Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Eure Meinung zu den Rückleuchten


Recommended Posts

@ PhreekySicko

Die anderen Nebelschlussleuchten bei ebay USA und so weiter habe ich auch schon gefunden,

die gefallen mir aber alle nicht bzw passen farblich nicht...

Die klaren Leuchten lackieren zu lassen ist keine schlechte Idee, muß ich mich aber erst mal umhören,

ob es bei uns hier einen Lackierer gibt, der das hinbekommt :(

Die haben ja schon Probleme Farbtöne nach Farbnummer zu treffen...

Ich hör mich mal um..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 57
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Die haben ja schon Probleme Farbtöne nach Farbnummer zu treffen...

da sagst was. :thumbup:

aber es besteht immer die möglichkeit, den glühlampen-lack noch mit normalem klarlack zu verdünnen.

d. h. wenn du denen eine deiner led-rückleuchten da lässt, können die sich's sicher so hinmischen, dass es gut passt.

müssen sie halt ein paar sprühgänge machen und schauen, ob der rotstich übereinstimmt.

an sich ist das aber normales lasieren, was ein lacker schon hinbekommen dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Hallo, würd gern eure Meinung zu diesen Rückleuchten wissen, ich bin mir noch nicht ganz schlüssig :lol:

glaube die black chrome passen zu dem wohl besser. Hat i.was böses dann :P..

ich bin immer noch von meinen BlackChrome begeister :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

hallo, wer kann meine rückleuchten vom is250 schwarz lasieren? soll aber nicht zu dunkel sein, soll noch edel u dezent aussehen.

Es gibt doch schon schwarze Rückleuchten...die auch noch TÜV-konform sind... B)

_trc_tuning_lexus_is_f_04f.jpg

Beim Lasieren - und dann auch noch schwarz - freut sich sicherlich der ein oder andere Ordnungshüter... :g:

Von daher rate ich zu Rückleuchten mit E-Kennzeichnung.

Gruss vom Todde

btw: Willkommen im LOC... :thumbup: Wäre nett, wenn Du Dich mit Deinem IS gelegentlich mal in der Rubrik "Das bin ich" vorstellst...

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gefallen mir aber nicht. weil die eig klarglas sind u nur schwarz hinterlegt sind.

i will unbedingt die lasiert haben, also bitte wer das macht bei mir melden !!!!

btw: Willkommen im LOC... :thumbup: Wäre nett, wenn Du Dich mit Deinem IS gelegentlich mal in der Rubrik "Das bin ich" vorstellst...

da i noch neu hier bin habe i keine ahnung wie i das mache. hab schon mehrmals versucht bilder von mein schmuckstück reinzusetzen aber jedes mal fehlgeschlagen. vllt weil die bilder zu groß sind? hab ne 4000x2250 auflösung u ca. 2mb groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung