Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kalender im Forum


Boergy

Recommended Posts

HY!

Grad den Kalender endeckt! :rolleyes:

Wenn man da selber was einträgt, sehen das die anderen auch oder ist der nur für mich?

Wärs möglich dort die Treffen-Termine und der anderen Veranstaltungen einzutragen das die für alle sichtbar sind?

Wäre toll wegen der Urlaubsplanung usw... :thumbup:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey Boergy, den gibts doch schon ne Ewigkeit, da kann man auch Termine eintragen. Leider wird der viel zu wenig genutzt.

Gruß Andy

Hy Andy!

Probier schon die ganze Zeit was einzutragen und hab grad gesehn das er nach dem bestätigen kurz steht, das der Eintrag von einem Mod freigegeben werden, wer macht den das?

Wär toll wenn das ganze Forum da miteinträgt, so sieht man nicht nur die Geburtstage, sondern auch die div. Treffen und Veranstaltungen anderer :thumbup:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wär toll wenn das ganze Forum da miteinträgt, so sieht man nicht nur die Geburtstage, sondern auch die div. Treffen und Veranstaltungen anderer :thumbup:

...

pro.gif

Wenn wir schon so nen Kalender haben sollte der auch genutzt werden, finde ich. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier schon die ganze Zeit was einzutragen und hab grad gesehn das er nach dem bestätigen kurz steht, das der Eintrag von einem Mod freigegeben werden, wer macht den das?

Hey Borgey,

Ich hab was eingetragen und es erscheint auch nicht, bekomme aber keine Fehler Meldung. Wenn keine Mod zugeteilt ist, kann sein das nur S.Mods oder Admin es machen können. Mal schauen wer sich meldet.

Gruß

Don

:yes: Beim eintragen der test Termin für morgen bin ich auf eine interessante Geburtstag gestoßen. Mal schauen was für posts morgen erscheinen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don

:naughty: Beim eintragen der test Termin für morgen bin ich auf eine interessante Geburtstag gestoßen. Mal schauen was für posts morgen erscheinen. :angry:

Der ist mal gut :thumbup: :) :angry:

Könnte für :angry: und :angry: sorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:naughty: Beim eintragen der test Termin für morgen bin ich auf eine interessante Geburtstag gestoßen. Mal schauen was für posts morgen erscheinen. :thumbup:

Unsere Me..nie ist ja bereits ein viertel Jahrhundert auf dem blauen Planet. :) :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn keine Mod zugeteilt ist, kann sein das nur S.Mods oder Admin es machen können. Mal schauen wer sich meldet.

Ach du meine Fresse! Das stimmt ja wirklich! Sorry, aber ich hab das nicht gewusst. Ich hab mich mit dem Kalender bis jetzt noch nicht beschäftigt.

Das heisst, dass ich mir den Kalender jeden Tag anschauen muss und dann die neuen Einträge freischalten. <_<

Ich hab jetzt mal die ganzen Einträge für April freigeschalten. Ist der jetzt für jeden sichtbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du meine Fresse! Das stimmt ja wirklich! Sorry, aber ich hab das nicht gewusst. Ich hab mich mit dem Kalender bis jetzt noch nicht beschäftigt.

Das heisst, dass ich mir den Kalender jeden Tag anschauen muss und dann die neuen Einträge freischalten. ;)

Ich hab jetzt mal die ganzen Einträge für April freigeschalten. Ist der jetzt für jeden sichtbar?

Ja ist sichtbar. Auf der Startseite steht unter den Geburtstagen die Kalendereinträge der nächsten 90Tage

Und im Kalender selbst ists der Testeintrag auch sichtbar. Blöd ist halt wenn mehr als 1 Eintrag pro Tag ist, dann steht nämlich nur z.B. (4) Einträge, also sehr leicht auch zu übersehen. :)

Ich würde vorschlagen, dass wenn z.b. jemand ein Treffen organisiert, das nur der Threadersteller/Organisator den Termin einträgt und nicht jeder der dran teilnimmt, damit eben stehen bleibt das ein Treffen ist und nicht das 28leut nen Eintrag gesartet haben.

<_<

Grüße

Tigertron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorschlagen, dass wenn z.b. jemand ein Treffen organisiert, das nur der Threadersteller/Organisator den Termin einträgt und nicht jeder der dran teilnimmt, damit eben stehen bleibt das ein Treffen ist und nicht das 28leut nen Eintrag gesartet haben.

Eventuell sollte derjenige, der den Termin eintraegt, noch den Link zum Thread posten, falls es einen gibt.

Somit kann im Thread darueber diskutiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell sollte derjenige, der den Termin eintraegt, noch den Link zum Thread posten, falls es einen gibt.

Somit kann im Thread darueber diskutiert werden.

Super Idee! <_<

Danke fürs freischalten ;)

Bitte am 27. April 3 Einträge Löschen, sind alle 4 die gleichen, da ichs ned geglaubt hab das da nix kommt :), danke!

greets

Tom´S

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung