Do Not Sell My Personal Information Jump to content


FArbcode Champagnerton im Innenraum/Dashboard


Recommended Posts

Hallo Ihr kennt ja sicher alle die IS200 Sports mit dem farblich abgesetzten Lenkrad und den Armaturenbrettteilen in Champagner.....als ich gestern mit nem Microfasertuch mein Cockpit ein wenig abgewischt hab, ist mir genau über dem Tacho einfach die Farbe abgegangen...lies sich einfach wegwischen.....

sieht nat jetzt doof aus und ich würde es ja mit der Airbrushpistole wieder reparieren aber gibts da überhaupt einen Farbcode für diesen Lack?

Wenn ja kennt den jemand?

würde mich sehr über Hilfe freuen weil das jetzt echt verschandelt ausschaut :thumbup:

viele Grüße

Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

Das soll Titan sein :thumbup: Hab mal vor längerer Zeit beim Händler nachgefragt und der wusste auch nix :ninja2: vielleicht hatte ein anderes Member mehr Glück und weiss welchen Farbcode das Amaturenbrett hat :cheers:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr kennt ja sicher alle die IS200 Sports mit dem farblich abgesetzten Lenkrad und den Armaturenbrettteilen in Champagner.....als ich gestern mit nem Microfasertuch mein Cockpit ein wenig abgewischt hab, ist mir genau über dem Tacho einfach die Farbe abgegangen...lies sich einfach wegwischen.....

sieht nat jetzt doof aus und ich würde es ja mit der Airbrushpistole wieder reparieren aber gibts da überhaupt einen Farbcode für diesen Lack?

Wenn ja kennt den jemand?

würde mich sehr über Hilfe freuen weil das jetzt echt verschandelt ausschaut B)

viele Grüße

Steve

Grüße,

Sollte was schief gehn beim lackieren, dann kann ich dir eine gebrauchte Cockpit-Abdeckung (Tacho) anbieten. Habe

sie mir voriges Jahr gekauft, weil ich zu den cockpitabdeckungen des sport wechseln wollte, bzw. zum Lackieren probieren.

Hoffe, du indest den richtigen Farbton :thumbup:

MFG

3R4Z3R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut was würdest Du denn haben wollen?

mfg

Steve :prop:

Du könntest dann auch zusätzlich meine bekommen falls Du verwendung hast

ich schau mir am weekend an, in welchem zustand sie ist und wieviel ich dafür nochmnal bezahlt habe, sag dir dann Bescheid bzw. mache Fotos.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung