Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Toyota Prius III


Recommended Posts

Ich bin über auf einen aktuellen Bericht über den Prius III mit angeblichen Erlkönig-Bildern gestolpert und dachte es könnte hier vielleicht jemanden interessieren: Link

Ich habe den Eindruck die Bilder wurden irgendwo in Mitteleuropa (Deutschland?) aufgenommen, da ein VW Polo und ein Opel Astra im Hintergrund zu sehen sind.

Edith:

Habe gerade noch einen zweiten Link mit besser aufgelösten/größeren Bildern gefunden: Link

bearbeitet von MIBLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich glaube kaum, dass die Verkaufszahlen erheblich ansteigen, wenn der neue Prius 2009 wirklich in dieser Form auf den Markt kommen sollte.

Schade, wieder einmal eine Chance vertan.

Ich fahre zwar seit Herbst 1979 nur Toyota-Fahrzeuge, aber das Design von Mazda und Honda hat mir schon früher meistens besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

oooooooojeeeeeeee - noch hässlicher als der alte ! :thumbup:

Also wenn toyota nicht bald mal wieder was ansehnliches auf den deutschen markt bringt - seh ich schwarz für die verkaufszahlen...

Jetzt haben sie sogar den aktuellen Yaris TS aus dem programm genommen, da frage ich mich eigentlich: wofür werden dann milliarden euros in die F1 gesteckt???

bussi

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jammerschade, dass die Möhre so unattraktiv ist. Liebäugel ja schon geraume Zeit mit einem Prius als Zweitwagen. Aber bei der Optik lassen meine Nachbarn mich bestimmt nicht in unsere Strasse... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/au...15289_13987.hbs

Der aktuelle Prius sieht imho von vorne besser aus...

Igittigitt... ;)

Also es gibt wohl schönere Autos als den Prius, aber dieses Ding da oben würde ich nichtmal geschenkt fahren... nicht nur dass er aussen grottenhäßlich ist, das Schlimmere ist innen... :cry:

Den aktuellen find ich schon okay wie er ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch als Priusfän muss ich gestehen: Das ist tatsächlich nur ein Facelift. Auf den Bildern, wo man ihn von hinten dunkel verklebt sieht, ist er ein 1:1 Abbild vom jetzigen Modell.

Ich vermute, in den USA, dem Hauptabsatzmarkt dieses Stromfrosches, hat man schon Designumfragen gemacht, was bei den Leuten ankommt. Wahr ist allerdings auch: Er hebt sich formal immer noch vom Mainstream ab (Golf, 3er-BMW), dort bleibt ja seit Generationen auch alles beim alten.

Wir können nur mutmaßen, ob sich ein Prius in D'land deutlich besser verkaufte, wenn er total anders aussähe [ich glaube nicht], z. B. so richtung Civic. Gefällt ja auch nicht jedem. Aber in zwei, drei Jahren ist die Diskussion eh überflüssig, da wird's dann auch Yaris, Auris, Avensis usw. mit Hybridantrieb geben. Sagte mir ein Toyota/Lexus-Mann beim Eitel in Ulm, kurz bevor sie den Laden dichtmachten und den Mann in Hartz-IV schickten.

bearbeitet von kroebje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,

Finde auch der sieht wie der alte aus, nur die Front etwas Facelift. Gestern kam bei uns der Urban Cruiser rein, finde der sieht gut aus, montag sollen noch der neue Avensis und der Prius folgen. Bin mal gespannt wie die Live aussehen. Die Studioaufnahmen von Toyota schummeln ja mächtig mit Lichtdesign. Bilder darf ich leider nicht machen :cry: , wird streng überwacht.

Gruß Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf http://www.toyota.com/upcoming-vehicles/index.html läuft bereits der Countdown für den 3rd Generation Prius...

somit wird in 53 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten und 50 Sekunden das Warten ein Ende haben :ph34r:

Ich lach mich kaputt!!! Auf einigen Bildern kann man die Auris Scheinwerfer erkennen!! Also man kann gespannt bleiben!!! :naughty: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Variabel ist er ja geblieben, aber leider ist auch das pummelige (hässliches Entlein?) Äußere praktisch unverändert geblieben. :rolleyes:

Von der Plastikwüste im Innenraum, wollen wir erst gar nicht reden. :lol:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Prius genial!! Gefällt mir absolut und hat gegenüber dem Vorgänger eine wesentlich gefälligere Form! Auch der Innenraum ist absolut gelungen!

Bin auf weitere Foto´s gespannt!

Gruß

STefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Prius genial!! Gefällt mir absolut und hat gegenüber dem Vorgänger eine wesentlich gefälligere Form! Auch der Innenraum ist absolut gelungen!

Bin auf weitere Foto´s gespannt!

Gruß

STefan

Endlich jemand der mich versteht.... der mit mir die gleiche meinung vertritt... sonst musste ich mich immer rechtfertigen! Ich denke wir werden hier beste freunde!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Prius genial!! Gefällt mir absolut und hat gegenüber dem Vorgänger eine wesentlich gefälligere Form! Auch der Innenraum ist absolut gelungen!

Bin auf weitere Foto´s gespannt!

Gruß

STefan

Sehe ich genauso. Wesentlich ansprechender als der alte Prius.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin von der ersten Bildern sehr angetan. Ich glaube, dass Toyota da ein großer Wurf gelungen ist. Überhaupt hat der Toyota Konzern Zeichen gesetzt und dürfte für die Zukunft sehr gut aufgestellt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung