Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Versteckte Funktionen


Recommended Posts

kann ich eigentlich irgendwie nachprüfen, welche Software-Version ich auf meinem Lex habe?

Um zB zu kontrollieren, ob die Werkstatt auf wirklich immer die Updates installiert hat?

Natürlich müsst ich dazu auch wissen, welche Version aktuell ist :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


muß man denn immer eine aktuelle Sowtware-Version haben?

ich denke das der Leitsatz "never change a running system" an der Stelle ganz richtig ist.

Die Softwareupdates sind bei den Störungen und Unregelmäßigkeiten vorgesehen, und wenn alles optimal läuft, wozu der Aufwand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muß man denn immer eine aktuelle Sowtware-Version haben?

ich denke das der Leitsatz "never change a running system" an der Stelle ganz richtig ist.

Die Softwareupdates sind bei den Störungen und Unregelmäßigkeiten vorgesehen, und wenn alles optimal läuft, wozu der Aufwand?

mich interessiert es einfach

Außerdem wird es ja einen Grund haben, wenn Updates rauskommen, oder?

als vor einiger Zeit mal für den IS ein Update rauskam, wegen Turbo-Loch usw., wusste meine Werkstatt

erst was davon, als ich die Infos hier vom Forum rauskopiert habe und denen vorgelegt hab. Dann haben sie mit

dem Importeur gesprochen und alles erledigt. Deswegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab Sek. 45 sieht man noch ein Unter-Menü

die Qualität ist schlecht, aber man erkennt, wie er dahin kommt

werd dann mal ausprobieren, was es da zu sehen gibt

wow wusste nicht das da noch unter menu gibts.

werde jetzt schon probieren :)

Danke!

Grüß

Lexi_IS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IS 250 auf 423 PS tunen ? ;)

Oder auch irreparable Schäden durch Verstellen wichtiger Parameter verursachen. Sei also vorsichtig und merke dir, wie die originalen Einstellungen sind, ehe du was verstellst.

Das ist kein Spielzeugmenü :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich glaube die Menue's sind dann aber auch von Version zu Version verschieden. Anbei mal ein Bilder von meinem 2010er

Hier das Hauptmenue: (hier klappt sich nach 45sec. nichts weiter auf)

post-5318-0-51321800-1320409073_thumb.jpg

Eigentlich Interessant ist hier nur der Punkt Function Check/Settings. Hier geht es zu einem weiteren Untermenue:

post-5318-0-67043300-1320409081_thumb.jpg

Hier möchte ich mal zwei Punkte aufgreifen:

1. GPS&Vehicle Sensors - hier kann man z.B. die Geschwindigkeit über GPS überprüfen. Im Menue GPS&Vehicle Sensors Sensor Check auswählen dann gelangt man in nachfolgende Ansicht:

post-5318-0-35602400-1320409065_thumb.jpg

2 Camera Setting. (Funktioniert nur mit Zündung an - außerdem muß man hier ca. 5 Sekunden auf den Button drücken eh was geschieht). Hier kann man die Rückfahrkamera einstellen. (Oder auch während der Fahrt "Verbotenerweise" den hinteren Verkehr beobachten !!).

Erstes Bild - Kamera-Menue (nachfolgend Auswahl Back Camera Settings):

post-5318-0-11307300-1320409035_thumb.jpg

Hier kann man mit den Pfeiltasten Einstellungen vornehmen.

post-5318-0-77014500-1320409041_thumb.jpg

Mit Next kommt man zu dieser Ansicht und kann die Einstellungen kontrollieren.

post-5318-0-08000300-1320409049_thumb.jpg

Wie man allerdings während der Fahrt aus dem Service-Menue wieder rauskommt habe ich noch nicht herausbekommen. Es schaltet sich erst ab, wenn man den Motor ausmacht - oder hat jemand hier einen Tip?

bearbeitet von G_Mandl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man allerdings während der Fahrt aus dem Service-Menue wieder rauskommt habe ich noch nicht herausbekommen. Es schaltet sich erst ab, wenn man den Motor ausmacht - oder hat jemand hier einen Tip?

Lange auf "DISP" drücken.

Hab auch ne Weile gebraucht bis ich es rausgefunden hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung