Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Massenhaft Probleme bei Toyota


Toyota-Fan

Recommended Posts


Vielen Dank für das verlinken dieses sehr informativen Berichts. :naughty:

Dieser Satz fand ich besonders interesannt:

Und die Entwickler in der Brüsseler Europa-Zentrale klagen, dass ihre Vorschläge und Visionen hinsichtlich europäisierter Toyota-Modelle viel zu häufig ungehört bleiben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die gleiche Richtung geht wohl auch das Thema mit der Bevormundung der Autofahrer bezüglich Navi-, BT- und Musikbedienung (wohl aus panischer Angst vor einer Sammelklage):

http://www.lexusisnotmymother.com

Da bleibt mir nur zu sagen: selber schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Entwickler in der Brüsseler Europa-Zentrale klagen, dass ihre Vorschläge und Visionen hinsichtlich europäisierter Toyota-Modelle viel zu häufig ungehört bleiben.

Wobei ich sagen muss, dass man dann ja auch gleich etwas anderes kaufen kann...

Das japanische (und teilweise internationale) Programm halte ich zum großen Teil für deutlich interessanter als das europäische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss man natürlich bemerken, das dass ein Jammern auf sehr hohem Niveau ist.

Andere Hersteller, auch die Deutschen, haben ähnliche Probleme, nur das sie es meist nicht zugeben oder sagen wollen.

Gewinneinbrüche hat so ziemlich jedes Automobilunternehmen das einen Grossteil des Marktes in den USA hat.

Dort läufts eben im Moment nicht.

Bei den Problemen hoffe ich doch mal das Toyota vom hohen Ross des Weltgrössten Automobilherstellers runterkommt und sich wieder an alte Zeiten erinnert.

Ich würde sagen "Scheiss auf die meisten verkauften Autos, bringt die Qualität wieder in Ordnung!"

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen "Scheiss auf die meisten verkauften Autos, bringt die Qualität wieder in Ordnung!"

:( :D ;)

...und hoffentlich ziehen die Händler Konsequenzen aus dem blamablen Abschneiden beim Test !

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr informativer und interessanter Bericht. Es bleibt nun abzuwarten, ob die Führungsebene tatsächlich erkannt hat was da passiert und entsprechend reagiert. Deren Mühlen mahlen langsam, dessen bin ich mir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung