Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kompressor IS 250


Recommended Posts

hast du dir auch einen Kompressor bestellt?

Für welches Auto? :scared:

Erstens besitze kein IS250, aber das habe ich ja oben schon mal erwähnt, und zweitens habe ich mal bei Bemani vor 5 Jahren einen Kompressor in meinen IS200 einbauen lassen, und bin damit sehr zufrieden. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


was geht mich dein GPS an für mich zählt was auf dem Tacho steht. ich weiss auch das das Tacho vor geht aber wie gesagt für mich zählt das was auf dem Tacho steht. wenn ich die schnellen Poesche nicht überholen kann, dann kann ich sie wenigstens ärgern indem ich nicht viele Meter hinter ihnen fahren sondern vielleicht nur ein Abstand von 200 Metern.

Wie alt bist Du wenn ich fragen darf? (in Deinem Profil ist leider keine Angabe)

mfG - linn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's wenn du mit deinem Kompressor hier im Kompressor Tread bleibst statt alle andern Beiträge/Themen damit zuzumüllen :blink:

Wollt ich nur mal gesagt haben. Die Moderatoren wirds sicher freuen wenn sie die Arbeit haben und deinen ganzen unnötigen Spam wieder raus löschen können :blink:

Wenn einer nen Kompressor will wird er sich schon melden. Ich glaube kaum das du damit rechnen kannst hier in einer Woche mal eben 20 Kompressorkits für über 7000€ anzubringen ...

Wahrscheinlich hat er nach dem Alter gefragt weil du hier Beiträge verfasst wie ein 18 jähriger Jungspund (von wegen geil 300PS, 270 km/h und Porsche verblasen...). :lol:

Ich hätt dich auch auf maximal 19 geschätzt laut den Beiträgen hier.

bearbeitet von FreakMR2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's wenn du mit deinem Kompressor hier im Kompressor Tread bleibst statt alle andern Beiträge/Themen damit zuzumüllen :blink:

Wollt ich nur mal gesagt haben. Die Moderatoren wirds sicher freuen wenn sie die Arbeit haben und deinen ganzen unnötigen Spam wieder raus löschen können :blink:

Wenn einen nen Kompressor will wird er sich schon melden. Ich glaube kaum das du damit rechenn kannst hier in einer Woche mal eben Kompressorkits für über 7000¤ anzubringen ...

Wahrscheinlich hat er nach dem Alter gefragt weil du hier Beiträge verfasst wie ein 18 jähriger Jungspund (von wegen geil 300PS, 270 km/h und Porsche verblasen...). :lol:

Ich hätt dich auch auf maximal 19 geschätzt laut den Beiträgen hier.

Richtig. Wir Mods freuen uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 19, ich darf auf dem Niviau gegenhalten!! :blink:

Nee im ernst, kannst doch gerne versuchen "dein" Kit hier anzubieten, denke eher nicht, wie schon geschrieben, das du so kurzfristig Käufer findest, zumal TDI in Englan zB auch schon sein Kit am testen ist...

Aber deine Fakten mit 300PS, 270km/h etc. sind wohl doch eher unrealistisch in meinen Augen.

Trozdem viel erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Wunschdenken :D

Rechne ich den IS250 mit 50L Sprit und einem 80kg Mann hinterm Lenkrad und 300PS hab ich eine 14,42 auf der 1/4 mile

Rechne ich einen IS250 mit serienmässigen 208PS, hab ich eine 16,29

Rechne ich einen IS200 Kompressor mit 205PS hab ich 15,7

IS200 mit 286PS, was am Sauger geht max lt UK, dann hab ich eine 14,08 :lol: mit 265PS wär ich dann auf 14,44 sec.

Für was nen 250er aufblasen? :D :blink:

Ich glaube nicht das das KIT mit 7500 Euro realisierbar ist. Wenn schon das einfache Kit für den IS200 gut 6500 gekostet hat.

Ein IS300 geht Serie schon 15,4 sec, Lecars seiner irgendwas mit 13,xx mit dezenten 0,5bar.

Irgendwie sind die V6 doch nicht das wahre :blink:

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemani soll mal eine erste Serie von 20 Stück bauen! :blink: Die werden die Kits schon los, da habe keine Bedenken.

Von dem Kompressor-Kit für den IS200, haben sie schon mehr als 300 Stück gebaut, und es werden immer noch mehr! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz ehrlich: als ich noch den 200er hatte - und noch dazu fast monatlich in der schweiz zu tun hatte, da war bemani schon eine überlegung wert.

nur: jetzt mit dem 250er: was mache ich mit einem kompressor in dem auto ? er geht doch auch so schon ganz gut und ein sportwagen wird da eh nie draus..... :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum steht auf http://www.bemani.ch/ nichts über den neuen Kompressor ?

Welchen Sinn mach dies, bei einem IS-F ?

Ich zweifle...

Preislich und Leitungsmäßig klafft zwischen einem IS250 und einem IS-F, aber schon noch ein riesiges Loch! :(

Dazwischen wäre durchaus noch Platz für einen IS350, oder eben einem IS250 Kompressor. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Welchen Sinn mach dies, bei einem IS-F ?"

na ja, was soll denn bitte diese frage? :D

vielleicht macht ein s/c-kit für den IS 250 sinn, weil sich nicht jeder einen IS-F leisten kann?

und weil es bei uns den IS 350 nicht gibt?

schon mal daran gedacht? :(

ein leistungszuwachs von 100 ps ist schon enorm und tut dem IS 250 sicherlich gut.

nur ... ich verstehe auch nicht so ganz, was dieser thread hier soll.

wenn bemani das teil bauen will, werden sie das ganze sicher nicht auf einer internet-foren-interessen-sammlung basieren lassen, die irgendein nobody "durchführt".

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preislich und Leitungsmäßig klafft zwischen einem IS250 und einem IS-F, aber schon noch ein riesiges Loch! ;)

Dazwischen wäre durchaus noch Platz für einen IS350, oder eben einem IS250 Kompressor. ;)

ja aufgrund der momentanten tendenz zum downsizing würd ich einen is 250 kompressor bevorzugen, aber mit radialverdichter!

dazu den motor mal "updaten" das er schneller etc. hochdreht und zack hat man eine geile kiste mit bums! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 1 month later...
Das war wohl eine Ente. :tooth:

Hallo zusammen,

ja, dass mit der Kompressor-Geschichte ist nun schon eine Weile her, offenbar tut sich hier nichts oder weiß irgend jemand was neues?

Zudem würde mich die immer wieder auftretende Gerüchteküche über diese 230 km/h-Begrenzer im IS 250 mal interessieren. Mein Händler meinte, es gibt keinen werksseitigen Begrenzer. Wer weiß hierzu was genaueres-----ich meine Fakten?!?!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ja, dass mit der Kompressor-Geschichte ist nun schon eine Weile her, offenbar tut sich hier nichts oder weiß irgend jemand was neues?

Zudem würde mich die immer wieder auftretende Gerüchteküche über diese 230 km/h-Begrenzer im IS 250 mal interessieren. Mein Händler meinte, es gibt keinen werksseitigen Begrenzer. Wer weiß hierzu was genaueres-----ich meine Fakten?!?!?!?!?

Da der IS250 als Schalter 230km/h und mit Automatik 225km/h läuft sag ich mal: Der Fahrtwind ist der natürliche Begrenzer!

mfG - linn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung