Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Subaru bzw. Toyota-Sportcoupe


Recommended Posts

In der aktuellen AutoBild v. 06.06.08:

"Toyota und Subaru weiten ihre Zusammenarbeit aus. Auf Basis des Impreza bringen beide Marken Ende 2011 ein Sportcoupe mit Heckantrieb auf den Markt. Die Toyota-Variante des von einem 220 PS starken ZweiliterBenziner angetriebenen Coupes soll nur Japan verkauft werden, den weltweiten Markt deckt Subaru ab..."

Ich finde, dass das eine merkwürdige Modellpolitik von Toyota ist. Ich dachte bisher, dass irgendwann ein Nachfolger für den/die Celica kommt.

Interessant in derselben Ausgabe der AutoBild ein Bericht über Günter Netzer bzw. über Fußballprofis und ihre Liebe zu schnellen Autos:

Und neben dem aktuellen Ferrari 599 steht noch eine sieben Jahre alte (Mercedes) S-Klasse in der Garage in Zürich. "Die rostet total vor sich hin. Schreiben Sie das!"

Das erfüllt mich mit Freude :blink: Von 7 Jahre alten Lexus LS, die total vor sich hinrosten, habe ich noch nie etwas gehört!

bearbeitet von AndiWu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Einfach unglaublich, die hatten doch auch schon mit der Mercedes E-Klasse gravierende Rostprobleme (siehe auch entsprechende Beiträge "begeisterter" Mercedes-Fahrer unter www.motor-talk.de).

Das soll Premium sein ....

Lexus ist bald seit fast 20 Jahren auf dem Markt, aber von solchen Problemen, wie sie Mercedes seinen Fahrern beschert, habe ich bei Lexus noch nichts gehört/gelesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung