Do Not Sell My Personal Information Jump to content


BodyKit für IS 200


Recommended Posts

Hi erstma...ich habe mich hier erstmal umgeschaut und noch keine antwort zudem Thema gefunden.

Generell hätte ich da erstmal eine frage...ich besitze im mom einen Lexus IS 200 und würde mir gern ein bodykit dafür zulegen. Nun in Japan scheint es ja viele bodykits für den Lexus zu geben. Nur habe ich bisher noch kein komplettes bodykit für den IS 200 gefunden. Lediglich für den IS 300... da wäre nun meine frage, ob ich auch ein 300`er bodykit am 200er verbauen könnte? kennt sich da jemand mit aus?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi erstma...ich habe mich hier erstmal umgeschaut und noch keine antwort zudem Thema gefunden.

Sorry, aber das ist ja mal mehr als gelogen.... :thumbup:

Im forum steht alles was du beachten musst, wenn du an Verspoilerung für den IS denkst.

Dann hier nochmal alles zum 100. Mal:

US Amerikanische Modelle des Lexus IS300 (dort gibt es keinen IS200) haben vorne und hintere dickere Crashbars.

Das heißt, dass die Schürzen länger sind. Das hat auch Auswirkungen auf die Breite. Ganze 3cm sind US Bumper breiter. Länge weiß ich noch nicht. Werde ich in ein paar Wochen aber ganz genau wissen :cheers:

Es ist ohne Probleme möglich Front und Rear bumper der USDM zu montieren. Vorne müssen glaub nur die seitlichen Aufnahmepunkte geändert werden. Ist aber noch nicht bestätigt.

Lippen und Ansätze für vorne und hinten, basierend auf USDM, müssen gekürzt werden, damit sie passen.

Alternativ kannst du dir Lippen und Ansätze aus Japan passend für JDM bumpers kaufen. Die passen dann auch ohne modifikationen, sofern sie qualitativ hochwertig gefertigt wurden. Garantieren kann dir das nie jemand.

Ein europäischer IS300 ist nicht anders als ein ein europäischer IS200. Das heißt auch dieser hat JDM Schürzen und keine USDM.

edit: ob das zwingen was mit den Seitenmarkierungsleuchten zu tun hat, würde ich nichtmal unbedingt behaupten. Die kriegt man bei unseren bestimmt auch unter :blink:

bearbeitet von psaiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein europäischer IS300 ist nicht anders als ein ein europäischer IS200. Das heißt auch dieser hat JDM Schürzen und keine USDM.

Mit Ausnahme des IS300 SX.

Ich glaube die Frontschürze des SX ist "fetter", oder täuscht das nur?

4601393-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt. SX ist ne Ausnahme. Allerdings weiß ich nicht wies sich mitm Heck verhält.

Achja...Seitenschweller müssten bei allen passen. Das werde ich aber in ein paar Wochen auch mal testen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstma...ich habe mich hier erstmal umgeschaut und noch keine antwort zudem Thema gefunden.

LG

:thumbup: :cheers: Ha,ha, der Witz ist gut!

Das hat die Suche nach "Bodykit" in der Abteilung "LEXUS MODELLE > IS 200/300/SPORTCROSS > Optik & Modifikationen" ergeben.

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sorry, aber das ist ja mal mehr als gelogen.... :light:

Im forum steht alles was du beachten musst, wenn du an Verspoilerung für den IS denkst.

Dann hier nochmal alles zum 100. Mal:

US Amerikanische Modelle des Lexus IS300 (dort gibt es keinen IS200) haben vorne und hintere dickere Crashbars.

Das heißt, dass die Schürzen länger sind. Das hat auch Auswirkungen auf die Breite. Ganze 3cm sind US Bumper breiter. Länge weiß ich noch nicht. Werde ich in ein paar Wochen aber ganz genau wissen :)

Es ist ohne Probleme möglich Front und Rear bumper der USDM zu montieren. Vorne müssen glaub nur die seitlichen Aufnahmepunkte geändert werden. Ist aber noch nicht bestätigt.

Lippen und Ansätze für vorne und hinten, basierend auf USDM, müssen gekürzt werden, damit sie passen.

Alternativ kannst du dir Lippen und Ansätze aus Japan passend für JDM bumpers kaufen. Die passen dann auch ohne modifikationen, sofern sie qualitativ hochwertig gefertigt wurden. Garantieren kann dir das nie jemand.

Ein europäischer IS300 ist nicht anders als ein ein europäischer IS200. Das heißt auch dieser hat JDM Schürzen und keine USDM.

edit: ob das zwingen was mit den Seitenmarkierungsleuchten zu tun hat, würde ich nichtmal unbedingt behaupten. Die kriegt man bei unseren bestimmt auch unter :)

also ich hab nen body kit aus der usa drauf und passt einwandfrei wenn man in in der länge kürzt sind 3-5 cm soviel ich noch weis in der breite ist alles gleich.und jdm schaut eh scheisse aus meiner meinung nach!!!!

bearbeitet von lextasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jdm schaut eh scheisse aus meiner meinung nach!!!!

dürftest ja ur viel Ahnung haben was in Japan so alles gibt :thumbup:

oh man.... schön langsam wirds tief hier im Forum bei dieser ausdrucksweise, Willkommen am Wörthersee und Kebabstand :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung