Do Not Sell My Personal Information Jump to content


tuning teile für ls 400


osi79

Recommended Posts

HY!

Schon mal überlegt andere Dämpfer zu verbauen?

Von Bilstein würds den B6 Sport für den LS von 94-00 geben

BILSTEIN B6® Sport

Der eine muss zeigen, was er hat, dem anderen reicht es zu wissen, dass er es hat. Die Rede ist vom sportlichen Fahrwerk. Und hier ist der Hochleistungsdämpfer für alle Straßenfahrzeuge, der BILSTEIN B6, die ideale Lösung für Fahrer, die bewusst auf Understatement setzen.

Ganz ohne Tieferlegung zeigt der Wolf im Schafspelz bei Bedarf seine Zähne und verrichtet ansonsten zuverlässig seine Arbeit im Verkehrsalltag. Optimale Bodenhaftung, erhöhte Spurstabilität, ausgezeichnete Dämpfkraft: Der BILSTEIN B6 Sport ist neben der sportlichen Abstimmung auch zum

Thema Sicherheit erste Wahl – auch im Anhängerbetrieb.

Die Produktvorteile auf einen Blick:

• BILSTEIN-Einrohr-/Upside-Down-Technik

• Im BILSTEIN-Fahrversuch abgestimmt

• BILSTEIN-Setting mit “Komfort & Sport“

• Hohe Leistungsreserven

• Keine TÜV-Eintragung notwendig

306-6-produkte_de06_kopie_75.jpg

die wären mal ne möglichkeit :cheers: Preis ca 125 euro pro Dämpfer im Handel, Danke an BIG fürs nachschaun! :naughty:

greets

Boergsn

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

zu Bilstein muß ich leider sagen, daß die zum Teil extreme Qualitätsprobleme haben. Ich habe in meinem VR6 die B8 1 Rohr Dämpfer verbaut und bin abgesehen von der Haltbarkeit sehr zufrieden mit den Dämpfern. Leider habe die vorderen Dämpfer schon zum 3.mal Spiel an der Chromstange. Die Funktion ist dadurch zwar nicht beeinträchtigt aber die Dämpfer machen dadurch Poltergeräusche. 2mal trat der Defekt in der Garantiezeit auf und jetzt außerhalb. Kulanz fehlanzeige, obwohl mir von Bilstein, hinter vor gehaltener Hand, die Qualitätsprobleme bestätigt wurden.

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Um mich von der Masse herauszuheben fahre ich Lexus. Das Pimpen mache ich nur weil ich der Meinung bin dass

der LS400 ab Werk optische Mängel hat. (Damals vieleicht standart) Allein die weißen Blinker lassen den Wagen gleich etwas jünger erscheinen. Deswegen pimpe ich nur um das für mich beste optische Erscheinungsbild zu erreichen.

... sehe ich ähnlich, mich würden Heckleuchten in modernere Optik interessieren, aber das wäre es dann auch schon. Einen Chromgrill habe ich bereits verbaut, auch das lässt den Wagen meines Erachtens was jünger erscheinen.

400_3132353565383037.jpg

Die Punkte 2 und 4 die hermann aufführt sind bei mir nicht machbar. Der Wagen ist mein Alltagswerkzeug und macht bis zu 40.000km im Jahr. Felgen und Lackpflege sind da nur für 2 Tage gut. Dann sieht der Wagen aus wie immer. Wenn ich nur an den Bremsstaub denke der bei meiner Fahrweise entsteht..........

... bezüglich dem Lack kann ich nur sagen es lohnt sich, habe meinen LS vor ca 2 Jahre aufpolieren und dann noch mit einer Versieglung versehen lassen, bereue es nicht. Ich fahre noch heute nur durch die Waschstrasse und er sieht wie frisch poliert aus.

Kann ich nur empfehlen , kostete damals ca 350.- Euro

gruss Uwe

bearbeitet von acursix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Chromgrill habe ich bereits verbaut, auch das lässt den Wagen meines Erachtens was jünger erscheinen.

@Uwe

Könntest Du vielleicht mal bei Gelegenheit ein Foto vom Auto machen, auf dem man den Grill gut sieht???

Wäre sehr interessant mal zu sehen wie der Grill so wirkt.

Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
in den USA bestellt???

... ja , ging schnell unfd problemlos , kostete, alles inkl. ( Versand, Steuern etc.) wimre 128 Euro

ein Bild davon kommt noch.

gruss Uwe

bearbeitet von acursix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Hallo,

Ich hab das alte Thema mal ausgegraben.

Ich such noch so ein Chromgrill, allerdings für den MKIII. In den USA bin ich noch nicht so recht fündig geworden.

Weiß jemand zufällig ob der vom MKIV mit dem vom MKIII identisch ist?

Ich gehe mal nicht davon aus.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, war ich vorn paar Tagen gerade dran.

Find nur den Versand mit 60$ recht viel, wenn ich überlege was ich sonst schon dafür hier her bekommen hab.

Naja, ich wart noch ein paar Tage, event. findet sich einer ders günstiger verschickt. Ansonsten wirds wohl auch so gehen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

ja liebe gemeinde

hab versucht in österreich über div autozulieferanten und sonstige tuning firmen an optische verschönerungsteile ranzukommen resultat gleich null

was es alles gibt :shocking:

http://cgi.ebay.de/Lorinser-Spoilerstossfaenger-Lexus-LS400_W0QQitemZ120653787308QQcategoryZ14766QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3286.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D5300681336566536712

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das letzte Woche auch mal gesehen - vor allem von Lorinser :shocking:

Wobei ich das Ding net viel schicker find wie die Original-Stoßstange. Die EU LS400 haben unten dran ja auch noch so ne Art Lippe (haben glaub die Amis net), die dürfte dann ja auch wegfallen oder?

An der Heckstoßstange davon konnte ich irgendwie keinen wirklichen Unterschied erkennen - mag aber an mir liegen :ph34r:

Zum Thema Versandkosten: meine HR-Federn haben 240$ gekostet, der Versand dann 160$ - völlig bekloppt, aber wenns schnell gehen muss macht der Lexus Fan ja alles möglich mit :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 4 years later...

Die Bilstein HD B6 Dämpfer haben 2 Nute, an denen man den Aluminium-Federteller um einen cm versetzen kann. Die obere Nut ist anscheinend für die Serienhöhe zuständig.

Domlager sollten gleich mit erneuert werden, denn alte Domlager mit kleinem Spiel machen sich mit unter erst
nach dem Wechsel auf härtere Dämpfer bemerkbar.

Wer zusätzlich noch Domstreben montieren will, kann die vom Toyota Supra MK3 und MK4 nehmen - wobei die vom MK3 erwärmt und zurechtgebogen werden muss.

Supra MK3 - nicht einbaufertig:

supra%20non%20turbo%20MK3%20strut%20bar.

Supra MK4 - einbaufertig:

Toyota%20Supra%20MK4%2092-02%20strut%20b

bearbeitet von plexus914
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung