Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Modellwechsel beim RX?


Cheshunt

Recommended Posts


  • Antworten 86
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

In einer ADAC Motorwelt, schon ein wenig her, was ein Bild einer Studie für die nächste Evolutionsstufe. Recht spacig ohne Rückspiegel (Kameras) und so. Aber es wird sicher nicht der ganze SciFi Look :ph34r: in der Serie ankommen (schnief).

Noch immer warte ich jedoch darauf, mit der Probefahrt des IS F ;) von diesen Fragen erlöst zu werden und einfach einen zu bestellen, dann weiss ich mal wieder für die nächsten Jahre was ich fahre...

Ciao!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich wäre auch schon einverstanden mit dem Modell was ein Künstler gerendert hat -

:rolleyes:

Falls jemand des russischen mächtig ist, so gibt es zu dem zweiten Bild hier einen Text.

Ebenso taucht das Bild hier auf.

Es ist schon interessant, wieviele verschiedene Copyright Vermerke es auf dieses Bild gibt ;)

Gruß

Obi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ins Forum

Falls jemand des russischen mächtig ist, so gibt es zu dem zweiten Bild hier einen Text.

Ebenso taucht das Bild hier auf.

Es ist schon interessant, wieviele verschiedene Copyright Vermerke es auf dieses Bild gibt :rolleyes:

Gruß

Obi

Russisch braucht man nicht unbedingt zu kennen, denn es gibt ja zum Glück Google: http://translate.google.com/translate?u=ht...sl=ru&tl=de :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ins Forum

Russisch braucht man nicht unbedingt zu kennen, denn es gibt ja zum Glück Google: http://translate.google.com/translate?u=ht...sl=ru&tl=de :rolleyes:

:thumbup: Normalerweise sind solche Tests verwendet Produzent von "Mulis" - Autos ..... Der erste Auftritt der Maultiere Lexus RX :thumbup:

Ich glaube mein "Dickschiff" bekommt einen neuen Namen: MULI :naughty: :naughty:

Gruß

Obi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich bin Neu hier, freue mich daher, zum Thema etwas beitragen zu können. Es wird 2009 einen neuen RX geben! Allerdings wird dieser (meinen Informationen zur Folge) gaaaaanz anders aussehen, als den oben gezeigten Bildern. Stellt Ihn Euch einfach wesentlich Kantiger vor.

Ihr dürft gespannt sein!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

das deckt sich schon eher mit den mir bekannten Bildern. Natürlich sind hier die Felgen (Showmäßig) stark übertrieben dargestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

Hier habe ich vor einiger Zeit Fotos von den Tokio Motor Show-Concept-RX reingestellt.

Die von RX300MH verlinkten Fotos sind sicher eine Weiterentwicklung (Richtung Straßen- und Publikumsakzeptabel) von diesen Concept. In diesen Web-Special zu den Mailänder Design-Salon 2008 (ladet nicht gerade schnell, aber das Warten lohnt sich - wie's so schön steht) sieht man am Ende das revidierte Concept-Fahrzeug aus sehr vielen Winkeln.

IMHO besser als das Tokio-Concept, aber immer noch muß man sich darran gewöhnen.....

bearbeitet von krouebi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Auto-Motor-Sport unter "Auto-Highlights 2008: Die Trendsetter" gefunden:

Lexus wieder mit RX-Hybrid

Für den nächsten Lexus RX (ab Oktober) gibt es hingegen als Alternative zum konventionellen Benziner wieder einen Hybrid-Ableger. Die Kombination von V6- und Elektromotor leitet ihre Kraft über ein CVT-Getriebe an alle vier Räder und soll besonders sparsam sein. Zunächst bleibt es bei Nickel-Metallhydrid- Batterien, die frühestens 2011 von Lithium-Ionen-Akkus abgelöst werden. Formal präsentiert sich die dritte Generation bei etwa gleichen Dimensionen noch coupéhafter als zuvor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du glaubst dass der toyota venza bei uns als lexus kommt? kann ich mir fast nicht vorstellen. ich denke dass sich lexus vor allem in den usa von toyta etwas absetzen will, und dort wird der venza ja ende des jahres kommen. dann nen fast baugleichen als lexus rx...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

Hier habe ich vor einiger Zeit Fotos von den Tokio Motor Show-Concept-RX reingestellt.

Die von RX300MH verlinkten Fotos sind sicher eine Weiterentwicklung (Richtung Straßen- und Publikumsakzeptabel) von diesen Concept. In diesen Web-Special zu den Mailänder Design-Salon 2008 (ladet nicht gerade schnell, aber das Warten lohnt sich - wie's so schön steht) sieht man am Ende das revidierte Concept-Fahrzeug aus sehr vielen Winkeln.

IMHO besser als das Tokio-Concept, aber immer noch muß man sich darran gewöhnen.....

RX-Concept01.jpg

RX-Concept02.jpg

RX-Concept03.jpg

RX-Concept04.jpg

Als RX nachfolger sieht er glaubwürdig aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das venza-foto hab ich schon vor ewig zeiten gepostet und es mir völlig egal ob der nächste RX so aussehen wird oder nicht. mir ist lieber es kommt ein schicker venza als ein weichgespültes konzeptcar und es ist mir wichtig, daß es in deutschland einen lexushändler gibt der einen LS in zahlung nehmen kann bzw. will. wenn ich das konzept zum XU1 im vergleich zum serienmodell anschaue treibt es mir nachträglich das wasser ins auge. der konzept-rx aus 2000 wäre heute noch seiner zeit voraus. vor allem lief das konzeptcar schneller als 180km/h. man kann also davon ausgehen, daß der venza uns allen lieber wäre als ein stealth-RX. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht ja fett aus. :lol:

Ja vielleicht wenn das Geld da ist mach ich dann auch nen Fahrzeugwechsel, der wird mit Sicherheit auch nen größeren Motor bekommen.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung