Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kompressor IS 250


Recommended Posts


Ja ich habe mir schon en IS250 Coupe-Carbio vorbestellt.

wann wäre den das Coupe da.

also du würdest dann aber die Strassenzulassung dann auch selber bezahlen, wenn du den Kompressor selbst einbaust. und das wird für ein Auto abber sehr teuer werden. ^Bemani hat auch gesagt sie geben ja garantie auf den Komprssor. wenn du das selbst baust hast du keine Garantie mehr auf den Wagen.

oder du müsstest mit einer Versicherung den Kompressor versichern lassen. Pro Jahr würdest du in etwa 1000 bis 1500 Franken nur für die Versicherung vom Kompressor zahlen.

dann wäre es ja günstiger wenn die Firma Bemani alles einbaut?

was meinst du`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich weiß schon was ich tue, von mir aus möchte ich das Kit schon nächste Woche haben baue ich dann erstmal testweise in meinen Firmenwagen ein.

Garantie brauche ich nicht, wird in den ersten 2 Jahren eh nichts kaputt gehen.

TÜV abnahme will ich eh nicht machen, brauche ich nicht, hatte noch nie ärger mit der Polizei.

Und der Einbau ist lächerlich schaffen wir in ein paar Stunden.

Also soll ich dir die 3.000,00¤ jetzt überweisen?

Dann brauche ich noch deine Kontodaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich weiß schon was ich tue, von mir aus möchte ich das Kit schon nächste Woche haben baue ich dann erstmal testweise in meinen Firmenwagen ein.

Garantie brauche ich nicht, wird in den ersten 2 Jahren eh nichts kaputt gehen.

TÜV abnahme will ich eh nicht machen, brauche ich nicht, hatte noch nie ärger mit der Polizei.

Und der Einbau ist lächerlich schaffen wir in ein paar Stunden.

Also soll ich dir die 3.000,00¤ jetzt überweisen?

Dann brauche ich noch deine Kontodaten.

also ich rede nochmal mit dem Besitzer von Bemani und frage ihn ob man den Kompressor auch selbst einbauen könnte.

aber ich denke das würde schon gehen das du nur dan den Kompressor bezahlst. ich gebe dir nächste Woche bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
also ich rede nochmal mit dem Besitzer von Bemani und frage ihn ob man den Kompressor auch selbst einbauen könnte.

aber ich denke das würde schon gehen das du nur dan den Kompressor bezahlst. ich gebe dir nächste Woche bescheid.

wies siehts den aus mit dem kompressor höre bis jetzt nur große töne von dir und bis jetzt nichts gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung