IS 200 in Le Geschrieben 22. Oktober 2008 Share Geschrieben 22. Oktober 2008 dazu wollte ich eigentlich den silbernen lexus rollerball von lamy nehmen. :) aber den spare ich mir lieber für den 600h. :huh: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
packi999 Geschrieben 22. Oktober 2008 Share Geschrieben 22. Oktober 2008 Naja, die Auspuffendrohre sind ja wirklich ne Billiglösung und Lexus sollte das rasch ändern! Und wie könnte das Deiner Meinung nach aussehen, wenn man die Optik der vier "Endrohre", integriert in die Heckschürze, beibehalten möchte? Stichwort: Wärme/Hitze - anders gesagt, es lässt sich nicht anders lösen, wenn man genau diese Optik haben möchte. Beim LS ist es nicht anders gelöst. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 22. Oktober 2008 Share Geschrieben 22. Oktober 2008 Hier mal Links zur Sendung: Grip bei RTL2 Und noch einer 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henker Geschrieben 22. Oktober 2008 Share Geschrieben 22. Oktober 2008 ich mag den typ persönlich nicht, aber der test war ok.. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 23. Oktober 2008 Share Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) Und wie könnte das Deiner Meinung nach aussehen, wenn man die Optik der vier "Endrohre",integriert in die Heckschürze, beibehalten möchte? Stichwort: Wärme/Hitze - anders gesagt, es lässt sich nicht anders lösen, wenn man genau diese Optik haben möchte. Beim LS ist es nicht anders gelöst. Was verlangst Du von mir? Ich bin kein Designer mit nem Riesengehalt! Es gibt genügend Lösungen an anderen Premiumfahrzeugen! Die handwerkliche Ausführung der Endrohroptik ist einfach billig gemacht! Hab mir es genau angeschaut! Beim LS passt es und sieht Klasse aus! Siehe Bild: IS-F bearbeitet 23. Oktober 2008 von tantegerda 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I.P. Geschrieben 27. Oktober 2008 Share Geschrieben 27. Oktober 2008 der test ist voll ok, sowohl der einzeltest wo der is-f ausgesprochen gelobt wird und auch der vergleich mit alten syklines. bei aller lexus-sympathie, aber performancemäßig waren die skylines schon immer outstanding und auch wenn es schmerzt, ein R34 ist dem IS-F in diesem bereich überlegen obwohl weniger PS draufstehen, der blaue hatte auch nach tuning nur 376PS und 1.700kg und müsste demnach dem IS-F unterlegen sein, ist er aber in der praxis nicht. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtWorff Geschrieben 28. Oktober 2008 Share Geschrieben 28. Oktober 2008 der test ist voll ok, sowohl der einzeltest wo der is-f ausgesprochen gelobt wird und auch der vergleich mit alten syklines.bei aller lexus-sympathie, aber performancemäßig waren die skylines schon immer outstanding und auch wenn es schmerzt, ein R34 ist dem IS-F in diesem bereich überlegen obwohl weniger PS draufstehen, der blaue hatte auch nach tuning nur 376PS und 1.700kg und müsste demnach dem IS-F unterlegen sein, ist er aber in der praxis nicht. Hallo, grundsätzlich hast Du Recht. Was mir jedoch beim schauen negativ aufgefallen ist, ist, dass er zum die Schlupfregelung ausgeschaltet hat (man kann in dem Video genau sehen, wie er auf Sport schaltet und die Traktionskontrolle ausschaltet). Meiner Meinung nach verliert er so auf den ersten Metern zu viel Boden da die Traktionskontrolle sehr positiv arbeitet. (Wer diesen Boliden schon mal beschleunigen durfte, weiss was ich meine). Hier hat man keinen Gewinn, wenn man diese ausschaltet. Der Wagen ist echt eine Macht.. ich bin schon viele schnelle Autos gefahren auch >300km/h, aber sowas habe ich noch nicht erlebt... der Wagen ist Adrenalin pur... Und da kann ich dem Grip Moderator nur Recht geben: "Danke Lexus". Gruß Andreas 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS 200 in Le Geschrieben 28. Oktober 2008 Share Geschrieben 28. Oktober 2008 so werden nunmal antriebe und fwk. getestet. in zukunft könnte man einen "elektro test" hinzufügen. wenn ihr wissen wollt, was euer fzg. und ihr könnt, dann muss das spielzeug nunmal deaktiviert werden. nicht immer alles negativ sehen. das hat schon alles seinen guten grund. und es ging um den funfaktor "drift" und der sollte positiv -trotz der fehlenden sperre- ausfallen. ps: haut mich: mit awd brauchts keine schlupfregelung. ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
New LEX Driver Geschrieben 28. Oktober 2008 Share Geschrieben 28. Oktober 2008 wenn ihr wissen wollt, was euer fzg. und ihr könnt, dann muss das spielzeug nunmal deaktiviert werden. Das ist Definitiv so... Nur wer mal alle Systeme ausgeschaltet hat, und mal die volle Power pur spüren durfte, weiss wie die Maschine abgeht.... (konnte ich bisher auch nur einmal auf dem Racetrack richtig voll auskosten!) ;) Zwar nicht ganz so wie im GRIP Test, aber fast so... Nur gut war meine Frau nicht dabei.... denn die hätte definitiv.... ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maks Geschrieben 30. Oktober 2008 Share Geschrieben 30. Oktober 2008 hab das leider verpasst! gibts das vid irgendwo zum download? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freiluftmetzger Geschrieben 30. Oktober 2008 Share Geschrieben 30. Oktober 2008 hab das leider verpasst!gibts das vid irgendwo zum download? http://www.rtl2.de/15384.html 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maks Geschrieben 30. Oktober 2008 Share Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) danke für link, kann ich das video irgendwie abspeichern auch? bearbeitet 30. Oktober 2008 von maks 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.