Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Toyota Prius III


Recommended Posts

Ich bin über auf einen aktuellen Bericht über den Prius III mit angeblichen Erlkönig-Bildern gestolpert und dachte es könnte hier vielleicht jemanden interessieren: Link

Ich habe den Eindruck die Bilder wurden irgendwo in Mitteleuropa (Deutschland?) aufgenommen, da ein VW Polo und ein Opel Astra im Hintergrund zu sehen sind.

Edith:

Habe gerade noch einen zweiten Link mit besser aufgelösten/größeren Bildern gefunden: Link

bearbeitet von MIBLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich glaube kaum, dass die Verkaufszahlen erheblich ansteigen, wenn der neue Prius 2009 wirklich in dieser Form auf den Markt kommen sollte.

Schade, wieder einmal eine Chance vertan.

Ich fahre zwar seit Herbst 1979 nur Toyota-Fahrzeuge, aber das Design von Mazda und Honda hat mir schon früher meistens besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

oooooooojeeeeeeee - noch hässlicher als der alte ! :thumbup:

Also wenn toyota nicht bald mal wieder was ansehnliches auf den deutschen markt bringt - seh ich schwarz für die verkaufszahlen...

Jetzt haben sie sogar den aktuellen Yaris TS aus dem programm genommen, da frage ich mich eigentlich: wofür werden dann milliarden euros in die F1 gesteckt???

bussi

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jammerschade, dass die Möhre so unattraktiv ist. Liebäugel ja schon geraume Zeit mit einem Prius als Zweitwagen. Aber bei der Optik lassen meine Nachbarn mich bestimmt nicht in unsere Strasse... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/au...15289_13987.hbs

Der aktuelle Prius sieht imho von vorne besser aus...

Igittigitt... ;)