CelMascant Geschrieben 24. Mai 2008 Share Geschrieben 24. Mai 2008 Er hat sich schon auf Rang 191 vorgearbeitet ;) 23 Runden gefahren, 18 Runden Rückstand auf den Ersten und jetzt fängt es an zu Regnen... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psaiko Geschrieben 24. Mai 2008 Share Geschrieben 24. Mai 2008 ich blick das mit der gesamtzeit net..wie kann jemand ne niedrigere Gesamtzeit haben, aber nicht 1. sein? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CelMascant Geschrieben 25. Mai 2008 Share Geschrieben 25. Mai 2008 ich blick das mit der gesamtzeit net..wie kann jemand ne niedrigere Gesamtzeit haben, aber nicht 1. sein? Es geht darum, so lange wie möglich zu fahren, so viele Runden wie möglich zu machen. Da kann einer schneller sein, aber wenn er ein paar Runden in der Box war, ist er nicht so lange gefahren, wie jemand der draussen war. Also hat er eine niedrigere gesamtzeit gefahren. Der Lex ist aktuell auf Platz 144, 75 Runden (mit fast Serienauto!!!) gefahren und 36 Runden Rückstand zum ersten... Gruss Stefan 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben65 Geschrieben 25. Mai 2008 Share Geschrieben 25. Mai 2008 Um kurz vor 13:00 Uhr war er mal eine Minute im DSF während der Fahrt im Bild zu sehen. Wurde sogar kommentiert und man wusste, dass es ein Lexus ist. ;) Sieht echt schick aus, bei der Farbe hat man wohl Understatement pur gewählt... ;) Gruß ben65 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS 200 in Le Geschrieben 25. Mai 2008 Share Geschrieben 25. Mai 2008 die farbe ist der renner. aber wenn sie mit einen 220d angetreten wären, dann wären sie jetzt weiter. so viel geld investiert und dann doch so ein ... man könnte es natürlich auf die journalisten schieben und die privatteams herausloben. der einstieg war objektiv nicht berauschend. leider auch bei apollo. die manthey´s werden ihren namen gerecht. wenn ich schehe was ein komplett aufgebauter von denen kostet und dann die serienversion vom lf, dann sehe ich jetzt schon wiederkehrende absatzschwierigkeiten. mal sehen was bis 15.00 uhr noch alles passiert. achso, hat jemand einen is-F gesehen... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 25. Mai 2008 Share Geschrieben 25. Mai 2008 Angeblich soll der Einsatz ja noch in die Entwicklung des Autos mit einfliessen...daher ists dann auch relativ egal wie teuer das wird. Aber kann ich mir schon vorstellen dass man da Schwachstellen mit rausfiltern kann....und für ein "unreifes" Auto läuft er doch relativ wacker. IS-F fährt nicht mit, aber ein Corolla und ein Auris. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 25. Mai 2008 Share Geschrieben 25. Mai 2008 Rennen ist vorbei, der LF-A ist als 6. Auto über die Linie gefahren. Insgesamt Platz 98 mit mehrstündiger Standzeit in der Box. Achtbares Ergebnis finde ich. :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spoon Geschrieben 25. Mai 2008 Share Geschrieben 25. Mai 2008 :thumbup: ganz gut für den ersten härtetest :) :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
test Geschrieben 25. Mai 2008 Share Geschrieben 25. Mai 2008 warum braucht man eine rennversion wenn man einen rennwagen mit strassenzulassung auf den markt bringen will? will man danach abspecken? kriegt er bremsen vom IS die beim ersten bergabfahrtest von autobild verkohlen? irgendwie dreht sich mir die welt zu schnell. :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS 200 in Le Geschrieben 25. Mai 2008 Share Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) es waren die bremsen eines gs und einen rennwagen mit strassenzulassung will lexus nicht bauen. lediglich die position sportwagen mit einen haken versehen. schade, dass das debüt so daneben ging. habe insgeheim immer gehofft und diverse gespräche mit den kumpels geführt. naja, war wohl wirklich nur ein verkappter fwkstest. ich drücke dem team von apollo fest die daumen. bitte nehmt den frenzen nicht als imageträger, sonst seit ihr einige fans ärmer. würde mich sehr über einen v8 mit hybrid demnächst freuen oder muss ich da auf die f1 zurückgreifen... bearbeitet 25. Mai 2008 von IS 200 in Le 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8thsin Geschrieben 25. Mai 2008 Share Geschrieben 25. Mai 2008 hmm warum steht dann bei den endergebnissen der LF-A auf platz 121?? 24h Nürburgring mfg Fuxä 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
test Geschrieben 25. Mai 2008 Share Geschrieben 25. Mai 2008 hmm warum steht dann bei den endergebnissen der LF-A auf platz 121??24h Nürburgring mfg Fuxä immerhin fast so gut wie ein Opel Astra. :blink: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docci Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Share Geschrieben 26. Mai 2008 immerhin fast so gut wie ein Opel Astra. :blink: Leute, Ihr müsst auch bedenken, das die 24h an der Nordschleife das härteste Rundstreckenrennen der Welt sind. "Ausgereifte" Fahrzeuge wie die Viper oder jede Menge GT3´s hatten auch Ihre Probleme. Manthey hatte es jahrelang versucht, und vor zwei Jahren zum ersten mal gewonnen. Alle Spitzenteams sind mit Spitzenfahrern besetzt, auf dem LF-A saßen 4 Journalisten! Lexus hat genau gewusst, warum sie bei Ihrem Auftritt den Ball ganz flach gehalten haben. Alle Achtung auch vor den Kommentatoren, die den LF-A als "Versuchsträger" bezeichneten, den es noch nicht zu kaufen gibt. VW hat in die Sciroccos einfach die erprobte Golf-Renntechnik gebaut, und damit kein völlig neues Auto an den Start gebracht. Ich bin der Meinung, es wäre vermessen gewesen, vom LF-A hier wesentlich mehr zu erwarten! viele Grüße docci 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bikerlady01 Geschrieben 26. Mai 2008 Share Geschrieben 26. Mai 2008 Genau der Meinung bin ich auch! War ein Härtetest für den LFA und wie sich gezeigt hat, scheint das Auto ja wirklich schon fast fertig zu sein. Kann es kaum erwarten einen LFA auf der Straße zu sehen. Kann ja sein, dass sich dieses Auto jemand aus Deutschland leisten kann. Trotzdem, Glückwunsch an Lexus und die Fahrer. Eine beachtliche Leistung! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS 200 in Le Geschrieben 26. Mai 2008 Share Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) :blink: ich habs geahnt und deshalb habe ich in einen post schon die journalisten angesprochen. nehmt bitte die rosa brille runter. die jungs sind topfahrer. lexus hat einen riesen aufwand getrieben, die erstpremiere zu feiern. für mich ist das völlig nach hinten losgegangen. wenn hier nur ausgereifte fzge durchhalten können, dann frag ich mich warum der neue scirocco und der nicht all zu alte 997er gt3 bessere platzierungen einfahren konnten. seit mal ehrlich zu euch selbst. ;) bearbeitet 26. Mai 2008 von IS 200 in Le 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docci Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Share Geschrieben 26. Mai 2008 :blink: ich habs geahnt und deshalb habe ich in einen post schon die journalisten angesprochen.nehmt bitte die rosa brille runter. die jungs sind topfahrer. lexus hat einen riesen aufwand getrieben, die erstpremiere zu feiern. für mich ist das völlig nach hinten losgegangen. wenn hier nur ausgereifte fzge durchhalten können, dann frag ich mich warum der neue scirocco und der nicht all zu alte 997er gt3 bessere platzierungen einfahren konnten. seit mal ehrlich zu euch selbst. ;) Scirocco: schon alles gesagt, neues Blechkleid, darunter alte, ausgereifte Golf-Renntechnik. GT3: wurde von Haus aus als Basis für den Renneinsatz konzipiert, Technik jahrelang erprobt und weiterentwickelt, schau mal, wie viele GT3´s am Start waren und wieviele wirklich vorne angekommen sind! Hätte Lexus wirklich mehr vorgehabt, dann wären sie sicherlich nicht mit nur einem Fahrzeug angetreten!! Aber- jedem seine Meinung! docci 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben65 Geschrieben 26. Mai 2008 Share Geschrieben 26. Mai 2008 Das hat mit der rosaroten Brille nichts zu tun. Aufwand betreibt bei diesem Rennen wirklich jedes Team, immer auf seine Verhältnisse bezogen. Kennst Du die Journalisten (oder waren das verkappte Rennfahrer aus Japan, die hier eh keiner kennt;-), hast Du sie schon fahren sehen und kannst das richtig einschätzen? Kennst Du außerdem die Internas von Lexus und die von Porsche, VW, den Privatteams usw.? ;) Richtig beurteilen fällt ohne dieses Wissen schwer. Tatsache ist, das die Kiste nach zwischenzeitlichen Problemen durchgehalten hat und das ist für so ein Rennen ja auch schon mal was. War kein überragendes Ergebnis, aber ein solides. Besteht also kein Grund, alles schlecht zu reden. :blink: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digiscreen Geschrieben 26. Mai 2008 Share Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Moin, bin gerade zurück vom Ring und habe ein paar Bilder vom LF-A mitgebracht! Mehr Bilder unter folgendem Link: Bilder 24h-Rennen 2008 bearbeitet 26. Mai 2008 von digiscreen 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoddy Geschrieben 26. Mai 2008 Share Geschrieben 26. Mai 2008 Schicke Bilder. Aber sag mal haben die das Heck vom LF-A mal wechseln müssen ? Mal ist die "Nebelschlussleuchte" links und mal ist sie rechts. Und gespiegelt ist an den Bildern nichts. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digiscreen Geschrieben 26. Mai 2008 Share Geschrieben 26. Mai 2008 Sehr aufmerksam . . . gespiegelt ist da nix (siehe Aufkleber Sponsoren)! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woid01 Geschrieben 26. Mai 2008 Share Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Schicke Bilder.Aber sag mal haben die das Heck vom LF-A mal wechseln müssen ? Mal ist die "Nebelschlussleuchte" links und mal ist sie rechts. Und gespiegelt ist an den Bildern nichts. Hallo, also hier im Forum wird ja auf jede Kleinigkeit geachtet :thumbup: :thumbup: , aber kann mann das Heck einfach wechseln?? :g: ich glaub die haben nur die Leuchte gedreht -warum auch immer, evtl. war ein verkappter Räikkönen auf der Strecke :tooth: :tooth: .........................was mir noch auffällt sind "Windsplits" auf den Kotflügeln vorn, ich dachte die Dinger gibts seit den Achtzigern nicht mehr (hatte doch früher fast jeder Ascona, Kadett usw.) Gruß aus Berlin woid01 bearbeitet 26. Mai 2008 von woid01 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 26. Mai 2008 Share Geschrieben 26. Mai 2008 Aber sag mal haben die das Heck vom LF-A mal wechseln müssen ?Mal ist die "Nebelschlussleuchte" links und mal ist sie rechts. Und gespiegelt ist an den Bildern nichts. Was Ihr alles merkt :thumbup: . Unglaublich. :thumbup: Gruß Don 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 26. Mai 2008 Share Geschrieben 26. Mai 2008 Gab es vielleicht 2 LF-A? :thumbup: Gruß Don 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoddy Geschrieben 26. Mai 2008 Share Geschrieben 26. Mai 2008 Sry, aber auf beiden Bildern oben ist die Start-Nr. 14 drauf. Hab da jetzt nur so drauf geachtet, weil die NSL ausschaut, als käme sie vom IS MKI :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 26. Mai 2008 Share Geschrieben 26. Mai 2008 Sry, aber auf beiden Bildern oben ist die Start-Nr. 14 drauf. Stimmt, Jetzt sehe Ich auch der 14 bei den zweiten bild. :thumbup: Gruß Don 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.