Moerser Lex Geschrieben 8. Oktober 2019 Share Geschrieben 8. Oktober 2019 Fragen wir doch mal so, was stört Dich an dem jetzigen Fahrverhalten denn? Was willst Du erreichen bzw wo willst Du das Auto einsetzen? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportler.im.Opapelz Geschrieben 8. Oktober 2019 Share Geschrieben 8. Oktober 2019 Hi Lex! Mich stört nichts, ich optimiere meine Autos gern. 👌 lg, Stefan 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 8. Oktober 2019 Share Geschrieben 8. Oktober 2019 In welche Richtung optimieren? Schweiß ne Zelle rein, dann isser optimal steif und sicher. Flex das Dach ab, dann hast ein optimales fahrbares Bräunungsstudio. Schmeiß ein Luftfahrwerk rein, dann ist das Ding optimal Asi-JP-Style. Mußt schon wissen was Du willst. Für ein ganz normales Straßenauto paßt das Torsen am besten finde ich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportler.im.Opapelz Geschrieben 8. Oktober 2019 Share Geschrieben 8. Oktober 2019 Korrekt, hab ich ja auch schon geschrieben. 👍 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChronosRacing Geschrieben 9. Oktober 2019 Share Geschrieben 9. Oktober 2019 Drexler 👍👍👍 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportler.im.Opapelz Geschrieben 9. Oktober 2019 Share Geschrieben 9. Oktober 2019 Zur Ergänzung falls jemand in der gleichen Situation ist. Wie mir bereits empfohlen wurde hier im Thread ist die beste Lösung, laut dem Mechaniker meiner Lexus Werkstatt, ein komplettes Torsen Diff von einem Unfallauto zu nehmen. Wird passen und ist ohne Probleme einzubauen. Jetzt heißt es sich zurücklehnen und warten. Wenn ich einen neueren IS-F finden würde wäre das natürlich noch besser. Am besten einen 2014er. 🤩 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChronosRacing Geschrieben 9. Oktober 2019 Share Geschrieben 9. Oktober 2019 Was soll daran die beste Lösung sein? Preislich liegst du da etwa beim selben Preis den du auch für eine Drexler bezahlst, die Drexler lässt sich an deine Wünsche und dein Fahrprofil anpassen. Der Einbau ist nicht wesentlich aufwendiger. EU Modelle werden hier nahezu nie geschlachtet, Facelift Modelle noch seltener, du bekommst 90% der Zeit nur US Modelle hier die in Polen/Litauen landen und auf einigen wenigen Seiten angeboten werden. Den Zustand kannst du da selten überprüfen. Die Sperren sind auch in den USA beliebt und werden da entsprechend oft vor dem Export ausgebaut.. Ohne extrem viel Glück oder Kontakte kommst du schwer an eine passende Sperre. Gruß 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 10. Oktober 2019 Share Geschrieben 10. Oktober 2019 Am 8.10.2019 um 21:12 schrieb Moerser Lex: Für ein ganz normales Straßenauto paßt das Torsen am besten finde ich. Sehe ich auch so und habe eigene positive (Torsen) Erfahrungen gemacht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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