Do Not Sell My Personal Information Jump to content


2010 RX Erlkönig


eli47

Recommended Posts

Video bei worldcarfans.com

Laut dem kurzen Bericht soll der neue RX mit dritter Sitzreihe kommen (Sinn?) um ihn gegen BMW X5 & Co. zu positionieren,

und in Ländern mit hohen Kraftstoffpreisen (zu denen Deutschland zählen dürfte) soll nur noch die Hybrid Version angeboten werden.

bearbeitet von eli47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dritte Sitzreihe? Der Wagen sieht doch auf den ersten Blick so groß aus wie das aktuelle Modell.

Wer soll denn unter der schrägen Heckscheibe Platz finden? Tick, Trick und Track?

Die Meldung halte ich für eine Ente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uraltes video, wurde hier schon mehrfach vorgestellt. lexus testet seine auslaufmodelle. jedoch vermute ich hinter der lustigen ausfahrt eine incentive tour von lexus mitarbeitern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und in Ländern mit hohen Kraftstoffpreisen (zu denen Deutschland zählen dürfte) soll nur noch die Hybrid Version angeboten werden.

Auch das wäre wieder eine Fehlentscheidung, da der RX400h keinen echten permanenten Allradantrieb hat, der RX 350 aber ja !! Und die deutschen Mitbewerber auch :thumbup:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design des aktuellen RX ist doch eigentlich sehr gelungen und kommt beim Kunden an.

Sicher sieht man das bei Lexus auch so und man werkelt mehr an der Technik als an der Optik.

Oder habt ihr jetzt die große Design Revolution erwartet?

Dass man zukünftig nur noch den "h" anbieten möchte finde ich auch nicht gut. Es soll ja Kunden geben die einen vollwertigen Allrad Antrieb möchten. Wahrscheinlich will man einfach in Märkten mit hohen Treibstoff Preisen und entsprechender Energie Hysterie sein Pseudo-Ökoimage ausbauen. :blink:

Wir werden es sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung