Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX 300 als Gebrauchtwagen, besondere Schwachstellen?


berlinmm

Recommended Posts

Ich bin auf der Suche nach einem RX300 der ersten Generation, die wenn ich richtig liege, bis 2003 gebaut wurde. Es gibt ein gutes Angebot dieser Fahrzeuge in der Schweiz um die 20.000 CHF. Auf welche besonderen Schwachstellen sollte ich achten? Sind Fahrzeuge, die 100.000-120.000 gelaufen haben noch empfehlenswert oder lieber Hände weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo und Willkommen! :shocking:

Schon mal in der RX Abteilung rumgestöbert?

Was ich weiss, sind die Motoren anfällig, aber wie, wann usw... weiss ich auch leider nicht.

Hoff dir die andren Members können dir helfen!

Find den RX auch super, muss mir mal wieder einen ausborgen :thumbup:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, war nur ne Frage, ich dachte, daß auch Newcomer in diesem Forum willkommen sind und ernst genommen werden...

Sind sie auch! :thumbup:

was passt dir nicht an meinem Text? :shocking: :lol:

Schon passende Angebote gefunden oder überhaupt Ebbe am Markt beim RX?

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im LOC :lol:

Besondere Schwachstellen sind nicht bekannt, der ist jedoch Motor ist nicht besonders sparsam und Ersatzteile sind relativ teuer.

Mehr kannst du im z.B. im Autobild Gebrauchtwagentest nachlesen http://www.autobild.de/artikel/lexus-rx-30...test_57307.html :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Besser gehts doch kaum, oder? Wenn ich über die DB ML lese, kann man wohl schön auf die Nase fallen, aber die Lexus scheinen doch sehr gut zu laufen... Der Verbrauch interessiert mich wenig, der Liter Sprit kostet hier knapp 1,08 ¤, und wir fahren kaum, schaukeln am Wochenende ab und zu durch die Landschaft oder fahren in D fast ausschließlich Autobahn. Wenn der Beamer in zwei Wochen verkauft sein sollte, werde wir nach einem RX Ausschau halten, bin mal gespannt...

bearbeitet von berlinmm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Halt uns am laufenden wenn er vor der Türe steht :) Es gab auch ein Sport-Modell, Mit Sportauspuff, Dachspoiler usw... (zumindestens in Ö)

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung