Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neu hier und schon lästig


Michicop

Recommended Posts


Sind wir nicht alle ein bisserl ...

image_114.gif

:ph34r:

@Michicop..such dir einen SC400 raus, mach dir nen Termin aus und düs damit mal ne Runde :lol: dann weisst du fix ob er dir nur gefällt oder auch dein Herz anmacht :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So werd ichs auch machen @Boergy. Hab mir ja schon den SC300 von Leexus angesehen, aber die sind wohl schlecht zu vergleichen.

Aber ich hab jetzt endlich Urlaub, und da werd ich mal KarlSC400 besuchen. Er hat seinen SC400 in AUT angemeldet und läßt mich sicher mal mitfahren.

Die Supra hat mir anfangs auch gefallen, aber jetzt (nach einem Jahr) bin ich draufgekommen, daß mir das gewisse Etwas fehlt.

@SC_400_Fan: Naja, ich hätt lieber einen neueren (97-98) mit weniger km. Farbe ist aber nett, mein FAvorit ist immer noch der hier:

sc12.jpg

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, d.h. Karl hat seinen SC noch. :blink:

Jetzt frage ich mich aber schon, wer dann einen grünen SC400 in A zum Verkauf angeboten hat. :lol:

@Michi

Von den Bildern vom weintroten SC kommst wohl nicht mehr los... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So, die Sache ist gegessen, hab mich für ein anderes Fahrzeug entschieden.

Bitte nicht steinigen, aber ich denk, daß ich mit ner Automatik auf Dauer nicht glücklich geworden wäre.

Danke trotzdem an alle hier für die Tipps und Hilfe, man sieht bzw hört sich!

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Sache ist gegessen, hab mich für ein anderes Fahrzeug entschieden.

Bitte nicht steinigen, aber ich denk, daß ich mit ner Automatik auf Dauer nicht glücklich geworden wäre.

Danke trotzdem an alle hier für die Tipps und Hilfe, man sieht bzw hört sich!

LG Michi

Da hast Du aber schlecht aufgepasst, oder warum hat Dich der von mir oben verlinkte SC nicht interessiert? :rolleyes:

Der oben genannte SC hat ein MT--> Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du aber schlecht aufgepasst, oder warum hat Dich der von mir oben verlinkte SC nicht interessiert? :rolleyes:

Der oben genannte SC hat ein MT--> Link

Den hab ich mir eh auch angesehen, aber ich denk, daß die Fahrzegkategorie generell nix für mich ist.

Ich hab mich jetzt für nen Skyline entschieden, der ist glaub ich mehr mein Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung