Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Viele sagen der IS 200 ist ne lahme Kröte...


Recommended Posts


Bei den Musik verweigert mein Lex bestimmt weiter mit zu machen..... :thumbdown:

Unterschied mit Kompressor ist jedenfals das ab 120 den wagen deutlich besser geht, topgeschwindigkeit sagt jedoch das dein Lex gesund ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Musik verweigert mein Lex bestimmt weiter mit zu machen..... :cop:

Unterschied mit Kompressor ist jedenfals das ab 120 den wagen deutlich besser geht, topgeschwindigkeit sagt jedoch das dein Lex gesund ist....

Da muss ich zustimmen, der scheint äußerst gesund zu sein!! Allerdings würde ich eher sagen, das der IS schon ordentlich bumms hat, wobei der 300er noch ein bissel mehr!!! :D

Allerdings hätte ich persönlich ein anderes Kennzeichen gewählt... :drop:

Frage, warum verkaufste den eigentlich?? Ich würde jetz, aufgrund der hohen Benzinpreise, auf das SChluckgeräusch und das anschliessende Bäuerchen beim "Heizen" tippen...das ist das einzige Manko, welches der Wagen hat!! Und mal ehrlich, für den Verbrauch ist es schon ein spitzenfahrzeug!! :thumbdown: :scared:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fazit: der sprit ist noch immer viel zu billig. und, wenn ich forumsbetreiber wäre, würd ich die daten des users an die Polizisten weiterleiten, denn zu beweisen, daß er die cam nicht gehalten hat wird schwierig werden. ok keiner weiss ob er das video auf dem rollenprüfstand aufgenommen hat und dabei mit der anderen hand ein fläschchen becks ice gezischt hat. :thumbdown: :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Musik verweigert mein Lex bestimmt weiter mit zu machen..... :thumbdown:

Unterschied mit Kompressor ist jedenfals das ab 120 den wagen deutlich besser geht, topgeschwindigkeit sagt jedoch das dein Lex gesund ist....

Da bin ich ja glücklich das er anscheinlich gesund ist...Inspektion vor 3000km war auch anstandsfrei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich zustimmen, der scheint äußerst gesund zu sein!! Allerdings würde ich eher sagen, das der IS schon ordentlich bumms hat, wobei der 300er noch ein bissel mehr!!! :cop:

Allerdings hätte ich persönlich ein anderes Kennzeichen gewählt... :drop:

Frage, warum verkaufste den eigentlich?? Ich würde jetz, aufgrund der hohen Benzinpreise, auf das SChluckgeräusch und das anschliessende Bäuerchen beim "Heizen" tippen...das ist das einzige Manko, welches der Wagen hat!! Und mal ehrlich, für den Verbrauch ist es schon ein spitzenfahrzeug!! :thumbdown: :scared:

Grüße

Also....es ist nicht der Sprit...auch nicht sonst so der Unterhalt, es ist einfach die Nutzbarkeit wegen Familie und da ich mir nächstes Jahr ein Boot holen will und es ziehen muß, schaft der Lexxy nur 1200kg und ich brauche min. 1400kg...Und da bald der Nachwuchs kommt, soll es auch ein Kombi werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fazit: der sprit ist noch immer viel zu billig. und, wenn ich forumsbetreiber wäre, würd ich die daten des users an die Polizisten weiterleiten, denn zu beweisen, daß er die cam nicht gehalten hat wird schwierig werden. ok keiner weiss ob er das video auf dem rollenprüfstand aufgenommen hat und dabei mit der anderen hand ein fläschchen becks ice gezischt hat. :thumbdown: :scared:

Erstens was soll das...zweitens fuhr ich auf der Autobahn und drittens Handy mit Kabelbindern festgemacht...und nu???

Der Sprit kann 2¤ kosten....Ist mir doch egal....ich fahre wie ich will und wenn es mir auf den Spritpreis ankommen würde, würde ich einen 3L Lupo fahren...Aber wo bleibt dabei der Spaß???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da bald der Nachwuchs kommt, soll es auch ein Kombi werden....

Dann kauf' Dir doch einen SportCross. Ich persönlich würde niemals eine Limousine fahren wollen. Da Lexus es ja nicht auf die Reihe bekommen hat einen SportCross-Nachfolger auf den Markt zu bringen, habe ich auch noch keine neuen IS. Mal sehen, was mein nächster wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauf' Dir doch einen SportCross. Ich persönlich würde niemals eine Limousine fahren wollen. Da Lexus es ja nicht auf die Reihe bekommen hat einen SportCross-Nachfolger auf den Markt zu bringen, habe ich auch noch keine neuen IS. Mal sehen, was mein nächster wird...

Find ich hässlich...und wenn dann nur ein IS 300..aber doof ist das es den nur als Automatic gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fazit: der sprit ist noch immer viel zu billig. und, wenn ich forumsbetreiber wäre, würd ich die daten des users an die Polizisten weiterleiten, denn zu beweisen, daß er die cam nicht gehalten hat wird schwierig werden. ok keiner weiss ob er das video auf dem rollenprüfstand aufgenommen hat und dabei mit der anderen hand ein fläschchen becks ice gezischt hat. :rolleyes: :)

Also da hat es jemand wohl sehr nötig!!! Natürlich sollte man das nicht während der Fahrt machen!!! Aber was kümmern dich andere Leute!! ;) :)

Also schön locker durch die Hose atmen!! :) :thumbup:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch immer wieder amüsant, wie unser geschätzter "test" aka "unregistriert" aka "p.hase" es schafft, mit seinen Bemerkungen hier bei einigen für Wirbel zu sorgen. Ich könnte mich wegschmeißen :clap: :thumbup: Etwas mehr Contenance bitte.

Es ist halt so, dass er schon mehr und länger Lexus gefahren hat als die meisten hier. Er gehört zum Urgestein dieses Forums (>2000 Beiträge) und wenn man ihn mal persönlich kennen gelernt hat, weiß man das er ein Typ für sich (wie wir alle) aber sicher kein Schlechter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zieht schön durch. Was auf gerader Strecke oder leicht bergab? Ist er Serie oder welche Mods hast du drin wie K&N Auspuff etc. ? Welchen Sprit hattest du im Tank, Super, Super Plus und von welcher Tanke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist mir eigentlich ziemlich egal, wer das ist. :lol:

wenn er ach so viele beiträge schon geschrieben hat ... warum erzeugt er dann nen neuen nick?

passwort vergessen und "passwort vergessen"-link/-funktion nicht gefunden? :( :)

auf jeden fall hat er andere nicht blöd anzureden nur weil sie spaß am autofahren und am sprit-verschleudern haben.

ist jedermann's eigene sache.

und wenn ich mir die liste der lexen, die er (angeblich) schon gefahren hat bzw. von denen er träumt, dann finde ich es etwas unfair, über das sprit-verschleudern zu lästern. :clap:

wär ja noch schöner, wenn sich nur noch alle über die dämlichen spritpreise aufregen würden.

ich kann's echt nicht mehr hören.

und diese alte leier, anderen pauschal straßenverkehrsgefährdung vorzuwerfen ohne wirklich details über die fahrt zu wissen, geht mir genauso gegen den strich.

ergo: anderen ihre ruhe lassen und sich nicht offtopic-mäßig einmischen.

und jetzt zurück zum thema ... wird immer schlimmer hier in diesem forum, es ist echt nimmer das, was es mal vor knapp 4 jahren war. :thumbup:

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup danke da bin ich der selben Meinung

kiel ist weit weg und da lauf ich kaum gefahr, daß mich so ein spätpubertärer von hinten überholt während er auf seinen tacho starrt und sein panel floort. zum glück. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich mir die liste der lexen, die er (angeblich) schon gefahren hat bzw. von denen er träumt,...

Dazu muss ich sagen, dass er tatsächlich all diese Lexen besitzt.

Ich weiss es. Ich habs mit eigenen Augen gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Video, find ich auf jeden Fall keine lahme Kröte... Ist das ein Lex mit Kompressor Umbau?

An alle...das einzige was ich gemacht habe ist, Mittelschalldämpfer weg, dafür nur ein Ror und der Enschalldämpfer ist von TTE (Remus) habe ich aber leer gemacht war echt zu leise nu ist es gut....nein Kein Bergab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung