutze und die gebrannten in anderen playern anstandslos laufen. ich halte euch diesbezüglich mal auf dem laufenden.

harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung