Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Recommended Posts


Schau mal hier hier www.xenonwhite.de

hab dort meine Birnen für den Wagen meiner Frau (nen Colt CZ3) und vor meinem Lex für MB Slk gekauft super Optik und gute Ausleuchtung nicht so wie die NoName-Produkte!!! Die von MTEC meine ich hier...

Gruß Spicely81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hatte im Yaris die von Xenonlook drinnen. Hatten def. super Optik.

Die Ausleuchtung war besser als original. aber mehr kann ich dir da auch nicht sagen. gibt bestimmt noch bessere. Wenn du den Xenonlook haben möchtest ist das definitiv die beste Wahl.

Für ausleutung besser Philips oder so verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H11 ist halt ne sehr seltene Marke und die Xenonwhite sind nicht geprüft :cry:

Spicely81 Xenonlook ist wohl mittlerweilen alles andere als ein NoName Produkt :)

Astrein bessere Ausleuchtung von Philips? In H11? Gibts noch gar nich. Die einzigen die merklich heller sind sind die Osram Nightbreaker. Sind aber noch Schweineteuer :)

Schinaldo wennde Fragen zu Xenonlook hast kannste mir auch ne PM schreiben, is meine Firma ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Xenonlookqualität!

Ich habe mir März 2006 für meinen blauen einen Satz Xenonlookleuchtmittel rausgelassen, im September überschlagen, Birnen ausgebaut, nicht sonderlich drauf aufgepasst, in meinen weißen eingebaut und seitdem Leuchten die Dinger immernoch - vollkommen problemfrei!!

:cry:

Nur zu empfehlen!!

Nur die ganzen LED Standlichter der diversen anderen Hersteller sind reihenweise ausgefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bereit bist "etwas" mehr für die Lampen auszugeben würde ich immer zu PIAA raten.

Hatte die Xtreme White Plus in der H4 Version und war wirklich begeistert.

Sowohl in der Ausleuchtung als auch in der Optik waren die klasse und haben das Optimum aus den Reflektor Scheinwerfern geholt.

Ob du bereits bist ca 70¤ für Halogen Leuchtmittel auszugeben musst du natürlich entscheiden.

Laut der US Seite gibt es die White Plus auch in H11Bauform (wahrscheinlich ohne Prüfzeichen) ansonsten einfach mal bei Delta 4x4 anfragen.

Die sind Importeur für PIAA Artikel.

PIAA - Made in Japan :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astrein bessere Ausleuchtung von Philips? In H11? Gibts noch gar nich. Die einzigen die merklich heller sind sind die Osram Nightbreaker. Sind aber noch Schweineteuer wink.gif

hi nein nicht H11...

im Yaris sind die H4 Birnen drinnen.

Die Ausleuchtung von Xenonlook war besser als die von den Originalen Birnen. Welche da drinnen waren kann ich euch leider nicht sagen. Hab mir auf jeden Fall die dinger auch für den IS bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...

hi nein nicht H11...

im Yaris sind die H4 Birnen drinnen.

Die Ausleuchtung von Xenonlook war besser als die von den Originalen Birnen. Welche da drinnen waren kann ich euch leider nicht sagen. Hab mir auf jeden Fall die dinger auch für den IS bestellt.

Hallo.

Also H9 Halogenlampen haben 2100Lumen und H11 haben 1350 Lumen. Die H11 Nightbreaker taugen nichts. Wer gutes Licht haben will, baut statt h11 h9 ins Abblendlicht und die Nacht wird zum Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo.

Also H9 Halogenlampen haben 2100Lumen und H11 haben 1350 Lumen. Die H11 Nightbreaker taugen nichts. Wer gutes Licht haben will, baut statt h11 h9 ins Abblendlicht und die Nacht wird zum Tage.

und die passen da so einfach rein? :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hallo lacher.

Natürlich nicht h11 hat eine andere Lampenfassung als h9. Guck mal bei youtube nach, da wird alles für den kleinen Umbau an der Lampenfassung gezeigt. Aber der Umbau lohnt auf jeden Fall. Da kann man die 120% plus Birnen vergessen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung